HomepageForenKummerkastenIch will ihn küssen..aber ich bin zu schüchtern…was nun?

Lolliifreakin

am 08.04.2009 um 18:51 Uhr

Ich will ihn küssen..aber ich bin zu schüchtern…was nun?

hei ihr süßen…ich bin mit meinem freund schon fast 2 monate zusammen. ich würde in gerne mal küssen er mich acuh aber i.wi sind wir beide zu schüchtern…Soll ich dann den `ersten` schritt machen?
ich weiß nicht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chloe6608 am 10.04.2009 um 19:45 Uhr

    hmm also scheinst echt sehr jung zu sein..weil nach 2monaten müsste sowas eigentlich schon fast von alleine kommen…weil man hat doch irgendwann auch das verlangen danach..hmm..

    0
  • von Joy085 am 08.04.2009 um 23:35 Uhr

    seh ich doppelt? Du hast doch schon einen Beitrag geschrieben, oder? Ich habe im anderen Beitrag schon geantwortet.

    0
  • am 08.04.2009 um 19:16 Uhr

    2 monate?
    Ihr seit wohl echt noch jung. Wenn ihr nächstes Mal alleine seit warte einfach bis ihr euch anschaut. Küss ihn wenn du findest das es der richtige Zeitpunkt ist.
    Gib ihm vielleicht auch die Chance das er dich küsst.

    Ihr seit ja wohl noch jung also wird der Kuss bestimmt eh ohne Zunge oder so sein 😉

    Viel Glück euch beiden noch

    (:
    Liebe Grüße Liisiie

    0
  • von Ina1990 am 08.04.2009 um 19:02 Uhr

    Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal auf die wange küsst??? da ist doch erst mal nichts dabei…. und dann bleibst du an seinem gesicht ganz nah dran… und küsst ihn am äußersten ende der lippen.. dann ergibt sich das automatisch… ich war bei meinen ersten freund auch so das ich mich das nciht getraut hab…. ich hab sogar immer bis 3 gezöhlt bevor ich ihn geküsst hab XD

    oh je das waren zeitn

    0
  • von echelony am 08.04.2009 um 18:54 Uhr

    …Wahrscheinlich seid ihr beide noch etwas jung, aber…wie kann man 2 Monate “zusammen” sein und sich noch nie geküsst haben?
    Tut mir Leid, aber ich find sowas ein bisschen lächerlich, dann von “Zusammensein” oder sogar “Beziehung” zu sprechen.

    So, jetzt zu deiner Frage…
    Wenn ihr euch küssen wollt und ihr es beide auch wisst, wieso macht ihr es nicht einfach? Und wenn du es so sehr willst, klar mach den ersten Schritt! Was ist denn da Schlimmes bei? Muss ja nicht gleich ne wilde Knutscherei werden, wenn du dich noch nicht traust. Ein kleiner süßer Kuss auf den Mund reicht ja schonmal. Vielleicht traut er sich dann auch mehr. Viel Glück & Spaß. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin zu Schüchtern um ihn anzusprechen... Antwort

malibu_orange am 29.04.2012 um 09:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin schon seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt aus meiner Schule... er macht dieses Jahr Matura! Und ich habe nicht mehr lange Zeit weil er bald sein Zeugnis bekommt. Zur...

Hilfe, ich bin zu schüchtern, um Freunde zu finden! Antwort

misskaito am 11.04.2013 um 21:47 Uhr
Hallo, ich bin ziemlich schüchtern und habe totale Probleme damit, neue Freunde zu finden. Obwohl ich bereits im 4. Semester in einer Großstadt studiere und...

Ich bin soooo schüchtern :-( Antwort

Maraa95x am 28.08.2013 um 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Und zwar geht es darum,dass ich einfach schüchtern wie noch was bin,nicht nur was die Liebe angeht, sondern generell bei allem ! Wenn ich neue Leute kennenlerne will ich immer einen guten...

Liebe meinen Freund, aber bin dabei mich in einen anderen zu verlieben, was soll ich machen! Antwort

janaschnuffel am 16.10.2008 um 00:39 Uhr
Ich und mein Freund sind nun seit über drei jahren zusammen, aber in letzter zeit haben wir nur noch streit und er zeigt keine gefühle mehr. WIr wohnen zusammen, aber leben irgendwie nur noch nebeneinander her, wenn...

Ich will ihn! Nur ihn! Aber diese Einsicht kam spät! Bitte lest euch meinen Text durch. Antwort

Olympia_93 am 03.03.2011 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß es ist Karneval & ich müsste gut gelaunt sein, bin ich aber nicht. Ich bin unendlich traurig & enttäuscht von mir selbst. Ich hatte 4 Jahre einen besten Freund der sich in mich...