HomepageForenKummerkastenIn Austauschschüler verknallt..?

Milena98

am 30.04.2016 um 18:36 Uhr

In Austauschschüler verknallt..?

Hey ihr,

Ich bin so verzweifelt. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Meine Gefühle überwältigen mich. Ich weiß nicht, was mit mir los ist.
Wir haben zur Zeit einen Amerikaner als Austauschschüler, bei einem Jungen aus meiner Stufe.
Er ist jetzt schon einige Wochen da, aber ich kam erst vor drei Tagen dazu, mal mit ihm zu sprechen… das war auf einer Party als wir auf dem Weg nach Hause waren.
Ich hab bisschen mit ihm gequatscht und er war so lieb und nett.. Und dann standen wir draußen und es war eiskalt.. Und obwohl es so Eiseskalt war, und er mich erst seit einem Tag kennt, also gar nicht eigentlich, hat er wie selbstverständlich die Jacke ausgezogen und um mich gelegt und kurz mit dem Arm über meinen Rücken so gestreift…
Ich weiß nicht wieso, das hat mich so berührt.. Er stand da mit kurzen Ärmeln um einer fremden die Jacke zu geben. Ist bestimmt halb erfroren..
Und da hats bei mir Klick gemacht… Ich weiß nicht genau, was es ist, was ich empfinde.. Ich bin da unerfahren mit sowas. Aber ich glaube da ist irgendwas. Aber man kann doch nicht etwas fühlen bei jemand ‘fremdem’? Nach paar Gesprächen kann das doch echt nicht sein :( was ist los mit mir?
Naja er hat mir dann auch noch erzählt, dass er zuhause eine Freundin hat.. Was mich total getroffen hat.

Und ich bin gerade so unglaublich traurig.. Was ist nur in mich gefahren? Traurig, weil ich weiß, dass er in 10 Tagen für immer weg sein wird. Ich könnte heulen!
Es macht mich so traurig… Ich weiß, dass er nichts von mir möchte, das war einfach nur eine nette Geste.
Jeder findet ihn klasse, die ganze Schule kennt ihn. Ich weiß nicht, wie er das gemacht hat..
Ich gehöre nicht gerade zu den beliebten und hübsch bin ich überhaupt nicht. Ich hätte nie eine Chance.

Aber diese Trauer in mir drin, ich komme da einfach nicht drauf klar?
Was soll ich tun..:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 01.05.2016 um 13:03 Uhr

    Ja schon klar. Deswegen abstand. Und nicht zu viel in sein Verhalten reininterpretieren. Oder du genießt seine Nähe solange er noch da ist, ist ja nicht mehr lange.

    Antwort @ Milena98
  • von Milena98 am 01.05.2016 um 12:10 Uhr

    Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn glaube ich bisschen mehr als bisschen mag..

    0
  • von CruelPrincess am 01.05.2016 um 07:43 Uhr

    Dann Versuch Abstand zu nehmen.
    Und auf sein Verhalten musst du dir auch nicht soooo viel einbilden. Die meisten Amis die ich kennengelernt hab sind so. Die würden das genauso machen wenn sie eine Person auch nur ein bisschen mögen.

    Antwort @ Milena98
  • von Milena98 am 30.04.2016 um 20:54 Uhr

    Hab ich aber… jetzt noch mehr :( ich hatte Mega Stress zuhause und bin dann zu meinem Kumpel, der den austauschschüler hat und dann kam er wieder und hat mich voll getröstet und ne Stunde mit mir geredet und mich festgehalten und oh mein Gott 😞

    0
  • von CruelPrincess am 30.04.2016 um 19:12 Uhr

    Klingt zwar mies aber: vergiss ihn.
    Er hat ne Freundin, in ein paar Tagen isser sowieso wieder weg und sone krasse fernbeziehung ist ja für viele Erwachsene schon schwer zu meistern, wie sollen Teenager das denn stemmen?

    Schwärm ruhig für ihn aber verrenn dich nicht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Verknallt/verliebt in Bruder meines Freundes Antwort

Lulu1112 am 26.05.2015 um 11:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich bin seit fast 10 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben einen 2,5 jährigen Sohn und unsere Beziehung ist total in Ordnung. Außer mit dem Liebesleben, da ist son...

Ich glaube er verknallt sich grad in mich - HILFE :( Antwort

AnsiaDeVivir am 27.08.2010 um 10:58 Uhr
Hey, also, das ist jetzt echt dämlich, aber ich weiß nicht, was ich machen soll... Hab vor zwei Wochen in einem Forum einen Typen kennen gelernt, wir schreiben uns jetzt täglich E-Mails. Wir sind beide Singles,...

Er zieht weg und ich hab mich in ihn verknallt.... Antwort

kris1992 am 10.01.2009 um 23:01 Uhr
hey also dann fang ich mal an.... ich habe mich in einen guten freund verknallt und er zieht jetzt weg wegen seiner Ausbildung. Er weiß noch nichts davon das ich was von ihm will, aber ich denk mir immer ich brauch...

Total verknallt... Antwort

Wuschel21 am 27.03.2011 um 18:19 Uhr
Ich habe ein MEGAPROBLEM!!! Ich habe mich bis über beide Ohren TOTAL in einen jüngeren, gebundenen Mann verliebt... Ich fühl mich wie so ein Teenie, kann nachts nicht richtig schlafen und kriege weiche Knie bevor und...

Verknallt in den Kumpel eines Bekannten der was von mir will... Antwort

Loubie am 05.03.2011 um 21:04 Uhr
Hallo ihr, brauche dringend hilfe und euren rat! Im dez hat mir der Bekannte gestanden das er was von mir will. von da an haben wir viel zeit miteinander verbracht. Mochte ihn ja auch iwie sehr! konnte mir da...