HomepageForenKummerkastenIst das arg gestört was ich mache? Oder macht ihr auch ähnliches Zeug?

goldfisch0110

am 24.03.2010 um 20:33 Uhr

Ist das arg gestört was ich mache? Oder macht ihr auch ähnliches Zeug?

Hey Leute,
ich hab gestern meinen Freund (naja eig sind wir nicht offiziel zusammen, verhalten uns aber beide so^^) gefragt, welches Parfüm er benutzt. Er hats mir dann auch gesagt. Und heute bin ich zu Müller gegangen, habs gesucht und so ein Papierchen damit eingesprüht. Naja des hab ich jetzt heim genommen und rieche ab und zu daran 😀 weil er leider zu weit weg wohnt. Seh ihn nur alle paar Wochen -.-
Jetzt wollt ich euch fragen, ob ihr auch schon sowas oder ähnliches gemacht hab und wenn ja, was genau. Ich hoff nämlich, das ich nicht die einzige bin die n bisschen gestört ist 😀
Grüße Goldfisch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LitLe_StaR am 25.03.2010 um 19:46 Uhr

    😀 soetwas habe ich auch schon aml gebracht 😀
    also ich glaub nich das du gestört bist (=

    0
  • von salifornia1005 am 25.03.2010 um 19:40 Uhr

    ja das mach ich auch :)
    da mein bruder mittlerweile das selbe parfüm hat es aber nie benutzt benutzt ich es meistens 😀

    0
  • von dedicated am 25.03.2010 um 19:39 Uhr

    Nee also ich mach das auch^^
    Wenn wir uns ab und zu einen Brief schreiben (wohnen ja egtl nich zu weit auseinader, aber eine kleine Aufmerksamkeit kommt manchmal trotzdem) dann sorühen wir immer das eingene Perfüm drauf.. Also er seins und ich meins^^

    0
  • von Juujuu am 25.03.2010 um 19:35 Uhr

    und erstmal 10 Rechtschreibfehler drin…sooooooorrry :)

    0
  • von Juujuu am 25.03.2010 um 19:34 Uhr

    Das kommt mir bekannt vor, ich hatte mal eine fernbeziehung und ich hatte ein tshirt von ihm worin ich immer geshclafen hab. wenn wir uns gesehen haben, habe ich es immer neu mit sienem parfum eingesprüht, damit es imemr nach ihm roch…eigentlich voll die schön erinnerung, ich find sowas toll 😀

    0
  • von blakeksx3 am 25.03.2010 um 19:34 Uhr

    ich hab ma n pulli von meinem freund bekommen und hab den oft getragen und wollt ihn NIIIIE waschen weil er so schön nach ihm gerochen hat, dann musste das allerdings sein weil ich ihn vollgekleckert hab :(

    0
  • von x3priincessx3 am 25.03.2010 um 19:31 Uhr

    hihi ich finds eher süüß (:

    ich sag immer meinem Freund,dass er mich mit seinem parfüm einsprühn soll (: ich liebe sein parfüm <3
    und wenn ich ihm was schenke,sprüh ich das auch immer mit meinem Parfüm ein ;D er findet das dann immer total toll (:

    wie du merkst bist du nicht die einzige 😉

    0
  • von ana_diamond am 25.03.2010 um 14:45 Uhr

    ich schleppe immer seine shirts zu mit nachhause 😀
    bzw meistens lässt er sie da & ich behalt sie solang sie noch nach ihm riechen

    0
  • von Vampress am 25.03.2010 um 12:28 Uhr

    ach ich hab auch ganz viele pullover/ jacken von meinem schatz bei mir mit denen ich in der nacht kuschel wenn ich allein schlafe^^

    0
  • von Finlay am 25.03.2010 um 12:04 Uhr

    hab das mal mit dem parfüm von meinem exfreund gemacht…. eieiei^^

    0
  • von Ichigo87 am 25.03.2010 um 11:50 Uhr

    Also ich hab von meinem Freund ein Kuscheltier bekommen und das hat er mit seinem Parfum eingesprüht. Und ich hab auch einige seiner T-Shirts bei mir zuhause und trag die dann auch manchmal zum Schlafen. Ist also vollkommen normal was du machts =)

