HomepageForenKummerkastenis er einfach nur süchtig oder Liegt es an mir?

Pinkerschuh

am 09.07.2009 um 13:07 Uhr

is er einfach nur süchtig oder Liegt es an mir?

Hallo mädelz :)
also mein Freund ist immer am zocken egal was ob sims3 oder ballerspiele.. ich bin auhc noch nicht lange mit ihm zusammen, damals als wir befrenudet waren kam er jeden abend zu mir nun war er nur einmal bei mir und er is auch total schüchtern was ja eig nicht so schlimm ist, aber i.wie ist er komisch ich weiß nicht , nihct als wenn ich ihn nicht Liebe, nein ich Lieebe ihn über alles, aber ka :/ es is i.wie komisch.. ich hab in einen chat froum gelesen das er mit voll der hüpschen geschrieben hat, ich will auch nicht eifersüchtigs ein war nur neugirg und ich hab echt voll angst ihn zu verlieren sie fragte ob er eine Freundin hat also da waren wir noch nicht ganz zs und er so is kompliziert ich will wohl was von einer aber mh und sie so ja bei mir auch und sie machte sich immer voll an ihn ran aber er war immer ganz normal , was mich gefreut hat! 😀 is ja auch nur chattroom aber ich hab echt vol angst ihn zu verlieren :/ ich Liebe ihn nunmal! is doch eig normal….ich hab i,wie auch schlechte Laune :( ich hab das gefühl ich hab i.einen feheler gemacht oder bilde ich mi das alles nur ein? ich will einfach nur glücklich mit ihm sein! aber es fehlt was :( seine ex freundn hat mir erz er kam fast jeden tag zu ihr! & er is entweder am zocken oder mit seinen freundeen unterwegs.. ich hab immer das gefühl ich hab schuld! aber er sagt auch ich Liebe dich zu mir :( ach ka! ich weiß auch nicht ich willihn nicht verlieren & einfach glücklioch mit ihm Sein!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuechlein am 09.07.2009 um 14:47 Uhr

    also bei mir ists so solange ich da bin wird nicht gezockt..außer ich möcht mal mitspielen oder ich erlaubs ihm er fragt dann auch vorher 😀 sonst würde ich knallhart gehen und wenn ich weg bin darf er meinetwegen solange zocken wie er will^^

    0
  • von SquezzyJuice am 09.07.2009 um 14:17 Uhr

    Mein Freund ist auch so ein Vogen immer nur Ballern oder Kampspiele mit der PS3. Er hört aber auf mich wenn ich sage er soll das aus machen, da bin ich knallhart! Das musst du auch machen! Sag ihm was er für dich bedeutet und ob er auch so fühl. Stell ihm zur wahl : ENTWEDER ICH oder DAS ZOCKEN!!!!!

    0
  • von Lovly20 am 09.07.2009 um 13:25 Uhr

    Hello!!!!
    Also ich würde sagen, dass du zu ihm sagst das er mal zu dir kommen soll weil du mit ihm was besprechen möchtest. Wenn er kommt rede einfach normal mit ihm darüber,…mach ihm aber keine vorwürfe,…sag es ihm ganz normal und nett ohne irrgend wie zickig zu klingen,…aber mach das wenn er NICHT spielt, und wenn ihr alleine seid,..sag ihm das du ihn nicht verlieren willst,…mein Freund zockt auch,..aber entweder wenn wir uns nicht sehen,…oder am abend wenn ich grad fernsehen tu oder sowas,…aber am Sonntag zockt er fix am abend immer,…aber das ist ok,..weil ansonsten zockt er nicht so viel, also ist das voll ok für mich!!!
    Wie wäre es wenn du ihm auch vorschlägst das es immer zocken kann wann er möchte nur das er sich zeit für dich nehmen soll und nicht zocken soll wenn du bei ihm bist oder so!!!
    Mach Ihm mal den vorschlag!!!
    GANZ LIEBE GRÜßE
    Tina

    0
  • von Nicky252 am 09.07.2009 um 13:18 Uhr

    puhh man als erstes frage ich mich wie lange ihr zusammen seit. du schreibst ja kurz, dann zusagen ich liebe ihn über alles…ich weiß nicht finde ich nciht so gut denn es muss sich noch vieles entwickeln.
    so und das er so wenig mit dir macht ist auch nciht gut denn vorallem am anfang macht man viel zusammen. aber ok er braúcht auch ganz ganz drinend zeit für sich und seine kumpels. das musst du akzeptiern (ich spreche aus erfahrung mein freund hatte auch wenig zeit und irgenwann msuste ich es einsehen) von daher lass ihm freiheit.
    aber wenn er sagt er weiß nicht ob ihr zusammenseit…schwierig.
    ich würde mal schauen ob sich daran was ändert ansosnten finde ich siehr eure beziehung nicht rosig aus :-( sorry

    0
  • von Pinkerschuh am 09.07.2009 um 13:08 Uhr

    ich solte doch eig mit ihm glücklich sein! :( etzt da dir zusammen sind! aber er meinte auch noch zu einem kumpel er weiß nicht ob wir zs sind! warum ist das alles so komplizietr!!!! :( kann sein das er das auch nur zu seinen kumpel sagte, also bevor wir zusamenn waren :(

    0
  • von Pinkerschuh am 09.07.2009 um 13:07 Uhr

    Jetzt da wi zusammen sind sollte ich doch eig glücklich sein! :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liegt es an mir? Antwort

Bianca7486 am 01.05.2011 um 19:41 Uhr
Hey, ich hab euch schon mal erzählt das vieles in meiner Beziehung schief geht. Letzens war es das mein Freund sich in meine betse Freundin verliebt hat. Ich habe lange drüber nachgedacht ob ich damit umgehen kann....

Liegt es an mir oder was ist los? Antwort

Angi87 am 17.01.2010 um 11:29 Uhr
Sorry der Text it ein bissl lang =) Ich hab da mal ne Frage an euch und zwar gehts un nen Kumpel den ich schon seit ca 6 Jahren kenne und letztens ist irgendwie eines zum anderen gekommen und wir sind im Bett...

Liebt er mich noch oder spielt er nur mit mir? Antwort

Malu2324 am 14.02.2009 um 11:43 Uhr
Hallo, seit Oktober letzten Jahres lebe ich von meinem Mann getrennt, zu der trennung kam es weil ich ihn vor vier jahren belogen habe und er nun sagt das das vertrauen hin ist, verstehen kann ich das einerseits...

Meint er es ernst oder verarscht er nur?! Antwort

loli_girl am 03.08.2010 um 00:15 Uhr
hey leute mir gehts grad echt scheiße.... ich weiß nicht ob er mich nur ausnutz oder nicht wenn er mir sagt dass er mich grad gern bei ihm hätte..war letztens bei ihm war auch sehr schön aber wir haben nicht...

Liebt er mich? oder ist es nur spaß? Antwort

spetzl am 28.10.2013 um 15:43 Uhr
hallo ;D also habe folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder i.welche tipps geben, was ich machen soll. ich, 20 jahre, wohne in einem kleinen dorf und mein auserwählter, 29 jahre, auch. wir...