HomepageForenKummerkastenIch weiß selbst nicht was ich will..Kennt ihr das?!

LillyBlacky

am 06.09.2009 um 20:52 Uhr

Ich weiß selbst nicht was ich will..Kennt ihr das?!

Kennt ihr das?! Wenn ihr selbst nicht mehr einschätzen könnt ob es jetzt wirklich so ist wie ihr denkt oder ob es doch nur Einbildung ist?
Wie findet ihr wieder zu euch selbst?

(Bei mir ist es immoment so dass ich ja eig. was von einem Typen wollte..hab aber zuviele Sachen erfahren jetzt über ihn und damit hat es sich mit ihm erledigt! Nun hab ich mich am WE mit einem guten Freund getroffen, mit dem ich schonmal etwas hatte und für den ich mal sehr sehr große Gefühle hatte.. für mich ist er einfach unglaublich anziehend :-S und wir haben uns auch wieder geküsst und er meinte am Ende: Das war alles nicht aus Spaß!!
Nun denke ich die ganze Zeit wieder nur an ihn..
aber es kann doch nicht sein dass ich so schnell über den anderen hinweg bin? Und ihn aufeinmal toll finde?!
Ich weiß nicht was mit mir los ist..=( so kenne ich mich garnicht …)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LillyBlacky am 06.09.2009 um 22:43 Uhr

    Meine BF hält mich aber schon für bekloppt 😛

    0
  • von missmad90 am 06.09.2009 um 22:41 Uhr

    das hat jeder mal glaub ich :-)

    0
  • von vaniity am 06.09.2009 um 22:39 Uhr

    Is doch klar, wenn du schon einmal Gefühle für den mit dem du dich getroffen hast hattest – dann geht dass ganz schnell dass die aufeinmal wieder hochkommen.. Schon allein eine Berührung oder ein Blick kann dass alles wieder hochkommen lassen.

    0
  • von HelfendeHand am 06.09.2009 um 21:18 Uhr

    das is glaub ich bei vielen mädchen mal der fall .. man hat erst den einen dann doch den anderen und weiß nicht was man will .. das is so krass :(

    0
  • von chantal_shadz am 06.09.2009 um 21:06 Uhr

    jaa bei mir auch :l
    ich hoffe i.wer kann hier mal helfen . .

    0
  • von soluana am 06.09.2009 um 21:04 Uhr

    ja kenn ich und is auch grad iwie bei mir so hmm…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

alles geht schief & manchmal hasst man sich selbst für das was man getan hat! kennt ihr das? Antwort

Dinolein am 16.06.2010 um 21:42 Uhr
ich sitz hier gerade in meinem Zimmer und denk mir, wie scheisse ist das Leben doch im Moment. Morgen ist die Beerdigung meiner Oma, die nach langer Krankheit doch plötzlich und viel zu früh gestorben ist! (sie war...

Er oder meine Freiheit .. Ich weiß was nicht was ich will! Antwort

takemeaway am 12.11.2011 um 14:31 Uhr
Vor einigen Wochen habe ich einen Jungen kennengelernt, der einfach wundervoll ist. Wir haben uns in dem Monat ziemlich oft getroffen.. Ich bin total in ihn verliebt und er auch in mich. Er bemüht sich wirklich und er...

Ist das typisch Mann oder weiß er nicht was er will?? Antwort

RedEnergy am 04.10.2008 um 00:52 Uhr
Ich bin 25 u. seit gut 1 1/2 Jahren mit meinem superlieben Freund (23) zusammen, er würde glaub ich alles für mich tun. Nur die Situation ändert sich überhaupt nicht, fahre jedes WE zu ihm, gehen abends auch mal...

Kennt ihr das? was tut ihr dagegen? Antwort

lini23 am 16.05.2015 um 16:17 Uhr
Hallo, Ich wollte mal allgemein von euch wissen ob ihr das kennt wenn man sich ständig irgendwelche Gedanken macht und quasi immer nach Problemen sucht über die ihr euch den Kopf zerbrechen könnt? Mir geht das schon...

Ich bin am Verzweifeln! - Kennt ihr das auch? Und was habt ihr dagegen unternommen? Antwort

henker am 26.02.2010 um 09:08 Uhr
Ich habe mich wahnsinnig in einen Mann verliebt. Herzklopfen, Magenkrämpfe, Bauchweh und die grosse Sehnsucht, dass man die Wände hochgehen könnte. So fühle ich mich. Er ist in einer Beziehung und ist aber nicht mit...