HomepageForenKummerkastenIch weiß nicht, wie es mit uns weitergeht!

laaaraaa

am 16.01.2009 um 22:20 Uhr

Ich weiß nicht, wie es mit uns weitergeht!

Hallo liebe Erdbeermädels!
Ich habe seit einiger Zeit etwas mit einem Freund laufen und ich dachte eigentlich,dass es nie über diese “Affäre” hinausgeht.Nun hat mich aber neulich eine gute Freundin von ihm angesprochen und mich gefragt, ob ich was von ihm will.Ich hab einfach mit nein geantwortet, obwohl ich mir nicht wirklich sicher war.Sie hat nachgehakt & meinte echt?Bist du dir sicher?Dann bring`s ihm schonend bei!
Ich hab mir nix dabei gedacht.Am nächsten Tag hab ich mich nochmal mit ihr über ihn unterhalten und sie hat mir erzählt, dass er sich in mich verliebt hat.Er hatte noch nie eine Freundin und ich bin laut ihr die erste & einzige mit der er sich etwas Ernstes vorstellen könnte.Ich war total perplex.Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, dass es nie mehr wird als die “Affäre”.Und dann kam das…Sie wollte nochmal mit ihm reden, weil wir uns am WE gestritten haben & er mir nicht antwortet.Ich hab ihr gesagt, sie soll ihm sagen, dass ich auch was für ihm empfinde & er sich melden soll…Ich hab bloß einfach Angst, dass er in der Öffentlichkeit nicht zu mir stehen kann und das von meiner Seite einfach nicht genug Gefühle sind.Soll ich es trotzdem versuchen, wenn er sich meldet? Und wir drüber reden?Ich bin total verwirrt!!!Lg, Lara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll Antwort

Amelia1704 am 14.06.2012 um 20:15 Uhr
Hallo :) es gibt da einen typen und wir kennen uns schon ziemlich lange knapp 2 jahre und waren auch immer in kontakt. und seit ein paar monaten ist es auch immer mehr geworden bis wir uns dann getroffen haben und...

Schulden - Weiß nicht wie ich es ansprechen soll Antwort

BeeriBeeri am 03.05.2015 um 22:59 Uhr
Hallo, Ich bin seit 2-3 Jahren verschuldet, habe dann einen Kredit aufgenommen um das abzubezahlen und nun sitze ich noch tiefer drin. Ich weiß selbst das das eine selten dumme Idee war, aber im Nachhinein ist...

finde keine wohnung.... ich weiß nicht wie es weitergehen soll Antwort

summerangel90 am 02.02.2013 um 17:02 Uhr
hey. erstmal ne kurze vorinfo: hatte einen freund, er nahm drogen, habe wegen meiner pysche und meinem rücken meine ausbildung abbrechen müssen, habe deswegen direkt meine wohnung verloren, weil ich seit august 2012...

Weiß grad nicht wie ich mit der Situation umgehen soll... Antwort

jullileinchen am 25.01.2013 um 16:41 Uhr
Also... es ist so... eigentlich wollt ich nicht drüber reden hier, weils eigentlich nicht meine Sache ist... aber weils mich schon irgendwie betrifft und ich eben einfach nicht weiß wie ich damit jetzt umgehen soll,...

Wahre Freundinn ? Ich weiß es nicht. Antwort

MAiKELiCi0US am 17.09.2009 um 15:53 Uhr
Ein alter Freund von mir , bei dem ich vor ca. 2 Tagen war ; sagt ich hätte im 20€ gestohlen ( was ich niemals tuhn wuerde ) Meine beste freundin war dabei als ich bei ihm war. & sie weiß das ich das geld nicht...