HomepageForenKummerkastenIm Freien Pinkeln – nur für Jungs?

simone4711

am 25.03.2010 um 18:34 Uhr

Im Freien Pinkeln – nur für Jungs?

Hallo,
die Jungs habens da gut, die können sich im Freien praktisch überall erleichtern und werden noch nicht mal erwischt, weil sie dabei stehen können und sofort abhauen könnten.
Ich pinkel nur im Freien, wenn mein Freund oder Freundin Schmiere steht,
weil mein blanker Po dabei immer im Freien hängt.
Wenn Ihr mal im Freien Pinkeln müßt, wie macht Ihr das und seid Ihr schon mal erwischt worden, beim Wildpinkeln?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joggi17 am 20.10.2013 um 18:06 Uhr

    Wir wohnen ein bissel außerhalb der Stadt und fahren eine halbe Stunde nach Hause. Als wir noch klein waren sind meine kleine Schwester (8) und ich (10) dann immer im Parkhaus oder der Tiefgarage schnell mal hinter das Auto gegangen. – Da ist doch nichts dabei, oder? – Wir haben das auch bei anderen Mädchen gesehen, die machen das genauso.

    0
  • von Joggi17 am 20.10.2013 um 17:44 Uhr

    Ich gehe immer auf Parkplätzen hinter oder zwischen die Autos. Das ist ein prima Sichtschutz. Ich versuche mich so hinzuhocken, das es unter das Auto läuft und niemand danach in (m)eine große Pfütze treten muss.

    0
  • von ViValeria am 21.07.2013 um 23:27 Uhr

    Also ich hab keine Hemmungen, im Freien zu Pinkeln. Es findet sich immer ein sichtgeschütztes Plätzchen, und zum Abputzen nehm ich eben ein Taschentuch.

    Oft bin ich sogar schneller fertig als mein Freund, wenn er dabei ist, obwohl ich naturgemäß die Hose runterziehen muß und er nicht!

    Ich brauch aber eigentlich keinen, der “Schmiere steht”, obwohl es natürlich sicherer ist – es springt einen aber keiner an, wenn man doch mal “erwischt” wird.

    0
  • von martinibianco am 12.10.2011 um 17:35 Uhr

    so ein blödsinn, frauen müssen doch auch im freien. halt nur nich im stehen 😛

    0
  • von Mandyschatz am 15.08.2010 um 02:45 Uhr

    Muß oft draußen pinkeln,ist mir lieber als auf öffentliche Klos zugehen. Bin noch nie erwischt worden.Hab damit kein problem,obwohl es Jungs schon einfacher haben

    0
  • von AlexSeineMaus am 17.07.2010 um 14:00 Uhr

    Bei mir gibts auch sou ne geschichte ^^
    Ich war mit ner Freunden und 2 Kumpels unterwegs und hatten auhc getrunken also bin ich einfach als ich sou dringend musste in ein Feld gegangen mit ner Freundin hatte aber schwein das da keiner kam ^^
    würde es acuh weider machen wenn ich muss^^ nur diemal lieber ins Gebüsch ^^

    0
  • von Lisa_01 am 17.07.2010 um 13:47 Uhr

    haha da erinner ich mich an eine doofe geschichte 😀
    ich war angetrunken und musste total aufs klo aber in der nähe gab es nichts.. es war stockdunkel.. dann hab ich mich einfach auf den gehweg gesetzt und losgepinkelt 😀 hab dan ausversehen ein mercedes angepinkelt 😀 und als ich fast fertig war kam ein auto um die ecke gefahren 😀 ich glaub der hat mich gesehn .. hab nämlich in dem moment meine hose hochgezogen 😀 peinlich^^ aber naja

    0
  • von deejane am 17.07.2010 um 13:40 Uhr

    Jo, ich war zieeeeemlich betrunken und hab mich hinter ner Disco einfach hingehockt weil ich so dringend mal musste, GERADE als da n Streifenwagen lang kam 😀

    Der Polizist kam zu mir und meinte nur wie ekelig und peinlich das ist und ist angewiderter Weise wieder gegangen 😀

    0
  • von Snowwhite88 am 17.07.2010 um 13:34 Uhr

    öffentlichE KLOS

    0
  • von Snowwhite88 am 17.07.2010 um 13:31 Uhr

    ich geh lieber in den wald (wenn mich niemand sieht) als auf dreckige öffentlich kols, wo ich mich eh nicht drauf setzen.
    erwischt wurde ich nicht.

    ich war halt in meiner frühen jugend viel mit jungs draußen (weil mädels mir zu viel zicken…) und da kann man halt nicht immer iwo in ein restaurant gehn.
    deshalb war das nie ein problem für mich 😉

    0
  • von EyeLin am 17.07.2010 um 13:25 Uhr

    ich geh lieber in den busch als auf nen ekliges öffentliches klo.

    z.b. auch wenn wir mit freunden unterwegs sind. da muss man manchmal suchen, dass man nen freien busch findet *lach*
    aber da geh ich dann mit meiner freundin (die auch gleich muss), weil im dunkeln allein zwischen besoffenen zu pinkeln muss nicht sein.^^

    0
  • von LoveLoveLove am 17.07.2010 um 13:00 Uhr

    im wald find ichs nicht schlimm…wurde noch nie erwischt..

