HomepageForenKummerkastenich weiss nicht was ich dazu denken soll habt ihr ein paar tips?

sweetrose

am 04.05.2009 um 00:43 Uhr

ich weiss nicht was ich dazu denken soll habt ihr ein paar tips?

Es gibt schon seit langer zeit eine Mann den ich sehr lieben lernte und wir sehen uns auch ab und an obwohl er eigentlich ne neue hat,doch erst vor kurzem hörte ich das er nicht gut mit ihr umgeht und sie öffter ignoriert…er sagte mir ja schon dass er sie nicht liebt doch frage ich mich was für eine rolle ich da in seinem leben spiele!?
er geht ja nicht nur mit mir nen kaffee trinken…
und letzten war er ganz schön geknickt dass er mit mir die nacht nicht verbringen konnte und sagte”die kann einen echt den abend verderben”(seine freundin) weil sie ziehmlich stresste..
Ich habe schon seit über nen halben jahr teil an seinem leben und wir können nicht voneinander los lassen irgendwie führt uns der weg immer wieder zusammen und es ist auch sehr schön wenn wir gemeinsam zeit miteinander verbringen, auch von seiner seite aus.
Doch ich weiss nicht was ich dazu denken soll…
ist da mehr an gefühlen bei ihm?
Warum lässt er mich nicht einfach von dannen ziehen und geht meinen gefühlen die er weiss nicht aus dem weg?
ich versteh dass alles nicht so ganz!! und weiss auch nicht was ich tun soll?!?

würde mich sehr über ein paar tips und antworten freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von confuse am 04.05.2009 um 02:35 Uhr

    zeit dass du ihn fragen, und er must seine entscheidung machen, order du machst nicht mehr mit! wenn er dass nicht tun, dann er hat dich nur ausgenutzt! du macht dich selig kaput!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiss nicht was ich tuhen soll Antwort

Cherry0405 am 30.04.2014 um 21:53 Uhr
Hallo, Ich kann nicht mehr. Mein Freund hat heute nach 3 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht. Ich kann einfach nicht fassen, ich WILL es nicht fassen. Wir hatten die schönste und glücklichste Beziehung die...

Dämliche Situation...ich weiss nicht was ich machen soll Antwort

xMxIxRxAx am 03.12.2013 um 22:59 Uhr
Also es geht um folgendes: ich wohne ja derzeit in einer 5er WG und wir haben dort einen Typen drin, wo ich nun da es ja draußen ungemütlich ist, mitbekommen habe, dass er der totale kiffer ist. Er sitzt ständig...

Ich schon wieder... weiss nicht was ich denken soll.... Antwort

Hopefull am 22.01.2009 um 21:08 Uhr
Hallo ihr Süßen!! Also, ich hab ja schon mal erzählt das ich da einen(auch "privater") kennen gelernt hab an silvester und mich verliebt hab. Inzwischen haben wir mal gemailt, und er meinte wenn er wieder da ist...

ich weiß nciht was ich denken soll Antwort

heyhowow am 22.08.2008 um 18:33 Uhr
also mein freund und ich sind seid 9 monaten zusammen und total glücklich eigentlich.wir machen viel zusammen und jeder kennt und nur noch zusammen.wir streiten nur wenig und er sagt mir immer wie sehr er mich liebt...

Zufall?Schicksal?? Das kann doch nicht sein... Was soll ich bloß machen geschweige denken..?!?!? Antwort

annilein89 am 24.08.2010 um 00:00 Uhr
Hey Mädels, ich fange dann einfach mal an ^^ danke schon mal =) also...letzten sommer habe ich im chat jemanden kennen gelernt. im knuddels war das^^ es waren sommerferien..am 19. juli 2009..an einem...