HomepageForenKummerkastenIch weiß nichts mit mir anzufangen. :(

mewww

am 16.06.2010 um 19:37 Uhr

Ich weiß nichts mit mir anzufangen. :(

Mir ist echt sooo stinklangweilig.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich tun soll. Sitz den ganzen Tag nur rum & hab irgendwie Lust auf nix. Hätt so gern ne Freundin, mit der man einfach mal quatschen & was trinken gehen kann :`( Bin total unzufrieden mit mir selbst & meinem Leben. Und das ist nicht nur ne Phase.
Das ist schon seit 4 oder 5 Jahren so. D`: Ziemlich frustrierend…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mewww am 14.03.2011 um 17:57 Uhr

    Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich mit Menschen schlecht o. falsch umgehe. Ich führe seit 4,5 Jahren eine Beziehung & habe zu Hause ja auch genug Freunde. Es geht ja nur darum, dass ich keine neuen finde. Hier wo ich nun wohne.

    0
  • von leila65 am 14.03.2011 um 00:07 Uhr

    ja es gibt viele Leute die zwar einen sehr großen Bekanntenkreis haben aber wirkliche “wahre” freunde die immer für sie da sind haben sie nicht wirklich! mir ist aber aufgefallen das diejenigen meistens selber schuld an ihrer Misere sind durch ihr verhalten also vl solltest du dir überlegen ob du mit anderen menschen nicht gut umgehst

    0
  • von cloudyleinchen am 17.06.2010 um 18:53 Uhr

    kommt vielleicht wer aus erfurt (:

    0
  • von mewww am 17.06.2010 um 12:44 Uhr

    Vielen Dank, wenn das wirklich ernst gemeint ist :)
    Glaub auch dass man so jmd auch noch später treffen kann. Aber es scheint wirklich schwer zu sein…

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 21:29 Uhr

    Wie viele Menschen Freunde suchen :( Ist ja mies.

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 21:18 Uhr

    Das ist ja mal ne dolle Theorie 😀

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 21:15 Uhr

    Wieso kommt keiner aus BOCHUM? Ist ja jetzt nicht die KLEINSTE Stadt D:

    0
  • von Xcat_deluxeX am 16.06.2010 um 21:12 Uhr

    leider auch zu weit :( bei rosenheim …

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 21:08 Uhr

    Wo wohnst du denn @Xcat_deluxeX ??

    Hmm…einfach geschehen lassen…dann passiert ja NIE was. Wenn in den letztens 5 Jahren nix passiert ist, dann wird auch in den nächsten 5 nix passieren. @schirmpilot.

    0
  • von Xcat_deluxeX am 16.06.2010 um 21:06 Uhr

    mir gehts genauso… sitze auch zu hause und weiß nich was ich machen soll ^^

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 21:04 Uhr

    @schirmpilot Schulische Ausbildung zur präparationstechnischen Assistentin in Biologie :O

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 21:02 Uhr

    Ich hab auch kein Geld. Verdien in meiner Ausbildung NIX und krieg nicht mal Bafög. :`D Juhu. Deutschland ist klasse!
    Tja…dann wird das wohl wieder nix… ;(

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 20:56 Uhr

    Ich geh aber in Bochum zur Schule. Zieh du doch nach Bochum ;D @blueflowery ;D

    0
  • von Adamea am 16.06.2010 um 20:50 Uhr

    ich würde gerne mal wieder zum Starlight Express gehen, wenns doch nur nicht so teuer wäre, dass ist für mich frustrierend wenn man nicht soviel Geld zu spontanen Aktivitäten übrig hat. Ich würde dann nämlich auch mein Sohn und mein Mann mitnehmen. Kostet dann gleich schlappe 400 Euro zu dritt :((

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 20:47 Uhr

    Ich werde in einem Monat 23 Jahre alt.
    Ich finde Bochum nicht so schön :( Naja… weiß echt nicht wie ichs anstellen soll.
    @Adamea

    0
  • von Adamea am 16.06.2010 um 20:43 Uhr

    mir gehts genauso aber bei mir hängts eher daran, das ich Abends bei meinem kind sein muss, würde aber auch gerne mal wieder weggehen. schade dass du soweit weg wohnst. Ach Bochum ich war schon 5 mal dort ist echt eine schöne Stadt.Da muss doch was zu finden sein wo du Kontakte knüpfen kannst . wie alt bist du denn?

