HomepageForenKummerkastenist die Freundschaft für immer kaputt oder kann man sie noch retten, wenn ja wie? :(

Taleachen_

am 08.03.2010 um 14:04 Uhr

ist die Freundschaft für immer kaputt oder kann man sie noch retten, wenn ja wie? :(

hey ihr :( ich bin seid 2 Jahren mit meine allerbesten Freundin befreundet :) wir gehen durch dick und dünn, naja wohl eher gingen :( wir waren so eng, unzertrennlich wir waren echt wie geschwister & nun? nun ist i.wie die luft raus :( kennt ihr das? bitte helft mir wir verstehen uns beide nicht mehr, und es ist nicht nru eine phase, das geht nun schon seid ein paar monaten so :( wir sehen uns nur noch sehr selten :/ wegen schule & alles und sie versteht mich einfach nciht mehr und ich sie auch nicht mehr,  wir haben uns so verändert wollen aber beide die freundschaft nicht aufgeben :/ was sollen wir nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frina am 08.03.2010 um 15:13 Uhr

    ich war mit meiner “allerbesten” freundin auch 9 jahre befreundet, aber im 10. hatte ich das gefühl wir sind garkeine freundinnen mehr… sie war früher auch wie eine schwester für mich und wir haben uns fast jeden tag gesehen und sehr viel zusammen erlebt und durchgestanden.. wir hatten als wir klein waren die gleichen interessen und waren vom typ einfach sehr gleich, wir hatten nie richtig streit, bis halt vor ein paar monaten, weil sie mich einfach total vernachlässigt hat.. aber das ist eine andere geschichte.. was ich damit sagen will ist eig nur, man verändert sich und wird im laufe der zeit eben anders, da kann es eben leicht passieren das man sich auseinander lebt und plötzlich nicht mehr die gleichen interessen hat… such dir eine andere beste freundin, am besten in nem kurs oder so, da kann man dann davon ausgehen das ihr beide die gleichen hobbys habt… viel glück

    0
  • von nine88 am 08.03.2010 um 14:47 Uhr

    Naja man sollte vielleicht nicht davon ausgehen das alles wieder so werden kann … man wird älter verändert sich usw villeicht fangt ihr nochmal von vorne an und vielleicht die <freundschaft ja ganz anders weißt wie ich das meine

    0
  • von Taleachen_ am 08.03.2010 um 14:16 Uhr

    wir haben uns ja noch nichtmal direkt ausgreredet wir wollen nur beide das unsere freundshcaft so wie früher wird :( wir sind aufenander angeiwesen!”

    0
  • von florw am 08.03.2010 um 14:06 Uhr

    Manchmal lebt man sich einfach auseinander- Ist manchmal so…Kopf hoch du wirst bestimmt noch andere freundinnen haben. Man kann dinge nicht erzwingen. Meine damalige beste freundin und ich haben uns auch auseinander gelebt. Es tut weh wenn ich daran denke, aber wir haben nichts mehr zu sagen.
    Wünsch dir viel Kraft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich die Freundschaft noch retten? Antwort

Bubi1612 am 25.01.2014 um 13:41 Uhr
Hallo, ich (m) suche hier Rat. Die Freundschaft zu meiner besten Freundin ist gerade so kaputt wie noch nie. Was ist passiert? Bis August sind wir durch einige Höhen und Tiefen einer guten Freundschaft gegangen...

MEINE FREUNDSCHAFT BRICHT !! KANN ICH SIE NOCH RETTEN ?! Antwort

BeatMyCheer am 05.02.2009 um 15:44 Uhr
Also vor 2 Tagen hab ich Streit mit meiner "besten" Freundin, weil sie zu mir als Scherz "HALT DIE FRESSE" gesagt hat.. Ich wiederrum habe das Ernst genommen und natürlich war ich sauer weil sie das noch nie gesagt...

Wie kann ich meine FREUNDSCHAFT retten!!!??? Antwort

animalsarah am 12.05.2009 um 15:21 Uhr
ich brauche echt eure hilfe.... wir waren aller aller beste freunde nur immoment "entfernen" wir uns immer weiter von einander und sooo.... ich überlege schon seit längerem was ich machen könnte aber mir fällt echt...

Soll ich mich von meiner entfernen bzw. abstand halten und wenn ja, wie macht man das am besten? Antwort

stimme am 13.06.2015 um 03:44 Uhr
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, würde gerne wissen wollen was ihr davon haltet.. ich habe während meines Studiums,ab dem 1. semester um genauer zu sein ne Freundin von mir richtig gut kennen...

Stimmt es, wenn man betrunken ist, dass man dann immer die Wahrheit sagt? Antwort

itsme2008 am 08.03.2011 um 21:32 Uhr
Kann das wirklich sein? Kommen dann auch die wahren Gefühle hoch? Was meint ihr?