HomepageForenKummerkastenIn der Zwickmühle – na toll !!! HILFE WAS SOLL ICH TUN

Phoebe_

am 16.09.2012 um 14:20 Uhr

In der Zwickmühle – na toll !!! HILFE WAS SOLL ICH TUN

So liebe Erdbeermädels es geht um einen Jungen, in den ich glaub ich (???) verliebt bin…als ich noch Facebook war, ca.  6 Monate her, schrieb er mich immer sofort an und quetschte jede meiner Freundinnen über mich aus, fragte wann ich online sei, fragte  ob ich ihn mag….Wir flirteten wir ständig in der Schule. Und er hat mich immer so angeschaut….die ganze Zeit…ja. Dann hatten wir Sommerferien. Und überhaupt keinen Kontakt mehr, weil ich mein Facebook Profil gelöscht habe. Klar ihr denkt jetzt sicher was ist mit Handy? Er hat mir nicht mehr geschrieben, was mir auch egal war, ich wollte nichts Ernstes haben und war auch nicht verliebt. Früher, als glaub ich er in mich war.

Dann hab ich EINIGES erfahren…..

während den Sommerferien war er mit einer meiner besten Freundinnen zusammen, einen Tag lang – er hat Schluss gemacht. Ich weiß das ist überhaupt nicht lang, trotzdem hat sie Liebeskummer und schwärmt noch für ihn.

Außerdem war er mit der zickigsten Zicke die es an unserer Schule gibt zusammen.
Ich weiß nicht ob er es immernoch ist. Sie klammert sehr viel

Und jetzt als ich ihn “nicht haben kann” sozusagen, fällt mir auf dass ich in ihn verliebt bin…sehr verliebt. Nur da gibt es noch ein Problem sein bester Freund steht auch auf mich! Er hat mich schon mal gefragt ob ich mit ihm gehen will, ich erklärte ihm dass ich im Moment keine Beziehung wollte. Schon gar nicht mit jemandem der in dieselbe Klasse geht wie ich!

Jetzt da wir wieder Unterricht haben, fängt das Flirten wieder an. Ich weiß nicht ob er noch in mich verliebt ist, aber wie gesagt er schaut mich wieder so an und flirtet die ganze Zeit. Klar mir gefällt das, weil ich ihn auch wirklich toll finde. Aber angenommen er würde etwas ernstes wollen mit mir…..was sollte ich dann machen?

1. Meine beste Freundin war mit ihm zusammen
2. Sein bester Freund steht auf mich
3. Die “zickigste Zicke” war (ist?) auch mit ihm zusammen und ich habe Angst dass sie mich mobbt wenn ich weiterhin mit ihm Flirte! Sie schaut mich eh schon immer so komisch an und macht mich die ganze Zeit nach! Färbt sich die Haare gleich wie ich, zieht die gleichen Klamotten an, versucht mir meine Freundinnen auszuspannen…..

aber ich finde ihn so toll und süß und….Perfekt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Andy149 am 18.09.2012 um 10:50 Uhr

    Also, mir wäre das zu kompliziert!!! Alles was du schreibst schreit förmlich nach Ärger. Wenn du warten kannst, dann wäre das eine Lösung. In ein paar Jahren wirst du sehen, ob die Gefühle noch da sind. Auch würde ich mich zurückziehen und ihn kommen lassen. Du wirst interessanter, wenn du ihn ignorierst. Ich würde mich nur mit Männern einlassen, die es sooo was von ernst meinen, wer bin ich denn :-) Viel Glück

    0
  • von Feelia am 16.09.2012 um 22:09 Uhr

    also sorry,aber ich kann das alles kein stück ernst nehmen…xD
    er war EINEN tag mit ihr zusammen.ah ja.ein tag macht ja auch ne beziehung ne…
    und du merkst selbst,dass du dir nun verliebtheit einredest,nur weil du denkst,ihn nicht mehr haben zu können…*seufz*
    ach mädel.denk noch nicht an beziehungen,du bist noch zu jung.treff dich einfach mit jungs,die du toll findest und mach dir nicht son kopf!so jung wie ich dich schätze,läuft bei dir/euch eh noch nichts wirklich ernsthaftes…(besser isses auch wenn man nach einem tag,an dem welche vllt mal geknutscht haben,meint,die hätten ne beziehung gehabt…)du hast noch so irrsinnig viel zeit für was ernsthaftes!das kommt schon,wenn die zeit reif ist.genieß doch einfach diese unbeschwerte zeit,in der das mit den jungs eh meist nicht allzu ernst ist!

    0
  • von Ninnysunny am 16.09.2012 um 18:44 Uhr

    Ääh eine Frage, wie alt seit ihr?? Garantiert unter 16 so wie sich das anhört… 😉

    0
  • von coer am 16.09.2012 um 14:39 Uhr

    Was man nicht bekommt, das will man haben…
    Finde es komisch, dass du jetzt glaubst, verliebt zu sein. Ich finde, dass du dir das mal genau überlegen solltest, immerhin bist du dir deiner Gefühle nicht sicher.
    Wenn es der Fall ist, dann solltest du herausfinden, ob er überhaupt schon vergeben ist. Wenn ja, lass es sein. Wenn nicht, dann sag deiner besten Freundin, dass du ihn magst und gerne mit ihm zusammen wärst. Wenn du ihr das nämlich verschweigen würdest, könnte eure Freundschaft draufgehen.
    Das mit seinem besten Freund kann DIR ja egal sein. Da muss er ja selbst mit umgehen können.
    Und wenn du das alles ins Reine gebracht hast, solltest du mal mit ihm reden. Vielleicht will er ja gar nichts von dir.

    0
  • von Smeesy am 16.09.2012 um 14:31 Uhr

    😎 reden sollte helfen. du weißt ja nicht mal, ob er jetzt vergeben ist oder überhaupt noch interesse an dir hat…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? Hilfe! Antwort

Marie95 am 03.01.2011 um 17:03 Uhr
ich habe ein problem.. ich bin schon länger in einen jungen in meiner klasse verliebt.. mit dem jungen bin ich auch befreundet, aber eig nur im internet. wir wissen alles voneinander, kennen uns aber nicht....

Was soll ich tun? Bitte um Hilfe!! Antwort

Jokellissy am 25.02.2010 um 13:35 Uhr
Hey Mädels, ich schilder euch mal meine Situation. Ich habe mich im Dezember 09 von meinem (Ex?)-Freund getrennt. Wir waren fast 6 Jahre zusammen. Im Bett liefs auch nicht mehr so gut.. Habe auch einen anderen Typen...

Was soll ich tun ? Antwort

Kleine-Blacky am 02.04.2016 um 01:07 Uhr
Hallo, ich (19) (achtung langer text) hab seit jahren depressionen und niemand hört mir zu in meinem leben ging es nie bergauf der einzigste höhepunkt war als ich meinen jetzigen verlobten kennenlernte. Jedoch...

Liebesproblem, was soll ich tun?? Antwort

Dana369 am 22.08.2008 um 16:21 Uhr
Ok also, ich habe auf einem Fest einen sehr süßen Typen kennen gelernt.Ich habe mich in ihn verliebt. Er mag mich genauso viel wie ich ihn, ist ja schön und gut, ich bin nach HAuse gekommen und musste es gleich meiner...

Was soll ich bloß tun? Antwort

Sweethoney am 10.12.2008 um 12:06 Uhr
Also es geht um meine beste Freundin. Mein erstes Problem: Wir kennen uns schon seit 10 jahren....aber unser Verhältnis ist irgendwie nicht so , wie es normalerweise bei aller besten Freundinnen sein sollte. Wir...