HomepageForenKummerkastenIst er interessiert an mir? Ich habe einen Jungen kennengelernt und mich Hals über Kopf in ihn verguckt. Nun weiß ich leider nicht, ob er Interesse an

Ist er interessiert an mir? Ich habe einen Jungen kennengelernt und mich Hals über Kopf in ihn verguckt. Nun weiß ich leider nicht, ob er Interesse an

noir2608am 01.06.2009 um 19:45 Uhr

Ich hab ihn schon öfter bei dem Tattoowierer meines Bruders gesehen und fand schon immer, dass er gut aussieht.
Vor ca. 3 Wochen waren wir auf einer Party und er war auch da. Ins Gespräch kamen wir nur, weil er neben mir stand und sich breit gemacht hat. Also hab ich ihn angestupst und gesagt, dass er sich nicht so breit machen sollte. Dann hat er mich gestupst, ich dann ihn wieder und so weiter.
Als die Band dann spielte, stellte ich mich mit meiner Freundin an die Bühne und wir tanzten. Mir ist dabei aufgefallen, dass er sehr oft geguckt hat, weiß natürlich nicht, ob er nach mir, meiner Freundin oder nach jemand ganz anderen geschaut hat.
Als wir nach Hause gehen wollten, stand ich vor ihm und sagte nur Tschö, er sah mich an und fragte mich, ob ich etwa zu fein wäre ihm die Hand zugeben. Das habe ich dann natürlich gemacht und er drückte fest zu, zwinkerte und sagte, bis bald.
Vor einer Woche habe ich meinen Bruder zu nem Freund gefahren, auf dem Heimweg sind meine Freundin, die auch bei der Party dabei war, nochmal an die Tankstelle und danach nochmal kurz ins Tattoostudio, um eine mit denen zu rauchen. Als ich aus dem Auto ausstieg, sah ich, dass mein “Schwarm” im Türrahmen des Studios stand und uns beobachtete.
Als wir aus der Tankstelle rauskamen und zu ihm gingen, hat er auch ab und zu mich angeguckt und gelächelt, aber ich war auch viel zu feige hallo zu sagen.
Meine Eltern fahren bald für 14 Tage weg und da wollten mein Bruder und ich ein bisschen daheim feiern. Ich hab ihn auch eingeladen, zwar nicht persönlich, aber über einen anderen Freund.

Was denkt ihr denn? Ist er interessiert oder verhalten sich Männer halt so? Denkt ihr, dass er auch auf unsere Party kommt?

Danke schonmal im Vorraus für Eure Kommentare.

Nutzer­antworten



  • von Donaukoenigin am 02.06.2009 um 11:01 Uhr

    Frag ihn doch einfach mal, ob er Lust hat, mit dir ins Kino oder was trinken zu gehen!

  • von Erdbeere2727 am 01.06.2009 um 20:48 Uhr

    Hallo

    Also meiner Meiung nach glaube ich schon, dass er dich sympathisch findet. Finde auch, das das ein necken war, als er zurückgestupst hast. Versuche doch, wenn ihr feiert ihm zuzulächeln (probiere es rühig öfters) und am besten auch mit ihm zu reden (brauch gar nichts besonderes sein) dann merkt man glaube ich schon ob du ihm sympathisch bist.
    Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen.

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit vergebenen Jungen Antwort

Liba am 13.02.2009 um 15:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich weiß zwar nicht ob das wirklich so hierhin gehört, aber ich habe seit einigen Wochen sowas wie eine Affäre mit einem Klassenkamerad. Wir haben uns schon immer super gut verstanden und...

Was kann man einem Jungen schenken?!? Antwort

Coconut01 am 08.04.2010 um 23:31 Uhr
hey also meine Frage ist eigentlich schon in dem Titel formuliert... ein Freund von mir hat am Donnerstag Geburtstag und ich muss ihm noch was kaufen, nur die frage ist WAS ? Ich will ihm nichts sehr wertvolles...

Mann will Fahrgemeinschaft mit seiner jungen Arbeitskollegin gründen..wie findet ihr das? Antwort

queenmama am 27.02.2014 um 10:01 Uhr
Hi Leute Gestern kam mein Mann zu mir (er ist 31 und ich 28) und meinte zu mir das seine Arbeitskollegin(er hat nicht immer mit ihr zu tun) sich jetzt ein Auto zulegen möchte und sie hätte ihn gefragt, ob er dann...