HomepageForenKummerkastenin die affäre verliebt…

sandy_dee71

am 05.07.2009 um 20:31 Uhr

in die affäre verliebt…

vor einigen monaten hab ich im i-net einen mann kennen gelernt, von dem ich von anfang an wußte das er liiert ist und nur was für nebenbei sucht.
wir sind auf einer wellenlänge und verstehen uns prächtig, auch ausserhalb des bettes.
jetzt habe ich mich in ihn verknallt und will um ihn kämpfen!!!
hat das sinn?
wie mache ich das am geschicktesten?
bitte keine moralischen vorhaltungen, ich weiß das alles.
mädels, helft mir!!!
denn ich will ihn!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sandy_dee71 am 18.07.2009 um 08:48 Uhr

    um das thema endgültig zum abschluss zu bringen…es ist vorbei!!! und ich hab ein stück stolz wieder….
    danke mädels….

    0
  • von Kiliana am 06.07.2009 um 12:22 Uhr

    schließe mich feelia an.
    männer sind für trennung oftmals einfach zu faul. das ist denen häufig zu anstrengend. demnach wird er bei seiner frau/freundin bleiben und sich was neues für nebenbei suchen wenn du nicht mehr mitspielst.
    wenn du trotzdem kämpfen willst: geh ihm nicht auf den keks. klette nicht an ihm. rede nie über seine frau/freundin und mach sie auch nicht schlecht. lass ihn auf dich zukommen aber nimm an was du kriegen kannst. gib dich unabhängig aber interessiert. frage nicht nach gemeinsamen urlauben oder sowas. dränge ihn. der einzige grund sich für dich zu entscheiden ist der dass ihn bei dir nicht das erwarten würde was er bereits zu hause hat 😉 bau darauf und zeig ihm das du anders bist als seine frau. finde ihre schwächen heraus und zeig ihm das du in den hinsichten ganz anders bist.

    0
  • von schabernack am 05.07.2009 um 22:04 Uhr

    du bist erwachsen, du solltest deine gefuehle im griff haben! hirn einschalten.
    das wuerd ich tun und das weite suchen.

    0
  • von Feelia am 05.07.2009 um 21:59 Uhr

    der wird sich nicht trennen denk ich weil er das ja von anfang na net vorhatte.is also zeitverschwendung mit dem kämpfen denk ich^^

    0
  • von sandy_dee71 am 05.07.2009 um 21:52 Uhr

    doch natürlich denke ich darüber nach…
    aber meine gefühle überrennen mich grade.

    0
  • von schabernack am 05.07.2009 um 21:44 Uhr

    es gehoeren immer zwei dazu. sicher, er ist der der in einer beziehung ist aber du spielst mit.
    wenn du nur verliebt bist dann such dir wenn anderen wo ein happy end sichere ist.
    auch wenn du ihn fuer dich gewinnen koenntest wuerdest du nie daran denken das er dich vielleicht auch betruegt wie er gerade seine jetztige freundin mit dir betruegt?

    0
  • von sandy_dee71 am 05.07.2009 um 21:26 Uhr

    die beziehung zerstört er wohl, ich hab ihn nicht angesprochen und ich habe ihn auch nicht gezwungen mit mir was anzufangen.
    ich liebe ihn auch nicht, ich bin verliebt.
    aber du hast mir einen neuen denkanstoss gegeben, danke.

    0
  • von schabernack am 05.07.2009 um 21:19 Uhr

    du liebst ihn… sagst du, aber du bist bereit seine beziehung zu zerstoeren. das nenn ich ego trip.

    0
  • von sandy_dee71 am 05.07.2009 um 21:11 Uhr

    37 bin ich…und stell mich wohl gerade etwas doof an…
    wenn mir jemand vor einem halben jahr gesagt hätte, in welcher situation ich mal stecke, hätte ich dem n vogel gezeigt….
    wieso ego-trip?
    ich habe einfach meine zweifel. finde das verständlich.

    0
  • von schabernack am 05.07.2009 um 21:01 Uhr

    ich denke wenn du nicht weisst wie du um ihn kaempfen sollst, dich fragst ob es ueberhaupt sinn hat bist du eher auf einem ego trip als verliebt.
    wenn du ihn wirklich so liebst sag ihm was sache ist und respektiere eine entscheidung.

    0
  • von missheart67 am 05.07.2009 um 20:58 Uhr

    Hallo Süße! Oh, oh. Darf ich mal fragen wie alt Du bist? Was bringt es Dir, wenn Du um ihn kämpfen willst, wo er sich bereits für seine Traumfrau entschieden hat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meine Affäre Antwort

ariieelle am 16.03.2014 um 09:55 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich beschreibe mein Problem mal etwas genauer und zwar fing es im November letzten Jahres an, mein Freund (21) trennte sich von mir (18) , im Monat darauf bekam ich eine neue Arbeitsstelle wo ich...

In einer Beziehung und doch verliebt? Antwort

juliaengel13 am 02.09.2011 um 13:45 Uhr
Hey Leute, ich habe ein Problem.. und es geht wieder um Jungs. Wie Ihr wisst habe ich einen Freund (19) seit 1 ¾ Jahren. Nun läuft es bei uns im Moment nicht wirklich gut. Wir streiten ziemlich oft und er regt mich...

Affäre aufgedeckt, nun totunglücklich Antwort

birdypren am 09.12.2013 um 17:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Ich will es kurz halten. Ich hab Ende Januar jemanden online kennengelernt, der zum damaligen Zeitpunkt schon 9 einhalb Jahre mit seiner Freundin zusammen war. Ich habe Ihn zuerst zur Sau gemacht,...

Affäre Antwort

juliweiau2005 am 28.09.2009 um 20:43 Uhr
hi Mädels, das es net ok ist was ich mach weiss ich aber es is mir eben passiert . Ich hab seit 4 Jahren ne Affäre mit nem Mann. Wir sind beide verheiratet. Gibts da ein Mädel die weiss was ich fühl ?

Verliebt in seinen Kumpel.. Antwort

startnew am 01.11.2015 um 19:05 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ja. der Titel sagt es schon. Ich stecke momentan in einem großen Problem. Ich versuche mich so kurz es geht zu fassen, trotzdem gibt es wohl einiges zu erzählen und ich brauche eure Hilfe, weil es...