HomepageForenKummerkastenich weiß nicht was mit mir los ist..

tweetyqq

am 06.11.2009 um 20:28 Uhr

ich weiß nicht was mit mir los ist..

hilfe, ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. seit monaten bin ich total träge, bin froh wenn ich allein bin, zu faul mich mit freunden zu verabreden. lust auf weggehen hab ich auc nicht und mittlerweile hab ich auch niemanden mit dem ich weggehen könnte. ich bin so einsam und lustlos. ich hätte gerne einen größeren freundeskreis aber es ist so schwer weil jeder in einer clique integriert ist, nur ich nicht so richtig….. manchmal denke ich das ich zu oft alleine bin. kann das auswirkungen auf die psyche haben??????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katycherry23 am 10.04.2014 um 16:46 Uhr

    Du warst ( bist ) viel allein, da hast du viel zeit nachzudenken. Dir wird bewusst dass das bei den meisten anderen nich so ist, du siehst sieht die anderen mit dessen freunden, das macht dich traurig. Vieleicht hast du ja auch so, die einen oder anderen problemchen. Denn oft sind es die kleinigkeiten die zusammtreffen und einen runterziehen.
    versuch mal einen Tag lang nur positiv zu denken und zu lächeln und nach und nach neue WAHRE freunde zu finden, dabei ist aber wichtig dass du dich nicht verstellst

    0
  • von Brombeeraugen am 08.11.2009 um 02:13 Uhr

    hausarzt ist gut. schilddrüse und blutuntersuchung ( dein erster teil könnte auch mit eisenmangel zusammenhängen). vielleicht ist es nur eine misstimmung oder richtung herbstdepri. vielleicht aber auch organisch.
    kenne das auch, is bei mir ein dauerzustand (z.Z.)

    0
  • von maikefer303 am 06.11.2009 um 21:50 Uhr

    hey das hört sich sehr nach depressionen an. geh zum ezrt und lass dich untersuchen, ob das vielleicht körperliche ursachen hat. einfach zum hausarzt gehen. bei mir lags an der schilddrüse und seitdem gehts mir viel besser…

    0
  • von tweetyqq am 06.11.2009 um 20:35 Uhr

    *habe wenige freunde

    0
  • von tweetyqq am 06.11.2009 um 20:34 Uhr

    aber das ist jetzt schon monatelang und ich wirklich sehr wenoge freunde und das sind noch nicht mals gute freunde

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß nicht was mit mir los ist!! Antwort

adeline21 am 09.08.2009 um 17:21 Uhr
Ich habe vor einigen Zeit einen guten Bekannten von früher wieder getroffen wir waren ziemlich gut befreundet und haben viel miteinander unternohmen. Und hab ich so ein eigenartiges Gefühl im Magen wenn ich Ihn sehe,...

verkorkstes leben... was ist mit mir los??? Antwort

LaDy8 am 27.06.2011 um 03:05 Uhr
hi mädels!! was ist mit mir los? ich hab das gefühl, dass ich die scheiße echt magisch anzieh. seit ich denken kann wurde ich von menschen nur verarscht, belogen, betrogen und aussortiert. ich hatte noch nie wirklich...

Trauer oder was ist mit mir los? Antwort

lilsunshine16 am 07.06.2009 um 19:17 Uhr
Mädels ich danke euch schon mal im vorhinein dass ihr euch die mühe gebt meinem wahrscheinlich nicht so nachvollziehbaren beitrag zu lesen... vor genau 3 wochen hat mein freund mit mir schluss gemacht. Ich war 2,5...

ich weiß nicht was ich noch mit ihm anfangen soll.. Antwort

maeh_lina am 19.05.2010 um 14:45 Uhr
hallo.. also ich habe ein problem. ich war bis vor kurzem mit meinem freund ein halbes jahr lang zusammen, ich war seine 8. freundin, er aber mein 1. so richtiger. wir hatten so einige höhen und tiefen, für zwei...

mein freund hat mir endlich erzählt was mit ihm los ist.. brauche dringend rat :/ Antwort

lalelina am 11.12.2011 um 22:28 Uhr
Heyho leute.. meinem freund ging es in dem fast einem jahr wo wir zusammen sind öfters nicht so gut, sein grund war immer stress. desweiteren war mir aufgefallen, das er mich nie irgendwo zu partys(also im...