    0
  • von DieTherry am 16.06.2010 um 20:32 Uhr

    Keine Sorge, so geht´s mir täglich…

    0
  • von FAERS am 16.06.2010 um 20:30 Uhr

    solchen leuten läuft man über den weg..ehrlich..ich kenn meine allerbeste freundin seit der 6. Klasse und sie ist in der 8. umgezogen..sehr weit weg..und immernoch verstehn wir uns super..und sind seelenverwandte..

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 20:29 Uhr

    Also ich bin echt total unsportlich. Damit kann ich gar nix anfangen. D: MIt Sport Vorschlägen komm ich nicht sehr weit.

    0
  • von FAERS am 16.06.2010 um 20:27 Uhr

    es gibt bestimmt jemanden mit dem du dich verstehst..hundertpro
    ich würd irgendwas sportliches machen..was dich aber auch interessiert, da findest du dann jemanden..weil eines habt ihr ja gemeinsam..ihr geht beide gern zu diesem sportliche.oder was auch immer..
    ich mach tanzen (Modern)..und musste die gruppe wechseln..die ersten 2-3 male komm man sich och komisch vor aber dann beginnt man sich mit denen anzufreunden..ich hoffe ich konnte dir helfen..kopf hoch das wird!

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 20:26 Uhr

    Ja aber WO sollte man so jemanden finden? Jetzt übers Internet klappt irgendwie nicht so gut, hab ich festgestellt… : (

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 20:20 Uhr

    @schirmpilot Aber sowas findet man doch NIE NIE NIEMALS D: Kann ich mir nicht vorstellen, dass man so jemanden im Leben noch mal findet, wenn dieser jemand nicht bereits von klein auf schon immer bei einem war oder so : (

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 20:14 Uhr

    Also wegen nem Nebenjob hab ich hier schon super oft irgendwo angerufen, und die wollen alle keine Schüler. Voll nervig.
    Sport ist absolut nicht mein Ding. Ich hasse Sport leider leider. D:
    Und in meiner Schule bzw. Ausbildung sind 6 Leute und die sind alle überhaupt nicht auf einer (und schon gar nicht auf meiner!) Wellenlänge. Alle total anders irgendwie… da kommt man iwie auf keinen grünen Zweig :( Bin ja schon 1 Jahr mit denen zusammen in einer Klasse jetzt..

    0
  • von LadyMarmalade am 16.06.2010 um 20:14 Uhr

    hm, tust mir leid :)
    wenn ich bei dir wohnen würde.. aber leider ist das nicht so :(
    hast du vielleicht ein hobby, dass du schon lang nicht mehr gemacht hast,
    oder was du immer schonmal ausprobieren wolltest?
    dann mach doch sowas mal.
    kostet zwar bisschen überwindung da zum ersten mal hinzugehen, aber da wirst du sicher leute kennenlernen :)

    kopf hoch 😉

    0
  • von PinKe_MauSi am 16.06.2010 um 20:13 Uhr

    hast du irgendeine nette cusine oder cusain, die dich mal irgendwohin mitnehmen können?

    0
  • von PinKe_MauSi am 16.06.2010 um 20:11 Uhr

    wie siehts aus mit einem juegndclub oder so? vielleicht irgendwo einen nebenjob machen und dort kollegen kennen lernen? was ist mit sport? da bieten sich doch z.b. tanzvereine oder so an. es wird doch betimmt auch mal irgendjemand aus deiner schule mit dir weggehen wollen. da sammeln sich bestimmt immerwieder irgendwelche, die zusammen in die disco oder in eine bar gehen. und dort könntest du auch neue leute kennenlernen. sei mutig und trau dich – das wird schon 😉

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 20:09 Uhr

    Allerdings…was mich aber nicht wirklich weiterbringt :`D

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 20:03 Uhr

    Ja, ist total schwer jemanden zu finden, der nicht schon nen riesen Freundeskreis hat in den man sich erst mal reinwurschteln muss, oder sowieso schon ne beste Freundin. Dann hat man sowieso keine Chance. Total doof…

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 19:59 Uhr

    Ich hatte sowas mal, aber leider schon seit Jaaaahren nicht mehr. Sie ist irgendwann weiter weggezogen und dann konnte man sich nicht mehr sehen, oder nur noch kaum.
    Und seitdem hab ich niemanden mehr. :`( Ziemlich traurig.

