HomepageForenKummerkastenImmer müde- Was tun?

Conny79

am 20.09.2010 um 15:25 Uhr

Immer müde- Was tun?

Hallo Erdbeermädels, ich hab in letzter Zeit das Problem daß ich immer müde bin. Ich könnte eigentlich den ganzen Tag schlafen….Kennt ihr das auch oder hattet ihr sowas schon einmal? Wie seid ihr es losgeworden?
Über Hilfe würde ich mich freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darnosbawen am 21.09.2010 um 01:10 Uhr

    hihi ich hatte das auch mal eine Weile, naja dann ging ich zum Arzt und der sagte mir das ich schwanger bin…..

    =)

    also vielleicht ist es ja das oder du hast vielleicht Eisenmangel hhmm aber du solltest wirklich damit zum Arzt gehen.

    0
  • von Anubis90 am 21.09.2010 um 01:01 Uhr

    Könnte auch psychisch sein… viel stress??

    0
  • von big_bacii am 20.09.2010 um 16:52 Uhr

    Eisen-Mangel könnte auch ein Grund sein. Ich sehe es bei mir, bin die ganze Zeit total müde. Und möchte wenn ich nach Hause komme, direkt ins Bett gehen. Geh zum Arzt! Kannst evt. Tablettet nehmen oder Infusionen.

    Viel Glpck (ich gehe morgen, eine Eisen-Infusion zu nehmen)

    0
  • von BlondeLocke am 20.09.2010 um 16:37 Uhr

    ich hatte das auch mal, bei mir kam das aber von meidkamenten… vllt liegt es bei dir auhc einfach nur derzeit am wetter? das kann ja auch schnell mal müde machen… vllt brauchst du einfach mal bewegung, einen schönen spaziergang bei dem wetter, dann wirst sicher fit :)

    0
  • von phantasie am 20.09.2010 um 16:03 Uhr

    Ich habe das auch sehr extrem…Mir wurde gesagt ich solle zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen, es ist sehr wahrscheinlich das der Grund dafür Eisenmangel ist!

    0
  • von PinaColada_32 am 20.09.2010 um 15:40 Uhr

    machst du regelmäßig sport und trinkst du genug?
    das war bei mir einmal der grund für die ständige müdigkeit, aber als ich mich dann zum trinken gezwungen habe und öfter mal draußen sport gemacht hab, war das ganz schnell wieder besser!

    0
  • von honey_O am 20.09.2010 um 15:39 Uhr

    viel trinken, am besten Wasser – das belebt den Körper wieder
    und wenn es wirklich dauerhaft ist, würde ich dir auch empfehlen einen Arzt aufzusuchen

    0
  • von Clauditta am 20.09.2010 um 15:35 Uhr

    Ich würde mich beim Arzt auf Zucker (Diabetis) oder Eisen-Mangel untersuchen lassen. Ich hatte einen so niedrigen Eisenwert, dass ich über 6 Wochen eine Kur mit Infusionen machen musst. Damals war ich auch nach 12 Stunden Schlaf immer noch müde.
    t

    0
  • von MaryMary am 20.09.2010 um 15:27 Uhr

    Hey Conny, ich hatte das auch mal ne Zeit lang, ist dann irgendwann wieder von selbst weggegangen. Denke aber ein geregelter Rythmus spielt da auch eine große Rolle!
    Gute Besserung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun? - Immer müde Antwort

Giselle500 am 15.06.2011 um 15:26 Uhr
Hay. Ich bin immer müde, egal wie lange oder kurz ich schlafe. Und total kaputt. Mein Arzt hat schon allmöglichen Test gemacht, ob ich irgendwelche Mangelerscheinungen habe und es daran liegen könnte. Habt ihr...

Bin immer so extrem müde >< Antwort

pueppchen0308 am 15.09.2009 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels.. ich hab immer so das Problem morgens dass ich so extrem müde bin... Und es liegt auch nicht daran, dass ich zu spät abends ins bett geh oder so. Habs schonmal ausprobiert, war genauso müde wie wenn...

Ständig müde und schlapp Antwort

MiezeKatze88 am 13.07.2011 um 14:38 Uhr
Hi Mädles, seit ein paar Tagen bin ich nur noch müde und schlapp und kann nicht zu nichts mehr aufraffen!!!! Könnte nur noch schlafen. Kennt ihr das auch??? Woher könnte das kommen? Und was kann man dagegen machen?LG

Was tun gegen Prüfungsangst? Antwort

Yvimaus am 25.05.2010 um 16:03 Uhr
Huhu Erdbeermädels! Kennt ihr dieses flaue Gefühl im Magen, dass einen vor einer Prüfung beschleicht? Bei mir stehen bald wieder Prüfungen an... und ich überlege mir die ganze Zeit, was ich dagegen tun könnte....

Was würdet ihr tun? Antwort

DaBina am 10.10.2010 um 19:31 Uhr
einen schönen guten abend ;) also folgendes: mein freund und ich würden gerne zusammen ziehen. wir sind jetzt seit ca. 1 jahr und 2 monaten ein paar und wohnen theoretisch seit ca. 7 monaten zusammen. das heißt ich...