HomepageForenKummerkastenirgendwann kommt der tag an dem du mir egal sein wirst und ich kann ihn kaum erwarten!

nelly93

am 03.04.2009 um 22:12 Uhr

irgendwann kommt der tag an dem du mir egal sein wirst und ich kann ihn kaum erwarten!

mädels…
mir gehts grad total schlimm…
ich weiß das man hier eigentlich eher fragen stellen soll…aber ich brauch jetz einfach ganz dringend jemanden zum reden und ich hatte gehofft das jemand von euch lust hat… </3
ich hab heute den typen aufgegeben den ich über alles liebe…
es tut so weh -.-

also wenn wer lust hat bitte bitte bitte melden!
ich schick euch dann meine msn adresse!

danke erdbeermädels das ihr immer für einen da seid! ihr seid spitze <3
bussiii

Antworten



  • von Feels am 04.04.2009 um 00:47 Uhr

    ach, meine liebe! leg dich erstmal schlafen. und morgen sieht die welt schon wieder ein wenig anders aus. geh raus, ruf deine freundinnen an und mach n mädelsabend. oder fang eine oster-shopping-tour an mit massenhaft häschen. dabei kann man auch andere, ganz nette und nICHT eingebildete jungs kennenlernen.alles, alles gute

  • von MusicFreaQ am 04.04.2009 um 00:47 Uhr

    Ich schreib dir nacher wenn du on bist in msn wir machn beide genau das gleiche grad durch 😮 bin für dich da wir mädels halten zsm 🙂

  • von nelly93 am 04.04.2009 um 00:42 Uhr

    nein wir waren leider nicht zusammen…
    ich hatte und habe total starke gefühle für ihn und er hat mir das gefühl gegeben das er mich auch liebt und ich hab mich total reingesteigert und hab mir den gedanken mit ihm zusammenzukommen schon fest in den kopf gesetzt gehabt und dann vom einen tag auf den andern war er wie vom erdboden verschluckt und ich hab ihn kaum noch gesehn und so…
    tja…ich würde alles dafür geben um zu erfahren ob er mich ständig nur verarscht hat oder was sonst passiert ist…

    danke mädels !!

  • von ladya am 03.04.2009 um 23:05 Uhr

    versteh dich echt gut…bräuchte auch jemand zum reden…

  • von cinderella007 am 03.04.2009 um 22:33 Uhr

    Mir gehts nicht anders, dein Titel für diese Diskussion trifft den Nagel wirklich auf den Kopf. Wieso willst du ihn aufgeben? Wart ihr zusammen?

  • von Joy085 am 03.04.2009 um 22:20 Uhr

    wieso hast du den Typen denn aufgegeben?

  • von honey03 am 03.04.2009 um 22:19 Uhr

    hey nelly93
    also ich kann wirklich gut zuhören leider hab ich aber kein msn aber man kann hier ja auch einen chat starten oder bist du noch woanderst angemeldet?
    kannst mir auch per mail antowrten

    lg honey03

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich in der mail an meinen `Ex schreiben mit dem ich schon länger kein kontakt habe und stress habe? Antwort

Mimi21 am 30.11.2008 um 23:21 Uhr
hey mädelz habe ma ne frage an euch: mein exfreund (wir waren über 2jahre her aba das is auch schon ungefähr 3 jahre her!wir sind im streit auseinander genagen und hatten auch seitdem keinen kontakt mehr!nun möchte...

Alles an einem Tag verloren.....ich bin kaputt......helft mir....! Antwort

darnosbawen am 05.10.2008 um 12:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich möchte mir hier jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben, es tut so weh. Gestern morgen bin ich mit meiner Freundin nach Hannover gefahren. Es war alles okay, Gegen Nachmittag...

Jeden Tag das selbe Spiel- ich zweifel an mir selber und hab nur noch einen Gedanken im Kopf! =( Antwort

Ennileinx3 am 30.05.2011 um 20:12 Uhr
Hey, jeden verdammten Tag hab ich das selbe Spiel =( Ich fang immer wieder an, an mir selbst zu zweifeln und überleg immer was für ein Sinn mein Leben eigentlich hat. Und leider find ich da nie ne Antwort. Ich...

Ist er interessiert an mir? Ich habe einen Jungen kennengelernt und mich Hals über Kopf in ihn verguckt. Nun weiß ich leider nicht, ob er Interesse an Antwort

noir2608 am 01.06.2009 um 19:45 Uhr
Ich hab ihn schon öfter bei dem Tattoowierer meines Bruders gesehen und fand schon immer, dass er gut aussieht. Vor ca. 3 Wochen waren wir auf einer Party und er war auch da. Ins Gespräch kamen wir nur, weil er neben...