HomepageForenKummerkastenIhm geht´s schlecht, aber will nicht drüber reden… Was soll man da machen?

kleinchen

am 08.03.2010 um 12:15 Uhr

Ihm geht´s schlecht, aber will nicht drüber reden… Was soll man da machen?

ich habe meinen freund eeendlich “ordentlich” erreicht, nachdem ich gemerkt habe, dass er den kontakt meidet und das schon seit 2 wochen… ich erreiche ihn, aber er ist sehr abwesend und unterhält sich nur anstandshalber mit mir…

er ist ein mann, der seine probleme selbst austrägt, aber ich kann einfach nicht locker bleiben und warten, bis er auf mich zukommt… ich weiß, dass es ihm schlecht geht, aber nicht, warum!

hab ihn halt gestern angeschrieben und da meinte er halt, dass es nicht böse gemeint ist, aber ihm grad nicht nach reden zu mute ist und wir dann wieder schreiben… toll… drüber reden will er auch nicht…

ich weiß, ich sollte einfach warten, aber das ist so schwer für mich! ich glaube ich denke da zu egoistisch, weil ich halt auch einfach angst habe ihn zu verlieren… hab auch n eigenes leben, aber trotzdem trifft mich das irgendwie, dass er mit mir nicht drüber reden will…
und dazu kommt noch, dass er halt vor anderen voll gut gelaunt ist… hab mich mit nem kumpel unterhalten und der hat nicht gemerkt, dass ihn was beschäftigt.. da frag ich mich auch, ob er es nur versteckt… dann soll er doch bei mir auch normal sein :/

was würdet ihr in meiner situation tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinchen am 08.03.2010 um 13:01 Uhr

    nein in moment sehen wir uns nicht wegen lernerei und entfernung… hab ichn das letzte mal halt vor 2 wochen gesehen und mich gewundert, warum er danach so komisch war…

    0
  • von Fouine am 08.03.2010 um 12:57 Uhr

    bedräng ihn nicht, wenn er nicht mit dir drüber reden will, will er nicht mit dir drüber reden. früher oder später kommt eventuell von selbst auf dich zu und dann sei für ihn da.

    0
  • von Feelia am 08.03.2010 um 12:47 Uhr

    musste akzeptieren dass er net drüber reden will!is ja nicht seine pflicht,dir alles zu erzählen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich mit ihm reden? bitte hilfe! Antwort

powergirl_kathi am 25.08.2010 um 22:17 Uhr
hey ihr lieben :) ich habe mich in einen jungen verliebt und er sich auch in mich. das problem is nur dass wir beide ziemlich schüchtern sind und nicht wissen was wir miteinander reden sollen. ich krieg immer von...

Kann nicht über meine Gefühle reden - soll ich ihm einen Brief schreiben? Antwort

Backlight am 14.07.2012 um 18:03 Uhr
Ich kann nicht über meine Gefühle reden, aber das möchte ich sehr gerne mal machen, ich glaub dass mir das helfen würde. Nun hab ich eine Person kennen gelernt, die sehr nett zu mir ist und die sich auch sehr um mich...

Ich weiß,nicht was ich machen soll!:/ Antwort

Tan am 22.01.2016 um 15:31 Uhr
Hey liebe Leute, habe mich eben erst hier angemeldet...also mein erster Beitrag... Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Generell lief alles super, wir waren glücklich und passen gut zusammen. In...

Freundin soll wegziehen. Sie will aber nicht!!! =( Antwort

ZimtzickeLissa am 17.01.2010 um 16:21 Uhr
Meine Freundin soll wegziehen (von Hannover nach Münster). Sie will das absolut nicht. Ihre Eltern sind eh etwas komisch. Ich wollte euch fragen, ob irgendwer eine Ahnung hat, mit welchem Recht sie hierbleiben könnte?...

Was soll ich tun, das es ihm wieder besser geht??? Antwort

Schwipp8511 am 28.08.2012 um 00:21 Uhr
Ich hab letztes Jahr einen Mann kennengelernt, der mich seitdem sehr in seinen Bann gezogen hat. Wir haben immer schon ein sehr gutes verhältniss zueinander. Wir waren auch kurzeitig zusammen, so ca. 3 Monate aber...