HomepageForenKummerkastenist es einbildung das ich damit nicht fertig werde?

Mongi

am 13.09.2010 um 18:18 Uhr

ist es einbildung das ich damit nicht fertig werde?

hallo ihr erdbeermädels! vor 2 jahren hat mein mann mich hochschwanger sitzen gelassen und ist zu seiner neuen gezogen.
ich hatte meine freunde und bin dann auch mit seinem chef in die kiste gestiegen aber es wurde nicht besser und als ich erfahren habe das seine neue auch noch schwanger ist von ihm war es ganz im arsch ich bin bis heute nicht darüber weg obwohl wir wieder zusammen sind und auch weg gezogen sind!
ist es einbildung oder ist es normal?
könnt ihr mir helfen?
wäre schön wenn ihr mir einen rat geben könntet damit besser umzugehen!
ich danke euch mädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Psychebelastung mit dem ich nicht fertig werde! Antwort

JackoHDL am 13.02.2011 um 21:57 Uhr
Hallo, mit meinem 17 Jahren habe ich viel Scheiße erlebt. Ich wurde bestalkt mit 13 von einem 21-jährigen. (Anzeige lief, aber wurde fallen gelassen. Ich wurde bedroht. Das ist schon sehr lange her. Die...

Bin ich Schwanger oder ist es nur Einbildung aus Panik? Antwort

Monaesthetic am 03.08.2016 um 09:34 Uhr
Hallo, Also ich brauche eure Hilfe und auch euren Zuspruch. Leute die mir sagen wie dumm ich war kann ich nicht gebrauchen diese Vorwürfe mach ich mir schon selber. ich und ein Junge hatten am 27.07.2016 'sex' (er...

Heimweh,wie werd ich am besten damit fertig ? Antwort

Maraa95x am 05.09.2014 um 20:04 Uhr
Hallooo! Und zwar bin ich vor ca. 4 Tagen (erst) in eine ca.2 Stunden (mit dem Zug) von meiner Heimatstadt entfernte Kleinstadt gezogen. Was erstmal schonmal eine ziemliche Umstellung ist, weil ich vorher in einer...

Meine Mama ist tod ich verstehe es einfach nicht es passiert so viel wie soll ich das schaffen? Antwort

darnosbawen am 12.10.2008 um 22:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wie Ihr wisst ist meine Mama letzte Woche ja gestorben. Ihr kennt ja meinen Beitrag: Alles an einem Tag verloren.....ich bin kaputt......helft mir....! Es tut einfach so weh und ist...

wie würdet ihr damit umgehen, denkt ihr, das es sein kann, und wie soll ich das meiner mama erzählen? Antwort

lalelina am 14.02.2012 um 18:22 Uhr
heyho :) nein, ich bin nicht schwanger :D naja.. ich war heute wie ganz normal in der schule. wir hatten bei einem lehrer der eigentlich wirklich nett, wenn auch streng ist. naja, er hat mir schon mal gesagt das...