HomepageForenKummerkastenInteresse so schnell verschwunden?

Olgi768

am 05.01.2016 um 19:59 Uhr

Interesse so schnell verschwunden?

Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch heute von einem Erlebnis berichten das mich (leider) nicht mehr loslässt.
Letzten Montag stand ein junger garnicht so unsympathischer Mann vor meiner Haustür und wollte mein Fenster (das vor paar Jahren eingebaut wurde) überprüfen. Da ich keine Info darüber hatte wollte ich mich erst mit meinem Vermieter kurzschließen. Zwei Tage später war er wohl wieder da. Ich fand ein kleines Zettelchen in meinem Briefkasten: da ich leider wegen dem Fenster nicht da war möge ich mich doch melde, private handynummer, Name und zwinkersmiley.
An Silvester schrieb ich ihm das er sich zuerst mit meinem Vermieter in Verbindung setzten und das abklären soll. Als Antwort bekam ich das er bereits Rückmeldung erhalten hatte, sich aber nicht mehr drum kümmern kann da er zu Jahresbeginn eine neue Arbeitsstelle hat. Aber Vllt könnten wir nochmal schreiben oder uns ganz unverbindlich auf einen Kaffee treffen.
Das hatte mich ziemlich umgehauen und ich war im ersten Moment sprachlos. Schrieb im dann ca ne Std später das es sich ja dann erledigt hätte (wegen dem Fenster) und ich schlug vor das wir nochmal schreiben und wenn er mir dann noch sympathisch ist gehe ich auch einen Kaffee mit ihm trinken 😉
Seit dem kam nichts mehr. Und ich frage mich einfach nur was der Grund sein könnte. Ich finde diese Ungewissheit ziemlich schrecklich. Hab ich mich komisch ausgedrückt? Hat die Antwort zu lange gedauert? wir kennen uns ja garnicht. Ich hab nur eine Nachricht von ihm erhalten und dann kam nichts mehr was ich ziemlich schade finde. Was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sahne2015 am 05.01.2016 um 21:20 Uhr

    steigere dich da nicht so rein! Es war noch nichts und wenn jetzt nichts mehr von ihm kommt, dann ist ja auch egal! ich hätte ihm das vl nicht so direkt geschrieben, sondern ihn einfach ein wenig hingehalten und so noch ein paar Tage zum Schreiben hinausgezögert. Nein, die Antwort hat nicht zu lange gedauert und was für ein Grund wirklich dahinter steckt?! Warte einfach mal ab ob er sich nochmal meldet und wenn nicht hat er kein Interesse mehr (vl hat er schon eine andere kennengelernt)
    abhacken und nicht mehr darüber nachdenken!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer- er hat so schnell eine neue Freundin Antwort

jenny1310 am 31.03.2013 um 13:47 Uhr
Hallo Ihr lieben,ich habe ganz dollen Liebeskummer, ich war in einer Beziehung die fast 4 Jahre lang anhielt. Es gab in dieser Beziehung sehr viele höhen und tiefen. Er ist bei seinen Eltern rausgeflogen, weil die...

Kein Interesse? Antwort

sternschnuppe99 am 05.11.2011 um 19:43 Uhr
Hallo Zusammen Ich kenne aus der Abendschule einen jungen Mann, ich habe mich total in ihn verliebt und bis jetzt dachte ich, ihm geht’s genau gleich. Nun gab es in den letzten Wochen aber ein paar Situationen die...

Ein Kater verschwunden - der andere tot =,( Antwort

Mausi1985 am 29.04.2009 um 21:10 Uhr
Hey =( Ich bin so unendlich traurig... Hatte 2 Kater gehabt... Der eine ist seit 4 Wochen verschwunden und der andere wurde heute morgen tot aufgefunden (tot gefahren)... =( Ich kanns noch gar nicht richtig...

Frage:Freundinen kein Interesse mehr an mir?? Antwort

Gummitwist am 01.02.2015 um 22:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht warum, aber ich habe immer öfter Schwierigkeiten mit Freundinnen. Die meisten Freundschaften gehen zu Bruch. Die Mädels melden sich nicht mehr oder haben oft keine Zeit. Ich habe...

Ich werde so schnell unfreundlich! Antwort

Fruehling2012 am 06.11.2012 um 12:32 Uhr
Hallo Leute, also ich musste grad ein paar Telefonate durchführen u.a bei der Versicherung und in der Uni. Und mir ist jetzt im Nachhinein aufgefallen, dass ich ganz schön schnell unfreundlich werde. Ich denke das...