HomepageForenKummerkastenIch weiss nicht ob ich Chancen habe,bin ich zu hässlich oder so schön das alle angst haben.

strawbrownie

am 26.12.2008 um 00:29 Uhr

Ich weiss nicht ob ich Chancen habe,bin ich zu hässlich oder so schön das alle angst haben.

hey ihr strwaberrys also ich habe ein problem,undzwar
ich sehen mich nach einem freund und weiss nicht genau was due typen oder eher jungs von mir denken was ich ändern muss oder ob ich einfach nur hässlich bin ich bin echt am verzweifeln jah ich kann nicht mehr.

ich würde mich über gengen fragen oder tipps freun leute knutscha

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Thumi am 26.12.2008 um 20:34 Uhr

    sei so wie du bist!

    ich hab auch versucht, mich so zu verändern, dass angeblich “alle typen auf einen stehn”

    aber des is einfach nur scheiße, und bringt eh nix

    weil wenn , dann verliebt sich ein typ in dich, und nich in das, was du ihm vorspielst

    0
  • von frunzu am 26.12.2008 um 11:21 Uhr

    Also, ich habe auch anfangs krampfhaft gesucht. Und da hat sich natürlich garnichts ergeben.. erst als ich mir wirklich gedacht hab “hey, sei doch froh, dass du die kerle los bist!” , standen sie plötzlich schlange *g
    also ich denke, dass Typen auf jeden Fall darauf “stehen”, wenn du selbstbewusst auftrittst und man merkt, dass du mit dir zufrieden bist. :)
    soviel von meiner seite..

    0
  • von Chelly282 am 26.12.2008 um 11:19 Uhr

    ich bin fast 18 und hatte erst einen freund fürn paar monate und bin nun wirklich nich die häßlichste xD… iwann wird sich schon was ergeben. mach dir nich zu viele gedanken, dann steht vllt schon morgen einer vor deiner tür.

    0
  • von RedBunny am 26.12.2008 um 01:14 Uhr

    tu mal ein bild rein, wo man dich besser erkennen kann, dann kann man dir schonmal die antwort geben 😉

    das verhalten ist aber schonmal etwas problematisch, pass blos auf, dass du nicht zu voreilig den nächst besten holst.

    wie das katzenhaar aber schon sagt, sprich die typen an, rede mit denen. ob bekannte oder absolut unbekannte. versuch kontakte zu pflegen und etwas auf parties zu gehen. wenn du etwas schüchtern bist, dann trinkste einfach etwas, damit du locker wirst. nur nicht zu viel trinken, sonst weißte auf einmal garnicht wie locker du warst ^^

    0
  • von strawbrownie am 26.12.2008 um 00:30 Uhr

    bin am verzweifeln

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich so hässlich? Antwort

littlegirl17 am 30.11.2010 um 18:21 Uhr
Hi erst mal.Ich weiß,dass es sehr viele solcher Beiträge gibt,aber ich kann nicht mehr. Wird sehr lang,bitté lest es Es ist so: Früher als Baby/Kleinkind war ich echt hübsch,beliebt,etc.Ich sollte sogar mal für ne...

Ich weiss nicht mehr weiter... Es fühlt sich an als ob sich alle von mir abwenden. Antwort

Corax3 am 28.01.2010 um 16:36 Uhr
hey Mädls.. ich muss mir das hier einfach von der Seele schreiben. Mein Leben lief eigentlich die letzte Zeit super. ich hatte meine Freunde, meine Jungs und alles. Doch seid einigerzeit merke ich immer mehr,...

Ich Habe Angst Sie zu Verlieren .. [ ! ! ! ] Antwort

Enqqel94 am 15.02.2009 um 14:21 Uhr
Hai Mädels .. NAya .. ich weis nicht ob es wirklich ein Problem ist ... Ich verlang von euch auch kein Mitleid .. aber ich muss es einfach los werden ... ich muss es irgendjemanden erzählen .. sonst geh ich...

Er ist so anders geworden .... ???? ICH WEISS nicht mehr weiter ...:-( Antwort

Magga am 15.08.2008 um 05:22 Uhr
Also ich fange mal an , Ich bin jetzt erst seit 7 Monaten mit meinem freund zusammen ....am anfang wollte ich garkeine beziehung(wegen meinem ex),aber er hat nicht locker gelassen ,er hat echt gekämpft um michund...

Ich bin so hässlich! Antwort

flocke1 am 25.04.2012 um 14:27 Uhr
Ich muss mal etwas loswerden. Und zwar ich bin so hässlich, dass ich abgesehen davon, dass ich keinen Freund kriege, scheinbar auch keine Beachtung von anderen Leuten bekomme. Ich habe das Gefühl, alle ignorieren...