HomepageForenKummerkastenIch werde bedroht was kann ich tun???

SelitaFamous

am 24.01.2009 um 13:09 Uhr

Ich werde bedroht was kann ich tun???

Also ich habe ein ganz großes Problem!!!!! Ich arbeite seit 4 Moanten in einer neuen Firma, diese hat für mich ein anderes Mädel gekündigt!!!
Dieses Mädel gibt dafür mir jetzt die Schuld und macht mir mein Leben zur Hölle!!!
Ich bin für die Arbeit in eine neuen Stadt gezogen und werde wegen ihr jetzt jeden Tag angesprochen auf das Thema. Sie hat das allen erzählt und noch viel Schlimmer mich so schlecht gemacht und Geschichten dazu gedichtet dass ich sie schlecht mache sie beleidigt habe..Was ich nicht getan habe!!
Nachdem ich mit ihr geredet habe , dass ich kein Kontakt möchte und sie aufhören soll ist noch alles schlimmer geworden !!!
Immer mehr Leute dichten was dazu , das sie jetzt mich auf meiner Arbeit vor Arbeitskollegen und Kunden angeschriehen und mich angespuckt hat.
Mein Chef möchte von den nichts hören , daher bekommt sie auch kein Hausverbot und jedesmal wenn sie da war ist irgentwie immer was z.b Wc beschmutzt, Sachbeschädigung…. was soll ich nun tun???

Antworten



  • von SelitaFamous am 24.01.2009 um 18:33 Uhr

    So ich war heute nochmal auf der Arbeit… meine Kollegin sind leider nicht bereit für mich mit auszusagen !! Grund: sie wollen selbst kein Stress mit ihr oder reingezogen werden….
    Sie meinten das selbe wie ihr es wird Zeit für eine Anzeige!!! Und das ich mit dem Chef reden muss aber ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll!!!! Er ist so streng , manchmal wenn ihm was zu viel wird legt er einfach auf (er ist nur telefonisch erreichbar )

  • von StrawberryMilk am 24.01.2009 um 14:09 Uhr

    Bitte schalt die Polizei ein, sonst wird es wahrscheinlich noch schlimmer. Die sollte sich mal untersuchen lassen!

  • von bluevelvet am 24.01.2009 um 14:04 Uhr

    ach ja, wenn du nicht willst dass sie bestraft wird dann einfach bei der anzeigenerstattung keinen strafantrag stellen

  • von bluevelvet am 24.01.2009 um 14:02 Uhr

    wenn das wirklich alles so ist dann gibts nur einen weg und der heißt polizei. obwohl wegen der sachbeschädigung eigentlich deine firma anzeige erstatten müsste

  • von LadyNadya am 24.01.2009 um 13:27 Uhr

    aber ich wundere mich über deinen chef, der überhaupt nicht eingreift. find ich unmöglich das die weiterhin in eurer firma rumrennt, dich beleidigt und sachen kaputt macht. was ist das bitte für ein chef der da einfach still chweigend zuschaut?
    wenn du sie anzeigen willst solltest du das davor aber mit deinem chef besprechen, vielleicht ändert er seine meinung dann und hilft dir.

  • von lotte0109 am 24.01.2009 um 13:26 Uhr

    jaa…verständlich..vielleicht solltest du eine, die dir am nettesten und offensten erscheint einfach ml darauf ansprechen..und je nach dem wie sie reagiert..ihr das ganze mal erzählen…vielleicht hilft sie dir ja 😉

  • von SelitaFamous am 24.01.2009 um 13:26 Uhr

    Ich habe auch schon über eine Anzeig nachgedacht,. aber bekommt sie denn da ne Strafe???
    Denn sie hat schonmal eine Mädchen verprügelt als sie Hochschwanger war, Drogen sind bei ihr auch bekannt …

  • von SelitaFamous am 24.01.2009 um 13:24 Uhr

    Also Zeugen habe ich genugend, aber ob sie mir helfen weiß ich nicht ich kenne die ja alle noch nicht so .Habe mich bis jetzt immer zurück gezogen weil ich halt nicht weiß wie sie über die Situation denken.

  • von lotte0109 am 24.01.2009 um 13:19 Uhr

    ja..aber das ist ihr pech..sie wird daraus hoffentlich lernen und ihre lehre ziehen…weil so geht das ja nun nicht 😉

  • von honey03 am 24.01.2009 um 13:17 Uhr

    das ist doch egal
    wenn du dich bedroht fühlst und sie dich überall schlecht macht und dich bloß stellt und dir nicht mal dein chef hilft dann musst du zur polizei es sei denn du willst sie weiter machen lassen was sie will
    hast du denn leute die das bezeugen können und die dies auch tun würden?

  • von SelitaFamous am 24.01.2009 um 13:15 Uhr

    Mir wäre es aber total unangenehm denn sie ist 19 und ich werde 22 Jahre…. Sie ist noch so kindisch…..

  • von Emmyleinchen am 24.01.2009 um 13:15 Uhr

    Ich würd die Polizei einschalten
    1. Wegen Bedrohung und Verleumnung
    2. wegen Sachbeschädigung

    Reden bringt in den meisten fällen nichts.

    Lg

  • von honey03 am 24.01.2009 um 13:14 Uhr

    geh zur polizei und zeid sie an

  • von Emmyleinchen am 24.01.2009 um 13:14 Uhr

    Ich würd die Polizei einschalten
    1. wegen bedrohung und verleumdnung
    2. wegen sachbeschädigung

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich gegen dieses Selbstzentriertheit tun? Antwort

wave123 am 30.05.2012 um 16:34 Uhr
Hi Mädels, seit längerem ist es mir immer mal wieder aufgefallen, dass eine gute Freundin von mir am liebsten über sich spricht. Egal über was man mit ihr redet, irgendwann landet man immer bei ihr. Und auch so...

Meine Schwester nervt was kann ich tun? Antwort

linchen21 am 06.04.2010 um 00:20 Uhr
Hey ihr lieben ich habe meine schwester jetzt seit einen monat bei mir wohnen. nur leider weiß ich echt nicht mehr weiter sich macht nicht ich muss ihr immer alles sagen und nicht zu vergessen sie ist 27 jahre.Das...

Ich kann den Freund meiner Freundin nicht leiden - was tun? Antwort

isana27 am 27.09.2012 um 16:19 Uhr
Hi! Meine beste Freundin hat seit etwa drei Monaten einen neuen Freund, der leider ein absoluter Vollpfosten ist. Er sieht zwar ganz gut aus, was er auch weiß, und hält sich deshalb für den Geilsten. Dabei ist da...