HomepageForenKummerkastenIst das normal?- Ich erzähle meinem besten Freund ALLES.

KleineKadda

am 08.01.2009 um 18:38 Uhr

Ist das normal?- Ich erzähle meinem besten Freund ALLES.

Ich bin etwas verwirrt. Eigentlich erzähle ich meinem besten Freund wirklich alles. Wenn ich probleme hab ist er immer für mich da und ich kann immer mit ihm reden. Aber seit meine Freundin gemeint hat, sie würde nie mit einem Jungen über ihr Probleme usw reden mach ich mir da ein bisschen Gedanken.
Vllt sollte ich erwähnen, dass ich mir manchmal zu viel Gedanken mache =)
Aber ich wollte einfach mal wissen wie ihr das seht. Ist es normal?
Danke schon mal für alle Antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineKadda am 09.01.2009 um 18:53 Uhr

    danke für eure antworten
    also is alles ganz normal… bin ich echt froh 😉

    0
  • von lavidaloca am 09.01.2009 um 12:02 Uhr

    ich habe wenn ich es mir so überlege wahrscheinlich mehr vertrauen zu meinen männlichen freunden wenn es an persönliche probleme geht als zu frauen. mein bester freund war auch ewig lange ein mann und ich konnte ihm ALLES erzählen ganz ohne probleme. ich denke wenn ihr beide wirklich “nur” freunde sein wollt dann ist das geschlecht des freundes egal! hauptsache ihr vertraut euch.

    0
  • am 09.01.2009 um 09:38 Uhr

    Hey
    also ich erzähle meinem Freund auch ALLES
    und wenn es nur ist, dass mein kleiner Zeh juckt^^
    Ich find es toll, wenn man so ein Vertrauen in seinen Freund haben kann und er mit einem die Probleme bespricht…

    0
  • von butterfly01 am 08.01.2009 um 21:54 Uhr

    heyyy!
    also ich hab auch einen besten freund dem ich alles erzähle…weißt du, manchmal kann man mit typen besser reden wie mit freundinnen. u nur weil er ein typ ist heißt es ja nicht dass es wenigfer wert ist mit ihm über deine probleme zu reden. solange du ihm vertrauen kannst u er nichts weiter erzählt… alsoooo könntest du nicht über alles mit ihm reden, dann wär er doch auch nciht dein bester freund oder??? 😉

    0
  • von KleineKadda am 08.01.2009 um 19:32 Uhr

    Danke dann bin ich ja beruhigt wenn ihr das auch so seht =)

    0
  • von Yllkaaa am 08.01.2009 um 18:48 Uhr

    männer sind keine frauen… die klatschen nicht gleich.. ich vertraue männer auch mehr als frauen.. einfach weill da keine eifersucht im spiel ist

    0
  • von Yllkaaa am 08.01.2009 um 18:48 Uhr

    männer sind keine frauen… die klatschen nicht gleich.. ich vertraue männer auch mehr als frauen.. einfach weill da keine eifersucht im spiel ist

    0
  • von Nickimaus125 am 08.01.2009 um 18:42 Uhr

    also ich hab auch so ne Freundschaft, und warum soll man nicht mit ihm über alles reden? wir tauschen auch alles miteinadner aus, mit ihm kommt man besser aus als wie mit einer frau,weil die tratschen viel weiter. und haben nur ihre eigenen sorgen im kopf

    0
  • von deprihase am 08.01.2009 um 18:41 Uhr

    na klar!wenn er dein bester freund ist und du ihm vollkommen vertraust spricht doch nichts dagegen mit ihm über alles zu reden!lass dich von deinen freundinnen na nicht beeinflussen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das ist doch nicht normal !?! Antwort

jessiia am 08.07.2012 um 22:33 Uhr
Hallo ihr also so langsam komme ich mir blöd vor...ich hocke nurnoch zuhause rum und habe nichts zu tun.meine "freunde" kommen nicht auf die idee sich mal zu melden,ok ich hatte bis vor kurzem auch eher einen...

Ich vermisse meinen ehmaligen besten Freund so sehr! :-( Er war ALLES für mich! Antwort

kaja16 am 30.09.2009 um 20:36 Uhr
Hey ihr Lieben. Mir gehts gerade nicht so gut. Ich hatte 4 Jahre einen besten Freund. Mit ihm habe ich geweint und gelacht. Geschwiegen und geschrien.Er ist vor 5 Jahren nach Deutschland gezogen. Er kommt aus...

Ich bin im Moment einfach mit allem unzufrieden- ist das normal?? (etwas länger) Antwort

Discomaedchen am 23.07.2010 um 23:06 Uhr
Hallo Mädels =), ich hoffe ihr könnt mir vielleicht wenigstens ein bisschen helfen. Und zwar habe ich im Moment eine Phase, die mich ständig zum Heulen bringt. Ich könnte echt jeden Tag, teilweise wegen unwichtigen...

Fernbeziehung,ständige stimmungsschwankungen...ist das normal? Antwort

Horrorzicke am 20.09.2010 um 21:04 Uhr
Hey leute ich muss mir jetz auch mal rat holen, ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen,er ist ein wahnsinnig lieber Mensch,und ich bin eigentlich überglücklich mit ihm. Es gibt nur...

Hab Probleme mit dem Vertrauen zu meinem Besten Freund... Antwort

poerky am 30.07.2013 um 14:54 Uhr
Hi Leute! Ich hab ein Problem.. und zwar ist es bei mir so, dass ich einen besten Freund hab. (wir kennen uns schon 7 verdammte jahre...) Er istvor 2 Jahren mit einer zusammengekommen, hat...