HomepageForenKummerkastenInternetbekanntschaft, Fehler meines Lebens ….

dilara_b

am 07.08.2015 um 22:07 Uhr

Internetbekanntschaft, Fehler meines Lebens ….

Bevor ich hier mein Story erzähle, ja ich weiß das ich dumm und naiv war und wieso ich sowas überhaupt gemacht habe. Aber ich bin kurz davor mir was anzutun und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe einen Idioten aus einer Internetseite kennengelernt haben auch via whatsapp usw geschrieben … nun wollte er vor Skype dass ich mit ihm CS habe. Nun, ich habe das bestritten usw. Davor hat er mir urplötzlich sein …. abfotografiert und einfach geschickt. Daraufhin habe ich ihm ein BH Bild geschickt, was nicht von mir war natürlich. Nun dann vor der Cam, wollte er, dass ich es mir selbst mache. Also tat ich so das ich es gemacht habe. Habe ich aber natürlich nicht. Man sah NUR mein Gesicht, mehr habe ich nicht erlaubt. Nun, wollte er dass ich mein Zeigefinger in den Mund nehme und so tue als wäre es sein … nun gemacht und getan. Daraufhin habe ich ihn blockiert und alles weil ich das NIE wieder wollte. Heute hat er mich bedroht die Bilder weiter zuschicken weil er Screens dabei gemacht hat. Er hat eine andere Nummer gehabt. Er meinte wenn ich mich nicht nochmal vor Cam zeige schickt er es seinen Freunden und die dann weiter … ich meinte er soll es bitte löschen und was das soll. Er meinte wenn ich das so weiter sage mit dem bitte löschen tut er es wirklich. Nun hat er mich wieder blockiert und ich weiß nicht weiter :(((((((((((( er hat anscheinend Bilder gemacht wo ich mein Finger lutsche und so tu als würde ich `kommen` – und das war alles GESCHAUSPIELERT. aber ob schauspiel oder nicht, er hat solche Bilder :(((
HILFE! ich bin 19 und Schülerin … :((((((

Antworten



  • von periquito am 09.08.2015 um 11:09 Uhr

    Hallo.
    Einer Freundin von mir ist mal etwas ähnliches (allerdings weniger heftiges) passiert, als sie noch ein wenig jünger war. Sie ist damit zur Polizei gegangen und die konnte den Typen ausfindig machen. So viel nur zum Thema, ob die Polizei da helfen kann. (:
    An deiner Stelle würde ich zur Polizei gehen, wie die anderen Schreiberinnen hier bereits gesagt haben. Was er macht, ist nicht okay und du solltest es dir nicht gefallen lassen!

  • von misstuetue am 08.08.2015 um 22:43 Uhr

    also bitte…der typ kennt dich nicht und du ihn nicht, was hätte er also davon, solche bilder zu verschicken, zumal ein finger im mund nicht wirklich was “eindeutiges” ist…anstatt hier so ein unnötiges drama zu veranstalten, würd ich einfach alles von dem löschen und ihn blockieren und gut ist.

    ich glaube auch nicht, dass er irgendwelche screens gemacht hat; der war wohl nur pissig, weil du ihn blockiert hast.

  • von Ilayda88 am 08.08.2015 um 14:56 Uhr

    Du fragst schon tausend Mal, ob die Polizei wirklich was machen kann. Geh doch einfach hin und rede mit der Polizei. Wenn sie dir nicht helfen können, sagen sie dir schon Bescheid, aber dann hast du es wenigstens probiert und fragst nicht immer, “was wäre wenn”…wobei ich ja der Ansicht bin, dass sie schon etwas tun können.

  • von dilara_b am 08.08.2015 um 13:05 Uhr

    denkt ihr die Polizei kann wirklich viel machen? ich bin so verwirrt und habe so Angst. Einige meinen die Polizei kann da nicht viel machen :(((((

  • von sylvie am 08.08.2015 um 11:10 Uhr

    POLIZEI!!!

    Dafür sind die da!

  • von Goldschatz89 am 08.08.2015 um 09:29 Uhr

    Geh zur Polizei und zeig ihn an! Ich hoffe du hast jetzt gelernt, dass man sowas nicht macht.

  • von dilara_b am 07.08.2015 um 23:49 Uhr

    ok. Also zur Polizei? Ich finde das so beschämend und traurig … 🙁 danke euch Mädels :(((

  • von Ilayda88 am 07.08.2015 um 23:42 Uhr

    Zeig ihn an. Die Polizei müsste ihn eigentlich (soweit ich weiß) durch seine IP-Nummer aufspüren können.
    Und für die Zukunft, falls du Cybersex hast, solltest du dir merken am besten nie dein Gesicht zu zeigen. Aber am besten lässt du das eh erst einmal sein…

  • von dilara_b am 07.08.2015 um 23:01 Uhr

    er meinte er löscht die Bilder nicht weil er sich noch damit einen runterholt … und er sie erst dann löscht wann er es möchte. ich meinte meine Tante ist anwältin und er meinte sei ihm doch egal .. und zum schluss meinte er, er hat sie gelöscht & daraufhin hat er mich glaub ich blockiert :(( aber ich glaube ihm nicht. ich weiß nicht mehr weiter :(((( …

  • von dilara_b am 07.08.2015 um 22:53 Uhr

    ich weiß nur das er in Berlin wohnt .. und ob das stimmt ist auch die Frage. Habe sein Skype-Namen und seine Handynr. Auch habe ich Bilder von ihm, reicht den sowas? In Skype steht sein Namen mit Vor- & Nachnamen aber ob das stimmt… würde die Polizei trotzdem vorgehen? Ich habe den Verlauf wo er mir droht … reicht das aus?

  • von Allegra82 am 07.08.2015 um 22:23 Uhr

    Ich würd mir das nicht gefallen lassen. Geh mit seinen ganzen Daten, die du hast, zur Polizei.

Ähnliche Diskussionen

Ich habe im Mai diesen Jahres mein Baby Abgetrieben!Und habe damit den Größten Fehler meines Lebens gemacht! Antwort

Pinkpoisen am 19.11.2008 um 22:33 Uhr
Im Mai diesen Jahres wurde ich schwanger von den Mann mit dem ich 5 Jahre zusammen war!Als ich die Nachricht erhalten habe war ich erst sehr geschockt aber freute mich ganz schnell über den Nachwuchs!Die Freude war...

Den Sinn des Lebens verloren.... Antwort

KittyBlues am 15.11.2016 um 15:30 Uhr
Wie ist es den Sinn des Lebens verloren zu haben? Was macht das mit einem? Diese Frage stelle ich mir nun immer wieder. Besonders die Frage: Was ist mein Sinn des Lebens? Ich habe in der Vergangenheit nur Rückschläge...

Was war der größte Fehler Eures Lebens? Antwort

Piet777 am 31.12.2008 um 11:58 Uhr
Was war der größte Fehler eures Lebens? Seid ihr eigentlich nach tragend oder vergesst ihr schnell? Wie geht ihr mit Enttäuschungen um? Schlimmste Fehler meines Leben war mich zu verlieben in eine Frau, die...

Unglücklich in Wohnung meines Freundes. Antwort

obnoxious87 am 11.08.2015 um 13:58 Uhr
Hallöchen! Ich bin vor ca einem 3/4 Jahr bei meinem Freund eingezogen. Die Wohnung ist von ihm gekauft und ein viertel Jahr vorher hat er dort noch mit seiner Exfreundin gewohnt. Die Wohnung ist noch ziemlich in dem...