    0
  • von LaDiva2010 am 17.07.2010 um 12:52 Uhr

    wenn dann nur im wald oder irgendwo im Gebüsch wo mich niemand sieht..:) hätte viel zu viel angst vor entdeckung..und groß mache ich nur zuhause das habe ich noch nie irgendwo draußen im freien getan könnt ich auch garnicht..

    0
  • von KissDakota am 17.07.2010 um 12:51 Uhr

    lol ich finde wenn man muss muss man^^
    ich mach das aba nur wenn ich blau bin

    0
  • von Vampress am 25.03.2010 um 19:38 Uhr

    ach wen ichs nicht mehr bis nachhause aushalte muss das schonmal sein, bier drückt bei mir so schnell auf die blase^^ ich setz mich dann hinter den busch und nehm vllt meine beste freundin oder meinen freund mit (aber meistens weil die auch mal müssen) und dann gehts los
    wurde auch noch nie erwischt 😉

    0
  • von ApfelKiwi89 am 25.03.2010 um 19:33 Uhr

    Ich kann nicht im freien pinkeln, da kommt dann irgendwie nichts xD

    0
  • von Carylein am 25.03.2010 um 18:54 Uhr

    ich wollte es einmal versuchen,weil ich echt nicht mehr konnte.ging dann ins gebüsch und dann kam so ein hund an und das herrchen so : Nein,waldi da ist schon wer.das war so peinlich da bin ich sofort weggerannt

    0
  • von badgirl2501 am 25.03.2010 um 18:51 Uhr

    wenn ich im wald joggen gehe und muss hab ich für den fall taschentücher dabei. ansonsten geh ich auch lieber auf öffentliche toiletten. eigentlich dumm, die natur is 1000mal sauberer als ein klo, wo jeder seinen arsch draufsetzt :)

    0
  • von Elementarteil am 25.03.2010 um 18:42 Uhr

    nö ich bin noch nie erwischt worden.
    ich versteck mich dann immer bei meinen zwergenfreunden im loch dann geht das sehr gut 😉
    nein spaß. noch nie erwischt worden. müsst euch halt tarnen haha

    0
  • von Miezekatze137 am 25.03.2010 um 18:41 Uhr

    xD
    wenn einer Schmiere steht oder einmal im dunkeln hintern busch weit weg von der zeltfeier 😛
    hey gabs da nicht mal vor paar jahren so ne Pappröhre für Frauen zum steh pinkeln! xD

    0
  • von BarkingChicken am 25.03.2010 um 18:37 Uhr

    Ich versuchs auch zu vermeiden draußen pinkeln zu gehen.
    Aber falls es garnicht mehr geht einfach iwo hinrennen wo mich keiner sehen kann und dann beeilen.
    erwischt wurde ich gottseidank noch nicht. aber ist immer besser wenn einer schmiere steht 😀

    0
  • von Korni09 am 25.03.2010 um 18:36 Uhr

    Ich sag dir mal was, wenn ich muss, dann muss ich. Ist mir grad egal wo das ist, ich setz mich glattweg überall hin. Meinste ich würd deswegen in die Buxe machen, neee 😉

    0
  • von x3_Laura_x3 am 25.03.2010 um 18:35 Uhr

    ich kann das qar ni ;D xD peinlich peinlich.

    noch nich erwischt. un ich halts so lanq an wie möqlich, dass ich drumrum komm =D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Im freien Pullern? Antwort

satellite am 29.08.2010 um 13:07 Uhr
Meine Freundin und ich sitzen grad vorm PC und war euch schon was blödes passiert? Im freien Pullern zum Beispiel? Mußtet Ihr auch draußen schon mal pullern? Und seid Ihr erwischt worden? Wer hat schon gepullert...

AN ALLE FREIEN DENKER!!:) Antwort

Maja1210 am 15.03.2011 um 20:57 Uhr
heute habe ich den satz gehört: ,, es ist nicht so, dass die kunst das leben immitiert, aber das leben immitiert die kunst`` ich habe echt viel drüber nachgedacht und irgendwie lässt mich das grad nicht in ruhe...

Draußen Pinkeln gehen :P Antwort

x3_Laura_x3 am 27.06.2010 um 17:01 Uhr
Hey Erdbeerchn :] Also ich habe folgendes Problem. Jetzt gerade wenn`s schön warm ist, geht man ja auch mal an einen abgelegenen See baden oder ist halt in der freien Natur unterwegs. Viel trinken ist ja wichtig,...

Immer nur die Nr. 2.. Antwort

Misas am 20.04.2015 um 20:28 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter und brauche mal einen Rat! Mein Freund und ich sind seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen. Bisher war es immer schön und ich war sehr glücklich... nur kann...

schuldgefühle, ego oder einfach nur gestört im kopf? Antwort

SoulmateLady am 15.11.2015 um 18:35 Uhr
es ist alles ein wenig eine längere geschichte, versuche mich aber kurzzuhalten irgendwie ;) hab über diesen Mann schon mal geschrieben ( ----> KANN NICHT ABSCHLIESSEN) es gibt da einen Mann in meinem Leben, den...