HomepageForenKummerkastenimmer diese leute die einem nichts gönnen!

Babsy19

am 23.07.2010 um 11:49 Uhr

immer diese leute die einem nichts gönnen!

boah kennt ihr auch so viele leute die einem immer nur schlechtes wünschen und die kleinste freude nicht gönnen….ich versteh das nie weil ich selbst nie so bin…

meine eltern können sich nie für mich freuen wenn ich ne gute note nach hause bring…
meine freundin will mir immer alle typen die ich gut find ausreden
meine schwester meint ich seh in allen klamotten hässlich aus
mein ex fand alle grundsätzlich assi / scheiße wo er nicht dabei war…

also ehrlich das macht doch alles keinen spaß! man hat doch selbst nix davon anderen was schlecht uz machen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 23.07.2010 um 12:23 Uhr

    ich hab immer mitleid mit solchen menschen.die haben selbst nix, worüber sie sich freuen können bzw sind einfach chronisch unzufrieden.klar, dass die dann auch den anderen nix gönnen oder sich sogar freuen, wenn bei denen was schiefläuft.
    einfach nicht beachten, solange es DIR gutgeht :-)

    0
  • von Kartfee am 23.07.2010 um 12:11 Uhr

    Liebe Babsy 19… ich habe eine Freundin die gönnt einem auch nix….Z.b. meinem Bekannten oder mir.. aber ihr soll man alles gönnen. Warum soll man jemandem nix gönnen wenn man dafür hart gearbeitet hat oder? Finde ich scheisse von ihr…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn Leute immer rumheulen, dass sie nichts können, und dann doch verdammt gut sind.. :/ Antwort

cyprus am 28.01.2014 um 22:45 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich muss mich mal kurz auskotzen, weil mir das SO aufregt. In der Schule kennt man das ja schon, dass es Leute gibt, die vor den Klausuren rumheulen sie können nichts, und dann doch ne 1...

denke immer, die leute wollen mich nur im stich lassen. Antwort

stiefmutterchen am 10.05.2010 um 10:01 Uhr
ich habe immer angst, dass keiner hinter mir steht. da ich leider durch meine mum erfahren musste, dass man so tut als würde man einem nur helfen wollen, und als ich dann das problem auf den tisch gelegt hatte,...

Immer wieder diese Physios.. Antwort

Ratlos89 am 05.08.2014 um 22:36 Uhr
Huhu Mädels, vorab, ich bin kein 11 Jahre altes naives Mädchen mehr. Ich bin trotzdem ratlos und verwirrt. Ich habe Schmerzen und mein HA hat mir ein Rezept für die Physiotherapie verschrieben. Ich wohne im Dorf...

immer diese Gerüchte... ?! Antwort

xkathileinx am 27.10.2010 um 22:57 Uhr
Hallo Mädels. da ist etwas, das nervt mich total. nämlich gibt es andauernd so doofe Gerüchte über mich. Letztens erst hat mich einer darauf angesprochen, dass man ja rumerzählt, ich habe mit 3 Typen gleichzeitig was...

Immer diese Meckerei :-( Antwort

NokNok am 24.02.2010 um 14:31 Uhr
Hallo! Ich bin noch nicht allzu lange hier angemeldet. Mir gefällt das Forum richtig gut, ABER was mich stört, manche geben so unnütze Kommentare ab! Eben hat eine gefragt, wie man schnell an viele Jujus kommt. Da...