HomepageForenKummerkastenimmer diese Gerüchte… ?!

xkathileinx

am 27.10.2010 um 22:57 Uhr

immer diese Gerüchte… ?!

Hallo Mädels.
da ist etwas, das nervt mich total. nämlich gibt es andauernd so doofe Gerüchte über mich. Letztens erst hat mich einer darauf angesprochen, dass man ja rumerzählt, ich habe mit 3 Typen gleichzeitig was am laufen. Und am Wochenende in der Disco habe ich ja abwechselnd mit 2 Jungs rumgemacht. Wieso gibt es Leute die sich soetwas ausdenken? Und warum machen die das ? Ich weiß, es sollte einen garnicht stören, wenn Gerüchte rumgehen, aber das ist eine ziemlich scheiß Situation, weil man so echt einen ziemlich scheiß Ruf kriegt, das kommt total billig und schlampig rüber.
Was meint ihr dazu ?
liebe grüße eure katii.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xkathileinx am 28.10.2010 um 17:44 Uhr

    puh danke mädels. <3

    0
  • von Stephka86 am 28.10.2010 um 12:14 Uhr

    scheiß drauf ^^
    ich bin auch gerade in so´ner situation, dass leute über mich reden, nur um bei anderen besser dazustehen…wie dem auch sei….denk dir einfach, dass dein leben scheinbar spannender is als deren 😉

    0
  • von Feelia am 28.10.2010 um 11:46 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=oswJ6OUbpiQ

    das als erstes mal dazu:-D

    und dann bleibt nur noch eins zu sagen:
    SCHEIß AUF DAS GEREDE DER LEUTE UND LEB EINFACH,WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLTST!

    mehr gibbet dazu net zu sagen.

    0
  • von Hazel am 28.10.2010 um 11:45 Uhr

    Also entweder es ist ein wahrer Kern dabei (was ich mal nicht für dich hoffe 😉 ) oder die Leute sind einfach nur blöd und haben keine Hobbies. Reg dich nicht drüber auf, das macht das ganze noch schlimmer.

    0
  • von Marilea am 28.10.2010 um 11:33 Uhr

    hab sowas auch schon durch gehabt aufm Gymi..am Ende wars wohl der Neid..weil ich halt besser mit manchen Jungs auskam als ne andere,die von ihrn Eltern permanent kontolliert wurde un ich halt nich..aber naja..was will man machen..Neid gibts überall..das schlimmste an der ganzen Aktion war eigentlich das damals im SchülerVZ in ner Gruppe darüber diskutiert wurde..un die halbe 11er Kursstufe von wusste..das schon panne -.-..un weil ich da nich mehr so viele freunde hatte konnt ich mich auch nirgends ausquatschen,weil alles wieder n umlauf gefunden hätte un naja..das getratsche kann man sich ja denken..
    Deswegen..versuch das einfach zu ignorieren oder stell sie zur Rede..

    0
  • von lotte0109 am 28.10.2010 um 09:17 Uhr

    und auch wenns wahr ist…..was es ja was du meinst nicht ist;)…. na und..du hast halt spaß=)….du bist doch jung und solltest dein leben in vollen zügen geniessen!=)….scheis drauf was die labern:)

    0
  • von julia_seven am 28.10.2010 um 09:13 Uhr

    Mag ja sein, dass es da Neider gibt. Aber an dem Gerede der Leute, war schon immer ein Fünkchen Wahrheit. 🙂
    Also, irgendwas u. wenn es auch nur einmal war, musst du dir schonmal geleistet haben.
    Ansonsten würde ich mir auch Den-oder Diejeniege vorknüpfen, die sowas in die Welt setzt. Einfach so auf mir sitzen lassen, das würde ich nicht machen. Und immer nur als grinsendendes Unschuldslamm willst ja auch nicht durch die Gegend laufen. 🙂

    0
  • von lotte0109 am 28.10.2010 um 08:59 Uhr

    ich weiß, es ist schwer nd nervend und ätzend für dich, aber steh darüber:)..ist doch ganz schön traurig dass es welche nötig haben sich so einen scheis über dich auszudenken, dass machen sie doch nur aus unsicherheit und um irgendwie aufmerksamkeit von dir zu erlangen und auch von anderen, weil die denken, dass sie cool sind, dass sie so viel über dich wissen…..warum sollten die sonst so einen mist rumerzählen;)….aus selbstsicherheit macht sowas niemand;)

    0
  • von Sarah6990 am 28.10.2010 um 08:49 Uhr

    Erstmal heißt es, dass du scheinbar interessant bist und jemand, über den man halt redet… Das ist ja nicht schlecht und oft auch Neid.
    Aber wenn dir nur irgendwelche Affären angedichtet werden, dann solltest du mal darüber nachdenken, ob du denen denn “Stoff” gibst für ihre Gerüchte. Hattest du in der Vergangenheit viele Beziehungen/Affären/Dates/One-Night-Stands? Das hat in dem Falle dann vielleicht auch was mit dem Ruf zu tun…

    0
  • von Jenna3 am 28.10.2010 um 08:30 Uhr

    Huhu 🙂

    steh über das was andere über dich reden, das sind nämlich die jenigen die Neid in sich erkennen dir gegenüber.

    Wenn jemand einem das Wasser reicht, sehen die meisten zu, diese Person zu zertsören 😉

    Reagier nicht auf so etwas, lächle die Menschen die dich darauf ansprechen an und sag etwas wie: Interessant, mich würde auch interessieren wo ich wann mit welchen menschen rumgemacht haben soll, weißt du ob sie gut auussahen, den ich war leider nicht dabei 😉

    Ansonsten steh einfach darüber… solche Menschen haben teils nicht mal eine Antwort verdient, die so etwas über dich in Erwägung ziehen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer wieder diese Physios.. Antwort

Ratlos89 am 05.08.2014 um 22:36 Uhr
Huhu Mädels, vorab, ich bin kein 11 Jahre altes naives Mädchen mehr. Ich bin trotzdem ratlos und verwirrt. Ich habe Schmerzen und mein HA hat mir ein Rezept für die Physiotherapie verschrieben. Ich wohne im Dorf...

immer diese leute die einem nichts gönnen! Antwort

Babsy19 am 23.07.2010 um 11:49 Uhr
boah kennt ihr auch so viele leute die einem immer nur schlechtes wünschen und die kleinste freude nicht gönnen....ich versteh das nie weil ich selbst nie so bin... meine eltern können sich nie für mich freuen...

Freund will immer verreisen - immer ohne mich! Antwort

sweetheartTM am 07.03.2012 um 14:52 Uhr
Also folgendes ich komme mal schnell zur Sache ich bin mit meinem Freund ca. 3 Jahre zusammen eigentlich bin ich sehr Glücklich in dieser Beziehung nur da gibt es etwas was mich manchmal "Stutzig" macht. Er...

HIV Gerüchte, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll? Antwort

paperbagdress am 22.02.2011 um 02:54 Uhr
Hallo ihr lieben, irgendwie muss ich mir das ganze mal von der Seele schreiben. Über mich wurden Gerüchte verbreitet ich hätte HIV, ein Paar Mädels die mich nicht leiden können haben im Internet ein Profil erstellt...

Ich HASSE diese Person. Antwort

LoveTilDeath am 10.08.2011 um 10:51 Uhr
hey mädels. Es giebt im meinem Leben genau eine Person die ich abgrundtief hasse. Meine Oma väterlicherseits. Grund: Als mein vater gestorben ist hat mein opa (ihr mann der meine mutter nie leiden konnte und sie...