    0
  • von Snofubebi am 25.03.2010 um 11:40 Uhr

    ich hab auch des öfteren ein shirt oder einen pullover von ihm mit seinem parfum..das ist toll :) da kann man ein bisschen kuscheln und schnuppern 😉

    0
  • von Shozai am 25.03.2010 um 09:11 Uhr

    ja kenn ich, habe ich auch gemacht. Habe das Kuscheltier was ich von ihm bekommen habe mit seinem Aftershave “vollgesaugt” g*

    0
  • von moddinchen am 25.03.2010 um 07:31 Uhr

    Also als mein Freund beim Bund war hab ich auch sowas gemacht. Am Wochenende musste er immer ein Shirt anziehen und danach hab ich es regelmäßig neu einparfümiert wenn er wieder weg war:) Hab auch sein Kissen eingesprüht da´mit ich mich da ankuscheln konnte :)

    0
  • von StKn am 25.03.2010 um 00:32 Uhr

    ich finde das total süß was du machst, und ich glaube ich hätte das dann auch gemacht, wenn ich in so einer lage wäre.

    0
  • von CatLikeThief am 24.03.2010 um 22:47 Uhr

    Ich hab auch ` ne leere Flasche Aftershave in meinem Nachttisch. Aber danach hat mein Freund immer gerochen, als ich ihn kennen gelernt hab.
    Mein Freund mochte auch immer meinen Duft und als wi noch nicht zusammn waren mochte er halt nicht fragen… irgendwann hat seine Schwester dann auchmal so geochen und er hat alles bei ihr durchgeschnuppert bis er es gefundne hat … FA DEO RICE DRY! 😀
    Eine Freundin von mir hat auch einfach das komplette axe deo sortiment zu hause 😀

    0
  • von Berry_Baby am 24.03.2010 um 21:55 Uhr

    ich mach das auch mit dem Parfum, aber nur wenn ich zufällig in so nem Laden bin dann sprüh ich das auch mit meinem Lieblingsparfum das mein Freund benutzt ein 😀 ..

    0
  • von Leastar am 24.03.2010 um 21:52 Uhr

    Ich finds süß! 😀

    0
  • von Lol_ipop95 am 24.03.2010 um 21:42 Uhr

    Ich find das irgendwie lieb..
    Nein,ist ganz normal,keine Panik;-)

    0
  • von little_M am 24.03.2010 um 21:40 Uhr

    jaa, das mach ich auch (:
    ich denk, überhaupt nich gestört^^

    0
  • von Nine_ am 24.03.2010 um 20:58 Uhr

    Also ich finds überhaupt nicht gestört – ist doch normal, dass man irgendwas haben will, was einen an eine geliebte Person erinnert oder nach ihr riecht.

    Sowas hab ich jetzt war noch nicht direkt gemacht – aber ich zieh z. B. total gern Pullover von meinem Freund an, weil die einfach nach ihm riechen 😀

    0
  • von froschkoenigin am 24.03.2010 um 20:54 Uhr

    ich machs auch 😉 ganz normal!!

    0
  • von kleinchen am 24.03.2010 um 20:52 Uhr

    wenn ich von meinem freund komme und wir wieder stundenlag gekuschelt haben, dann riechen meine klamotten nach ihm. auch noch wochen danach (einbildung? :) ) und wenn ich dann zu hause bin und ihn schon wieder vermisse riech ich einfach an meinen eigenen sachen^^

    0
  • von Amberly am 24.03.2010 um 20:50 Uhr

    süße du bist ja noch harmlos….ich zieh mir immer seinen pullover an rieche daran und schau mir hundert mal am tag sein foto an

    0
  • von Milka1993 am 24.03.2010 um 20:42 Uhr

    Ich hab immer ein T-Shirt, was nach ihm riecht,das wechselt dann auch manchmal damit es immer nahc ihm riehct :), aber ich habe das mit dem Parfum auch schon gemacht :) (Haben zwar keine Fernbeziehung, aber ich vermisse ihn immer so sehr, wenn er nicht da ist)

    Ich finds gar nicht gestört, ist doch schön, wenns einem dadurch besser geht :)
    Also ich kanns verstehen :)

