HomepageForenKummerkastenIrgendwie weiß ich das nicht zu verstehen.. -.-

shivalina

am 16.12.2009 um 12:05 Uhr

Irgendwie weiß ich das nicht zu verstehen.. -.-

also ich bin seit einem guten jahr mit meinem freund zusammen und auch sehr glücklich.okay es gibt immer ein paar tiefs aber dafür sind es wunderschöne hochs.wir sind auch schon zusammengezogen letztes jahr. auf jeden fall gibt es ein problem. wenn ich ihn frage,ob er mir seine freunde mal vorstellen kann,ist es fast so als wenn ich mit einer mauer rede.manchmal erzählt er von ihnen aber vorstellen ist für ihn nicht wirklich drin. er holt grade seine ausbildung nach und wenn ich mal an seiner schule vorbei komme(was eher selten ist) und ich ihn dann sehe dann schenkt er mir nicht wirklich beachtung(selbst wenn er mich gesehen und wahrgenommen hat) als wenn er mich verstecken müsste. mir ist unwohl wenn ich daran denke und ich finde keinen grund,wieso er das machen sollte. ich finde es normal, ihm meine freunde vorzustellen wenn es grade mal passt(also wenn der moment da ist[der zufall]) .. irgendwie kann ich das nicht so nachvollziehen wieso er so ist.ich mein seine familie kenne ich ja ganz..aber nur zwei-drei freunde(wobei er weit aus mehr von denen hat)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazyschnuffel am 16.12.2009 um 13:49 Uhr

    ich gebe da BabyGirl ganz recht du solltest vielleicht mal mit den eltern oder seinen geschwistern reden ob er immer so ist/wahr oder ob er es jetzt nur so bei dir macht? komisch is es ja schon etwas, also ich würde sagen wenn er es so macht dann will er entweder nicht das du die freunde kennen lernst weil die nichts für dich sind oder weil er sich schämt wegen dir was ich mir eigentlich nicht vorstellen könnte da ihr ja auch zusammen wohnt. da könnte es doch auch mal passieren das einer der freunde mal in der türe steht ohne das er sich ankündigt und dann lernt er dich ja sowieso kennen, vielleicht sollteste auch mal versuchen mit dem zureden und es ihm sagen das es dir was komisch vorkommt das er so abblockt bei dem thema und fragen wie er zu dir steht ????

    0
  • von BabyGirl1990 am 16.12.2009 um 13:19 Uhr

    komisches vehalten jaa…aber mit den eltern kommst du klar oder? dann frag die doch mal wie sie es sehen…bist bestimmt nicht seine erste freundin und wenn er nicht redet vielleicht sie…sie können ihn immehin besser einschätzen…und lass den kopf nicht hängen…das klärt sich bestimmt auf…

    0
  • von Dieanne89 am 16.12.2009 um 12:35 Uhr

    also wenn ich mir deine fotos so anschaue weiß ich auch nicht warum er sich für dich schämen sollte.
    aber vllt “tickst” du anders als seine freunde. und er will stress vermeiden.
    hatte mal ein ähnliches problem: mein freund hat mich seinen “freunden” vorgestellt. und unter vier augen haben sie dann gefragt was er mit mir wolle, weil ich halt keine püppi bin, sowie den ihre freundinnen.

    0
  • von Feelia am 16.12.2009 um 12:31 Uhr

    das is echt seltsam.wenn man ne neue liebe hat will man den doch den freunden vorstellen?!also das geschah bei uns schon in den ersten wochen!
    sag ihm doch dass du das gefühl hast er hält die von dir fern.und er solle dir bitte sagen,warum er das tut weil du dich dabei unwohl fühlst.man ihr lebt zusammen,da sollte er sich mal entsprechend verhalten!

    0
  • von SeineMaus08 am 16.12.2009 um 12:11 Uhr

    hey :)
    hmm.. schon seltsam das verhalten deines freundes.. vll musst ihm einfach noch zeit lassen..wobei: wenn man schon solange zusammen ist, sollte das vorstellen vor freunden eig. kein thema sein… sprich ihn nochmal richtig drauf an, sag ihm dass dir daran wirklich was liegt.. und es dich verletzt, also sein verhalten.. <3 weiß sonst auch nich wie ich dir helfen kann.. liebe grüße :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fortsetzung zu "ich weiß nicht mehr weiter" Antwort

Froschi am 04.06.2008 um 16:18 Uhr
Also ich hatte gestern oder so das Thema aufgemacht ich weiß nicht mehr weiter, wegen einem Typen... Oh ja ich habe verdammt heftigen Liebeskummer und heute morgen geh ich wie immer zur schule, da es geregtnet hat mit...

Ich weiß selbst nicht was ich will..Kennt ihr das?! Antwort

LillyBlacky am 06.09.2009 um 20:52 Uhr
Kennt ihr das?! Wenn ihr selbst nicht mehr einschätzen könnt ob es jetzt wirklich so ist wie ihr denkt oder ob es doch nur Einbildung ist? Wie findet ihr wieder zu euch selbst? (Bei mir ist es immoment so...

"Aufklärung" zu `Hilfe, ich weiß nicht, was ich noch machen soll :`(:`(:`(:`(` Antwort

smiliejesy am 08.08.2010 um 00:01 Uhr
sorry leute, ich war irgendwie nicht mehr bei mir grade eben :( aaaaalso, ich erzähl mal ganz von vorne, damit das alles vielleicht klarer wird: dieser junge, um den es sich handelt (nennen wir ihn X) war...

Sehe Freund zu selten - weiß nicht, ob ich Beziehung noch halten kann Antwort

FlitzPatti am 19.10.2010 um 13:07 Uhr
Hallo Mädls... Ich kann grad einfach nicht mehr...mein Freund und ich sind jetzt erst seit 4 Monaten zusammen, aber ich liebe ihn. Wirklich, ich liebe ihn über alles. Hab schon so einige Beziehungen gehabt (die...

Wie soll man das verstehen? Antwort

maly am 30.06.2009 um 20:22 Uhr
Hallo liebe Erdbee-Mädels :-) ich habe letzte Woche Donnerstag einen jungen Mann im Büro kennengelernt. Das kam auch nur mehr oder weniger durch Zufall weil ich Ihm bei etwas geholfen hatte. Einen Tag später kam...