HomepageForenKummerkastenImmer wieder träume ich, ich sei schwanger!?

loonie88

am 11.09.2010 um 13:31 Uhr

Immer wieder träume ich, ich sei schwanger!?

hallo meine lieben! irgendwie find ichs komisch, seit ein paar monaten träume ich wieder davon (jetzt nicht jede nacht!), dass ich schwanger wäre! was meint ihr, was könnte das bedeuten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 11.09.2010 um 16:05 Uhr

    das bedeutet einen neuanfang.
    in welcher hinsicht auch immer.

    0
  • von Kleeblattsonne am 11.09.2010 um 15:44 Uhr

    das kommt darauf an wie du dich dabei fühlst und was der traum für dich bedeutet. hatte mal ne phase da hab ich jede nacht geträumt ich wär schwanger und ich fands sooo schön! waren glaub ich die hormone oder so 😀

    0
  • von ana_diamond am 11.09.2010 um 14:39 Uhr

    Vielleicht dein versteckter Kinderwunsch?
    Oder eine bindung zu deinem Partner?

    0
  • von Kubi91 am 11.09.2010 um 14:34 Uhr

    ich hab mal nachgelesen dass es bedeutet dass man sich weiter entwickelt.man erkennt neue dinge ,analysiert sie und behandelt diese anders als zuvor

    0
  • von esmeralda100 am 11.09.2010 um 14:07 Uhr

    oki^^

    0
  • von mupfin am 11.09.2010 um 14:07 Uhr

    ich habs auch schon öfter geträumt… ist echt komisch wenn man aufwacht und voller panik nach dem bauch sucht um dann ganz erleichtert festzustellen dass es nur ein traum war und man die schule doch noch beenden kann 😀
    hmm also eigentlich verarbeitet man ja erlebtes in träumen… wenn du dich viel damit beschäftigst oder so ist das dann ja normal^^ also ne direkte bedeutung seh ich nicht drin…
    stören sie dich denn?

    0
  • von loonie88 am 11.09.2010 um 14:04 Uhr

    nö, bei mir im umfeld ist niemand schwanger, jedenfalls nicht dass ich wüsste^^
    @girl_next_door: ja, das kann natürlich auch sein! aber es sind keine albträume ;D

    0
  • von esmeralda100 am 11.09.2010 um 13:57 Uhr

    hey das ist bei mir auch so in letzter zeit.
    evtl.besteht ein kinderwunsch?!
    oder es sind verwandte oder freundinnen schwanger und du verarbeitest das im traum eben.
    lg

    0
  • von Girl_next_Door am 11.09.2010 um 13:56 Uhr

    Wahrscheinlich ist das der schlechte Einfluss der EL 😉

    0
  • von loonie88 am 11.09.2010 um 13:44 Uhr

    ja der kinderwunsch besteht! aber bei mir ist es halt auch erstmal so, dass ich mein studium beenden muss, und dann mit meinem freund zusammenziehen etc.

    0
  • von Blondine94 am 11.09.2010 um 13:35 Uhr

    Ich hab das auch in letzter Zeit öfters,zB letzte Nacht auch wieder.Bei mir ist das so,dass ich einen großen Kinderwunsch verspüre obwohl ich selber weiß das ich noch zu jung bin und erstmal meine Schule machen muss .Hast du vielleicht einen Kinderwunsch,oder Angst vor Kinder etc?

    0
  • von loonie88 am 11.09.2010 um 13:32 Uhr

    blubb

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume von längst verstorbener Oma immer wieder! Antwort

lory88 am 05.03.2011 um 13:27 Uhr
Hallo! Meine Uroma ist nun schon seit 5 Jahren im Jenseits. Sie ist im Alter von 90 Jahren und sehr plötzlich gestorben - keiner aus der Familie hatte damit gerechnet, es war ein Schock! Auf ihrer Beerdignung...

Ich bin immer wieder traurig. Antwort

Cathy_ am 22.05.2011 um 02:06 Uhr
Hallo liebes Forum. Ich bin nicht oft hier, aber wenn man sich mein Profil anguckt sieht man dass ich vor einiger Zeit schon 1x etwas über meinen Ex und unsere Beziehung seit der Trennung gepostet habe. Dies ist nun...

Ich träume immer das ich schwanger bin. Antwort

NeonPink am 07.07.2009 um 06:26 Uhr
welche bedeutung????

Meine Träume werden immer sinnloser und brutaler Antwort

leila78 am 14.08.2011 um 22:17 Uhr
Liebe Mädels, ich habe vor ein paar Monaten schon einen Beitrag zu dem Thema geschrieben. Ich hatte ab und zu mal komische und schreckliche Träume gehabt, wie zb., dass ich erstochen wurde, oder mein Freund...

ich träume dauernd von ihm Antwort

maya_l am 02.04.2015 um 11:46 Uhr
hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit träume ich (18) öfters von einem Jungen (21) ich kenne ihn schon ewig, wir sind Nachbarn und er ist auch ein Freund meines Bruder. Zum Geburtstag meines Bruder waren wir alle...