HomepageForenKummerkastenirgendwie enttäuscht

AnniBluemchen

am 11.06.2010 um 21:23 Uhr

irgendwie enttäuscht

hallo ihr (:

aaalso. ich hab vor paar monaten jemand im internet kennen gelernt. er wohnt nicht weit weg von mir und wir kannten uns vom sehen. aufjedenfall hatte er heut ein fußballspiel und ich sollte kommen. ich hätte eigentlich gern was anderes gemacht aber ich dacht mir gut, gehst halt hin. so jetzt war ich da, ich hab niemanden außer ihn gekannt mir war arschkalt und es war wirklich verdammt langweilig 😀 und er hat es irgendwie nicht nötig gehabt einmal herzukommen. gut zwischen dem spiel hab ichs ja verstanden da wär ich auch nicht gekommen. aber nach dem spiel. ist er einfach an mir vorbei gegangen ohne irgendwas zu sagen. und des hat mich so geärgert. ich bin grad irgendwie schon enttäuscht ich komm extra wegen ihm her und er hats nicht mal nötig irgendwie was zu sagen ):

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniBluemchen am 12.06.2010 um 19:55 Uhr

    danke fiffinchen (: dass werden wir auch machen (: aufjedenfall schau ich ihm so schnell nicht mehr fußball zu 😀 muss er sich schon was einfallen lassen (:

    0
  • von AnniBluemchen am 12.06.2010 um 19:09 Uhr

    hm naja er hat sich von selbst gemeldet (: und hat sich entschuldigt dass es scheiße von ihm war und hin und her. männer 😛

    0
  • von elmyrabella88 am 12.06.2010 um 08:33 Uhr

    mir wärs ehrlich zu blöd da noch irgendwas drauf zu verschwenden, ich persönlich würd ihn abhaken, was willste denn da noch hinterhertelefonieren, wenn er nicht selber merkt , dass die aktion scheiße war und sich meldet

    0
  • von AnniBluemchen am 11.06.2010 um 21:34 Uhr

    jah des werd ich dann auch tun (:

    0
  • von AnniBluemchen am 11.06.2010 um 21:30 Uhr

    @ onkelzengel. ja ich habs mir schon überlegt aber ich find` wenn er mich schon einlädt hätte er wenigstens was sagen können.. außerdem ist er nie direkt an mir vorbei sondern immer weng weiter weg. sah halt echt so aus als würd er mir außn weg gehn und dann wollt ich auch net unbedingt noch hinterher

    0
  • von BarbieOnSpeed am 11.06.2010 um 21:26 Uhr

    kann dich echt gut verstehen 😉
    sprich ihn doch mal darauf an?!
    wenn er lieb ist, wird er sich entschuldigen und dir sagen, dass er sich nicht getraut hat =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

irgendwie total enttäuscht.. ihr sagen oder nicht? Antwort

lalelina am 13.07.2011 um 18:44 Uhr
heyho leute :) ich muss mal nen bisschen frust ablassen und will von euch wissen, wie ihr damit umgehen würdet. also erstmal vorneweg.. es geht darum: mein papa ist nur am wochenende zuhause, und arbeitet im...

enttäuscht grad irgendwie von meiner besten freundin.. Antwort

mangoprinzessin am 22.10.2009 um 19:16 Uhr
hey also eigentlich gehen wir durch dick und dünn usw.. ab morgen hab ihc ein wochenende sturmfrei, es war fest geplant dass sie mich von der arbeit abholt und wir uns nen gechillten abend machen. ich hab schon...

enttäuscht...-.- Antwort

dainemon am 26.08.2010 um 15:58 Uhr
hallo mädels! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also ich werde heute 20 und irgendwie bin ich voll enttäuscht von dem tag hetu. Ich war heut morgen arbeiten un jetzt sitz ich den ganzen tag allein in meim...

Bin grad so enttäuscht :-( Antwort

Verilicious am 02.09.2010 um 21:40 Uhr
Hey Mädels! Sorry, aber muss grad mal was loswerden, bin einfach so enttäuscht im Moment. Hab am Samstag Geburtstag, will am Sa Morgen nen Brunch machen und abends weggehen. So, jetzt hat erstmal die Hälfte der...

Enttäuscht Antwort

Beleza am 22.11.2011 um 10:13 Uhr
Ich bin grad so enttäuscht, möchte mich einfach nur mal ausreden. Muss demnächst ein Referat halten und hatte mit Freunden ausgemacht, dass die beiden mal kurz vorbeikommen und es sich anhören. Vorhin sagten sie...