    0
  • von LittleKizz am 24.03.2010 um 20:42 Uhr

    könnt ich eigtl auch mal machen.. ich liebe den duft von meinem freund… und ich seh ihn leider auch nur alle 2 wochen momentan (fernbeziehung) aber dafür habe ich 2 tshirt und 2 boxershorts von ihm und die haben am anfang ja auch nach ihm gerochen.. und wenn ich bei ihm bin und er arbeitet zieh ich ab und zu auch n tshirt von ihm an… ich liebe seinen duft einfach… und er findets ja auch nicht schlimm.. er mag es wenn ich sein zeug anziehe hihi

    0
  • von die_mietze am 24.03.2010 um 20:39 Uhr

    wo isn das gestört? wenn du es nich tun würdest vielleicht:)

    0
  • von perle23 am 24.03.2010 um 20:39 Uhr

    hhahaha genau das gleiche habe ich auch gemacht und noich sachen ich bin noch viell gerstörter haha aber ich finds nicht schlimm dencke mal das macht fast jedes mädel also mach dir da mal keine sorgen hehe

    0
  • von CocoCookie am 24.03.2010 um 20:39 Uhr

    ich kenne das auhc nur zu genüge ^^ auf dem weg zu meiner arbeit ist eine parfümerie udn da sprühe ich mir oft etwas auf meinen schal oder aufs handgelenk und rieche daran * *bruno banani man* ich liebe es* *wir haben auch eine fernbeziehung und sehen uns leider viel zu selten* oder ich rieche an seinen klamotten wenn er mal welche hier vergisst also ich finde das absolut nicht gestört und kanns absolut verstehen =)

    0
  • von julydiamond am 24.03.2010 um 20:39 Uhr

    Ach das mach ich auch! Hab sogar ein T-shirt von ihm welches er ab und zu trägt damit sich sein Geruch immerwieder erneuert!

    0
  • von GeckosGirl am 24.03.2010 um 20:35 Uhr

    Ne aber ich schenk meinem Freund das Parfüm was ich besonders toll finde (Aqua de Gio) dann hab ich den Geruch immer im Gedächtnis 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich glaub ich werd doof... wieso macht er das?? Antwort

FrEaQii_Jaii am 30.11.2008 um 05:44 Uhr
uff mädels, ich brauch mal wieder euren rat. also ich bin anfang des jahres mit nem typen zusammen gekommen, in den ich auch übertrieben verliebt war. wir waren 5 mon zusammen. Getrennt hab ich mich letztendlich weil...

Ist das scheiße wenn ich das mache?? Antwort

Xyla90 am 28.12.2010 um 18:42 Uhr
Hey ihr Lieben, es geht um Sylvester....mein freund und unsere gemeinsamen freunde brauchen immer so ewig um was zusammen zu planen. da ich aber gerne wissen wollte was ich vorhabe ( bin einfach der totale...

Werde ich nur ausgenutzt?? oder was ist das? Antwort

TheColorOfLove am 07.08.2015 um 15:35 Uhr
Hallo Leute! :) Ich schreibe hier nur selten was, aber über dieses Thema kann und will ich mit niemandem, den ich kenne, sprechen. Ich würde mich über ernstgemeinte Kommentare und Meinungen freuen. Es geht um...

Kennt ihr sowas? Habt ihr sowas ähnliches schon hinter euch? Was ist mit ihm los? Antwort

xmissikissx am 20.04.2015 um 17:48 Uhr
Hallo ihr Lieben!:) Diese Frage kommt hier sicherlich schon oft aber ich bin wirklich am verzweifeln! Es geht um einen Jungen, Wir kennen uns jetzt schon seit 9 Jahren und sind auch gut befreundet und ich habe...

Bin ich depressiv...oder habe ich Persönlichkeitsstörungen ...kennt ihr das ..habt ihr evtl auch sowas gehabt =( Antwort

Miss_Jones am 19.11.2012 um 18:30 Uhr
Hallo Beeries... ich mache es kurz und knapp weil wir sonst morgen noch hier sitzen würden. Seit langen so ca 5 oder 6 Jahren binich was arbeiten betrifft total schwach. ich meine damit , wenn ich zb etwas stress...