HomepageForenKummerkastenIch wünsche mir eine Schwester…

Elenana

am 09.06.2010 um 19:38 Uhr

Ich wünsche mir eine Schwester…

Hey,

ich muss das nur grade mal loswerden, es hat mich grade “überfallen”…
Ich wünsche mir gerade so sehr, ich hätte eine Schwester!

Ich bin mit meinen 18 Jahren die Jüngste bei uns, ich hab”nur” zwei ältere Brüder (Zwillinge), mit denen verstehe ich mich im Großen und Ganzen auch ganz gut, aber es ist halt nicht das gleiche wie eine Schwester. Beziehungsweise so, wie ich mir vorstelle, wie es wäre, wenn ich eine hätte…
Ich habe auch keine wirkliche beste Freundin, klar, eine ganze Mende Freundinnen und Freunde, aber halt keine beste.
Und wenn ich manchmal lese, was andere Mädles so alles mit ihren Schwester machen und wie gut deren Verhältnis ist, da werd ich sehr neidisch. :-(
Natürlich bin ich manchmal auch froh drüber, man hört ja manchmal auch Horroreschichten, aber manchmal wünsche ich mir einfach wen zum Reden, Erfahrungen austauschen, lästern, in den Arm nehmen, streiten, trösten… da ist meine Mama auch nicht immer die passende Ansprechpartenerin.

Vielleicht gibts ja hier noch mehr Erdbeeren, denen es so geht. 😉

So oder so, ich wünsch euch einen schönen Abend! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SKati am 09.06.2010 um 23:14 Uhr

    Ich schenk dir meine!! 😀

    0
  • von Stirnchen am 09.06.2010 um 22:56 Uhr

    Ich hab zwei ältere Halbschwestern (20, 23, ich selbst bin 19), aber als ich den engeren Kontakt zu beiden suchte, hat sich die eine einen Dreck um mich geschert und die andere entpuppte sich zunächst als echte Schwester und fing dann an, mich um mein Eigentum zu bringen; klaute mir meine guten Klamotten und viele teure Parfüms! Was ic hdir damit sagen will: ja, ic hwünsch mir auch eine ältere Schwester, die für mich da ist wie eine beste Freundin und umgekehrt. Leider meinen es mal wieder nicht alle gut mit einem.. aber ich hab eine kleine Schwester von 5 Jahren, für die ich später einmal die tolle große Schwester sein will :-)

    0
  • von JessiiErbert am 09.06.2010 um 20:53 Uhr

    Ich bin die junge mittlere und es ist scheisse. Dieser ganze Zickenterror im Haus ist unerträglich. Vermiss meinen Bruder, der ist ausgezogen (ertrank im Östrogen). Zu dem hatte ich ein Topverhältnis, konnte mit ihm über alles reden, er hat mich mit zu seinen Freunden genommen und überall hingefahrn … war schon geil

    0
  • von Blairchen am 09.06.2010 um 20:29 Uhr

    ich hätt auch gern ne schwester. oder einen bruder.. bin einzelkind =(

    0
  • von TrueLies am 09.06.2010 um 19:59 Uhr

    nein, lilli, ich denke sie wünscht sich wirklich eine schwester. ich ab zwei ältere schwestern und es ist eben nicht “nur” wie bei freundinnen, sondern man kennt sich einfach viel besser, das ist bei uns eine ganz andere art von vertrauen. und man erlebt wirklich soviel total, schönes, lustiges mit einander. meine schwestern sind 3 und 4 jahre älter als ich und jetzt beide leider ausgezogen. voll traurig :(
    freunde können sowas halt einfach nie ganz ersetzen… :(

    0
  • von Robins am 09.06.2010 um 19:48 Uhr

    mh ich wünschs mir irgentwie auch aus dem selben grund wie du! ich hab nur en großen bruder der 10 jahre älter ist..wir versteh uns aber richtig was mit ihm anfangen kann cih nicht..ich kann mit ihm keine schuhe tauschen, kleider ausliehein, frisuren machen oder zusammen shoppen gehn..oder eben über so frauensachen reden:(
    doof!:(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich wünsche mir einen Vater Antwort

xScarlett1990x am 31.03.2014 um 16:11 Uhr
Hey Leute, mir fehlt so sehr ein Vater in meinem Leben... In letzter Zeit bin ich wieder oft traurig.. Traurig darüber das es in meinem Leben keinen Vater gibt und auch niemals geben wird. Mit meinem "Erzeuger"...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit :) Antwort

Horselady am 29.11.2009 um 11:19 Uhr
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *...

meine schwester ich und mein kolleg Antwort

claui am 15.09.2009 um 16:23 Uhr
hallo zusammen ich muss etwas rauslassen ich hab jemanden kennen gelernt, jemanden der mich zu verstehen schien, alles läufte super bis ich an einer verabredung mit ihm meine schwester mitnahmte, ich meine sie kamm...

Wie kann ich meiner Schwester helfen? Antwort

schnecke_123 am 10.06.2013 um 19:09 Uhr
Hallo,ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mich ans Forum für Hilfe wenden soll, aber jetzt gerade brauche ich wirklich Rat von irgendwem.Meine Schwester hatte ein halbes Jahr eine Beziehung mit ihrem...

Ich bin so neidisch auf meine Schwester Antwort

MissHepburn am 28.08.2013 um 17:04 Uhr
Ich habe eine Zwillingsschwester (wir sind zweieiige Zwillinge) und ich bin so furchtbar neidisch auf sie. Ich finde das selbst total schlimm, kann aber nichts dagegen machen. Meine Schwester ist einfach...