HomepageForenKummerkastenIst er meine Tränen wert?

kikoma

am 05.01.2010 um 14:51 Uhr

Ist er meine Tränen wert?

Also es ist wie folgt, es geht wie so oft um die Liebe.
Und zwar:
Ich habe mich in einen Typen verliebt, erst lief alles super wir schreiben jeden Tag bei Icq und irgendwann war es dann komplett um mich geschehen, als ich ihm dann meine Gefühle gestand konnte er diese nicht erwidern…
Ich habe für wenige Tage den Kontakt abgebrochen und gaaanz viel Schokolade gegessen…

Jedoch habe ich es nicht so durchgezogen wie ich wollte, aus lauter sehnsucht habe ich ihn wieder angeschrieben (ich konnte irgendwie nicht anders).
Und noch immer war diese Vertrautheit da, wir konnten lachen und verstanden einander.
Dann sagte er vielleicht funkt es ja doch noch, wenn wir uns öfter sehen würden, ich schrieben ja die meiste Zeit nur…
Also habe ich mich darauf eingelassen…
Bei unserem “1.” Treffen (also nach dem Korb;-)) ging es dann auch endlich vorwärts, Er und ich betone ER küsste mich, mein Herz rutschte mir in die HOse und schlug mir doch bis zum Hals, ich habe so schon lange nicht mehr empfunden…
Dann bei unserem “2.” Treffen war am Anfang alles sehr komisch, wir kamen uns die ersten 2 Stunden einfach nicht näher, bis ich dann irgendwann die Initiative ergriffen habe…
Es ging dann soweit dass wir miteinander schliefen sogar 3 mal und auch das war unbeschreiblich schön, jedoch musste ich einfach wissen woran ich bin also schrieb ich ihm eine Sms mit dieser Frage…
(also was es denn jetzt zwischen uns sei, ne Beziehung oder etwa nur Spaß?)
Seine Antwort:
“Erstmal danke für die wirklich schönen Stunden! Das ist ne gute Frage, weder noch … Auf jeden Fall mehr als Spaß,da es das erste Mal für mich war und ich sowas eben noch nicht gemacht hab kannst du mir das hoffentlich glauben… Im selben Moment schäme ich mich mir selbst gegenüber nicht die Größe besessen zu haben nein zu sagen, auch wenn cih lange überlegt habe. Denn mein Kopf sagte mir vorher dass es mittelfristig nicht richtig wär das zu tun, weil ich nicht weiß ob es etwas ernstes wird. Nun ist es passiert, ich habe ein mehr oder weniger lachendes und ein weinendes Auge… Hoffe Du verstehst ein bisschen was ich sagen will und kannst trotzdem noch gut schlafen jetzt.
Hab dich auch lieb.

Was soll cih denn davon nun halten, ich bin nur noch am heulen, weil ich mir so viel mehr wünsche…
Ich möchte so gern Sein sein und an seine Seite gehören, aber lohnt es sich weiter zu kämpfen?
Oder sollte ich es lieber lassen?
Ich bin so am Ende und kann nciht klar genug denken um mich zu entscheiden…

Bitte, bitte helft mir!
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schwestersis am 15.01.2010 um 15:59 Uhr

    naja er will es vllt wirklich langsam angehen lassen. aber auf der andren seite.. ihr habt miteinander geschlafen… hättet ihr das nicht vorher klären können, ob das nun von beiden seiten aus spaß oder im ernst aus geht? denn so hatte er seinen spaß und du hast gehofft, dass er dann mit voller freude zu dir kommt und sagt, dass er es mit dir ernst meint … rede einfach mit ihm nochmal persönlich. denn per sms oder icq ist das immer doof.. da versteht man zu viele sachen auch mal falsch. ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe, dass du wegen ihm keine träne verlieren musst weiter…

    0
  • von sellicious am 05.01.2010 um 16:45 Uhr

    darf ich fragen wie alt du bist?
    auch wenn das mehr zweitrangig is ^^
    ich will das nur wissen x))
    uuuuund
    mensch du bis ein wunderschönes mädel
    scheiss auf den typen…der schwafelt dir ja voll einen anne backe ohne auf den punkt zu kommen

    0
  • von Diiam0nd am 05.01.2010 um 15:24 Uhr

    Niemand ist deine Tränen wert, denn der, der es wert wäre würde alles dafür tun, dass du nicht weinen musst!!! Merkt euch das!!!

    0
  • von discofee am 05.01.2010 um 14:56 Uhr

    schon als ich den titel gelesen habe dachte ich nein es lohnt sich nicht für einen kerl zu heulen…
    und das tut es auch nich .. er hat dich doch schon bei euerm 2ten treffen nur verarsfht. vill bereuet er es aber wer sagt dir das er es nicht nochmal tut .. weinen um ihn lohnt sich garnich .. das ist er nich wert…und gegen dne liebeskummer… geh raus mach was mit freunden und wen du nicht der typ des verdrängen und vergessen bist geh zu einer freundin oder trauer alleine heul ne runde trinke einen heissen kakao(ich schwöre dir heißer kakao kann osgar ein gebrochens herz heilen 😉 )
    lass den kopf nich hängen
    du shcaffst das :-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er es Wert??? Antwort

Behbigurl am 19.07.2009 um 23:52 Uhr
Hey Mädels. Ich hab da mal so nen kleines Problem. Also ich hab letzt einen aus meiner Schule (Krankenpflegeschule) jemanden kennengerlernt als wir mit den Kursen in Berlin waren. Er ist voll lieb und süß und nett...

Altes Problem: Sind Jungs Tränen überhaupt wert? Antwort

SunshineRayne am 17.12.2009 um 20:09 Uhr
Hallo Mädels ich wurde heute von einem Jungen in den ich etwas verliebt bin versetzt. er meinte er sei krank und seine eltern wüden ihm nicht erlauben raus aus dem haus zu gehen. ich war ziemlich enttäuscht und weil...

Tränen;-( Antwort

Linabunny am 10.09.2010 um 15:03 Uhr
Kennt ihr das, ihr sitzt zum Beispiel in einem Café und ganz plötzlich kommen euch die Tränen, manch mal wegen einem Lied, manch mal aus ganz unerklärlichen Gründen.... Das passiert mir manch mal, ich kann sie zwar...

Ist ihm unsere Freundschaft noch wert? Antwort

Lorena09 am 12.01.2010 um 11:51 Uhr
Hallo Mädels, bin grad in einer ziemlich schwierigen Situation, an der ich langsam kaputt gehe,weil sie mich ziemlich belastet und ich eigentlich nur möchte, dass alles wieder wie früher wird! ..zu meinem Problem:habe...

ist diese freundschaft noch irgendwas wert? Antwort

Ashley94 am 24.10.2011 um 20:33 Uhr
seit 6 jahren bin ich nun mit meiner besten freundin befreundet.wir hatten uns früher nie gemocht und dann wurden wir die besten freunde...wir waren immer zusammen..jedes wochenende auch über die woche fast jeden tag!...