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 19:54 Uhr

    Ich wohn GENAU in der Innenstadt. Also mitten drin :O
    Wenn ich rausgeh bin ich direkt in der Innenstadt.

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 19:52 Uhr

    Also Fitnessstudio ist jetzt nicht sooo meins :O Eher andere Dinge. Tiere, Kochen, Weggehen usw.

    Oberhausen ist so ca. 30 km entfernt :)

    0
  • von Nicolina90 am 16.06.2010 um 19:50 Uhr

    mh:(
    Versteh ich nicht..du bistn hübsches, offenes Mädel :/
    Ich würd dir auch zu nem Verein raten..einfach mal mutig sein..oder Fitnesstudio?

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 19:48 Uhr

    Ich bin vor ca. einem Jahr nach Bochum gezogen.

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 19:43 Uhr

    Hab hier schon zwei mal im Forum einen Beitrag geschrieben. Aber gefunden hat sich da niemand so wirklich.
    Bin auch in der Schule mit voll vielen Menschen in Kontakt, bin auch ein total offener Mensch, aber irgendwie reichts nie für private Aktivitäten auch. : (

    0
  • von Wilhelmia am 16.06.2010 um 19:42 Uhr

    Frag doch hier in der Lounge ob jemand in der Nähe wohnt. Dann kannst du noch in einen Verein gehen. Du kannst im Tierheim Hunde ausführen. Du glaubst gar nicht, wie schnell du in Kontakt mit Menschen kommst, wenn du mit einem Hund spaziergehst. Mein Mann sagt immer, wenn ich mal weg sein sollte, geht er nur mit einem Hund raus und schon hat er Ersatz(grins).

    0
  • von mewww am 16.06.2010 um 19:39 Uhr

    Wie sucht man sich denn richtige Freunde? Das ist gar nicht so einfach : (

    0
  • von LadyMarmalade am 16.06.2010 um 19:39 Uhr

    du hast keine freunde?
    such dir jemanden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nichts mit meinem Leben anzufangen :( Antwort

Charlii93 am 21.07.2015 um 14:10 Uhr
Hey Leute, ich bin im Moment in so einer Tiefphasr. Ich habe vor 1nem Jahr mein 2. Studium angefangen und merke schon wieder, dass es keinen Spaß macht. Ich weiß nicht, warum es mir so schwer fällt, was passendes...

ich weiß nicht was ich noch mit ihm anfangen soll.. Antwort

maeh_lina am 19.05.2010 um 14:45 Uhr
hallo.. also ich habe ein problem. ich war bis vor kurzem mit meinem freund ein halbes jahr lang zusammen, ich war seine 8. freundin, er aber mein 1. so richtiger. wir hatten so einige höhen und tiefen, für zwei...

Problem mit früheren Freundinnen, weiß nicht, was ich machen soll. Antwort

Kruemelmaus24 am 10.07.2010 um 19:51 Uhr
Hallo, ich weiß echt nicht mehr, wie ich damit umgehen soll und deshalb hoffe ich, dass mir hier irgendjemand mit meinem Problem helfen kann. Alles began damit, dass sich mein Ex von mir getrennt hat. Meine beste...

Ich traue mir nichts zu! Antwort

kajanga am 20.01.2013 um 14:06 Uhr
Hey, ich weiß zwar innerlich, dass ich keinen Grund dafür habe, aber ich habe ein grottiges Selbstbewusstsein und traue mir total wenig zu. Immer, wenn es zu Prüfungen oder anderen Situationen kommt, wo Leistung...

Freundin redet nicht mit mir und ich weiß nicht wieso :( Antwort

Tsukihana am 08.12.2010 um 09:32 Uhr
Also ich hab da echt ne Problem mit meiner Freundin, ich gehe jetzt auf eine neue schule weil ich jetzt die 10 Klasse mache ich hab sie letztens in Kwick angeschrieben und meinte das es schön wäre sie da gefunden zu...