HomepageForenKummerkastenimmer diese leute die einem nichts gönnen!

Babsy19

am 23.07.2010 um 11:49 Uhr

immer diese leute die einem nichts gönnen!

boah kennt ihr auch so viele leute die einem immer nur schlechtes wünschen und die kleinste freude nicht gönnen….ich versteh das nie weil ich selbst nie so bin…

meine eltern können sich nie für mich freuen wenn ich ne gute note nach hause bring…
meine freundin will mir immer alle typen die ich gut find ausreden
meine schwester meint ich seh in allen klamotten hässlich aus
mein ex fand alle grundsätzlich assi / scheiße wo er nicht dabei war…

also ehrlich das macht doch alles keinen spaß! man hat doch selbst nix davon anderen was schlecht uz machen

Antworten



  • von Girl_next_Door am 23.07.2010 um 12:23 Uhr

    ich hab immer mitleid mit solchen menschen.die haben selbst nix, worüber sie sich freuen können bzw sind einfach chronisch unzufrieden.klar, dass die dann auch den anderen nix gönnen oder sich sogar freuen, wenn bei denen was schiefläuft.
    einfach nicht beachten, solange es DIR gutgeht 🙂

  • von Kartfee am 23.07.2010 um 12:11 Uhr

    Liebe Babsy 19… ich habe eine Freundin die gönnt einem auch nix….Z.b. meinem Bekannten oder mir.. aber ihr soll man alles gönnen. Warum soll man jemandem nix gönnen wenn man dafür hart gearbeitet hat oder? Finde ich scheisse von ihr…

Ähnliche Diskussionen

Wenn Leute immer rumheulen, dass sie nichts können, und dann doch verdammt gut sind.. :/ Antwort

cyprus am 28.01.2014 um 22:45 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich muss mich mal kurz auskotzen, weil mir das SO aufregt. In der Schule kennt man das ja schon, dass es Leute gibt, die vor den Klausuren rumheulen sie können nichts, und dann doch ne 1...

Lästern ? Mobbing hinter dem Rücken der Leute ? Antwort

Maraa95x am 30.09.2011 um 17:19 Uhr
Hey, ich wollte mal ein Thema ansprechen was mich in letzter Zeit sehr bewegt... Ich denke dass so gut wie jeder von uns schonmal über irgendeine Person gelästert hat, ob das jetzt ein Mitschüler/Arbeitskollege, eine...

nach fast einem jahr denk ich immer noch an die zeit mit ihm zurück. wie kann ich ENDLICH abschließen? Antwort

frauvonundzu am 15.02.2012 um 15:27 Uhr
hallo liebe erdbeermädels... kurz was zur vorgeschichte: mein ex und ich lernten uns ca vor 1,5 jahren kennen. anfangs hatte ich überhaupt kein interesse an ihm, aber er hat richtig gekämpft und iwann war ich richtig...

Mein Freund kriegt nichts auf die Reihe! Antwort

Peeptoe16 am 15.07.2014 um 00:08 Uhr
hi ladies mein freund 21 und ich 19 sind seit 1,5 jahren zusammen und führen seit einem jahr eine fernbeziehung (300 km) da er zum studieren weg gezogen ist mein problem: er kriegt überhaupt nichts auf die...