HomepageForenKummerkastenIst es falsch seiner Freundin zu erzählen wenn der Freund von ihr fremd geht????

Maus179

am 27.08.2008 um 11:04 Uhr

Ist es falsch seiner Freundin zu erzählen wenn der Freund von ihr fremd geht????

Ich hab meiner Freundin erzählt das ihr freund fremd geht und jetzt ist sie übelst sauer auf mich…..!Er streitet es natürlich ab und sagt ich würde Lügen!Jetzt geht sie zu unseren anderen Mädels und läßt sich aus über mich!
Wir haben uns so richtig in den Haaren und ich weis einfach nich was ich machen soll………!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CherryCrush am 14.09.2008 um 13:34 Uhr

    also ich finde es schlecht, dass du es ihr gesagt hast. es ist ihre beziehung und da hat sich niemand einzumischen, egal mit welchen absichten. vielleicht hättest du erst malmit ihm darüber sprechen sollen und ihn dazu ermuntern es ihr selbst zu gestehn. denn die feine art es ihr direkt zu sagen war das nicht gerade.

    0
  • von Rieke89 am 27.08.2008 um 14:31 Uhr

    deine freundin denkt bestimmt du willst ihr jungen glück zerstören.
    sie hat wohl eine dicke fette rosarote brille auf…

    ich finde es auch gut von dir,dass du es ihr erzählt hast.
    ich vermute mal sie will sich das einfach nicht eingestehen,dass du recht haben könntest weil sie ihn ja sicher sooooo liebt und er seine kleine maus ja niiiiiieeeemals betrügen würde.

    0
  • von Maus179 am 27.08.2008 um 11:46 Uhr

    mit mein mädels hab ich jetzt schon gesprochen…sie verstehn mich und halten auch zu mir!Aber ich bin echt voll traurig das sie mir nich glaubt und mich jetzt auch noch versucht schlecht zu machen….!wir kennen uns noch nicht lange und irgentwie war immer der Wurm drin aber trotzdem hab ich sie gern????Oder wieso bin ich so sauer????das schlimme an der sache ist ja auch,ihr Freund is mein Nachbar und eigentlich auch ein guter freund von mir!Ich kenn ihn auch schon viel länger als sie..aber ich find es nich ok was er mit ihr macht.deshalb hab ich es ihr auch erzählt…sie denk natürlich jetzt ich will was von dem!!!Obwohl sie weis ich hab nen freund!!!!Ach das alles so scheisse!!!!!

    0
  • von BeautyQueen am 27.08.2008 um 11:34 Uhr

    ich verlange auch von meinen freundinnen dass sie mir sowas sofort erzählen wenn sie irgendwas mitbekoommen. auch wenn er nur mit nem anderen mädel ungewöhnlich lange redet und flirtet. hallo? wozu sind freunde denn da?!? das risiko dass sie dann ihrem freund glaubt ist natürlich immer größer. aber wenn sie dir schon nicht glaubt, sollte sie doch wenigstens hinterfragen wie du überhaupt darazf kommst. vielleicht hast du dich ja auch geirrt, aber der typ hat dir wohl nen anlass dazu gegebn ne? 😉

    0
  • von flaemmchen am 27.08.2008 um 11:29 Uhr

    ich finde es auch gut das du ihr das gesagt hast.wozu hat man denn richtig gute freunde wenn nicht dafür? immerhin wolltest du ihr ja nichts böses.aber wenn sie so reagiert ist das schon echt mies.versuch mal allein und in ruhe mit ihr darüber zu reden,wenn das geht.

    0
  • von Oscarilloline am 27.08.2008 um 11:22 Uhr

    Du hast auf jeden Fall richtig gehandelt und dafür erst mal *Daumenhoch*

    Dass deine Freundin deinem Freund mehr vertraut als dir, finde ich komisch…
    Was hättest du denn für einen Grund sie diesbzgl. anzulügen???

    0
  • von oOprincessOo am 27.08.2008 um 11:18 Uhr

    ich finde es war richtig ihr davon zu erzählen, aber wenn sie dir nicht glaubt und auch noch die aktion in eurer clique abzieht dann ist sie keine richtige freundin!! sie hätte dir vertrauen sollen und nicht ihrem freund! ist doch klar dass er es abstreitet…an deiner stelle würde ich mit den mädels reden und ihnen alles detailiiert erklären sodass sie dir auch glauben! und dann müsste man mal ein ernstes wörtchen mit deiner “freundin” reden!! das ist ja wohl eine unverschämtheit!!

    ps: woher weisst du denn überhaupt dass er ihr fremdgeht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Freundin von Fußfetisch erzählen? Antwort

Oscario am 21.04.2016 um 13:10 Uhr
Hallo liebe Community, Bevor ich auf einen anderen Beitrag weitergeleitet werde, ich hätte gerne einen Rat speziell auf meinen Fall, ich denke das ist verständlich^^. Also zunächst ein paar grobe Informationen ich...

Wenn es nach ihm geht mach ich alles falsch.. Antwort

Sina260812 am 23.02.2016 um 10:46 Uhr
Ich muss das jetzt mal alles raus lassen. Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen wir haben zusammen eine 1 jährige Tochter und wohnen auch zusammen. Das Problem ist, das wir seit einer sehr langen Zeit...

Ist es ok, wenn der Freund "Zicke" sagt? Antwort

Fruehling2012 am 24.01.2013 um 14:29 Uhr
Also Hallo Mädels, ich hab einmal eine Frage an euch. Vorweg mal, mein Freund kommt aus dem Ausland und spricht Englisch. So jetzt zum eigentlichen Thema: Ab und zu, wenn wir Streiten, nennt er mich "BITCH". Bitch...

Wenn der Freund eine beste Freundin hat... Antwort

TheSumsum am 17.10.2013 um 08:31 Uhr
Hallo liebe Leute,  Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit einem Mann zusammen (beide Anfang 20) und für uns beide ist es die erste Beziehung. Alles läuft perfekt. Wir unternehmen viel, er ist ein toller...

Freund sagt seiner freundin dass sie dick ist und stinkt !! Antwort

Jade435 am 02.07.2010 um 18:19 Uhr
Hey, also meine freundin ist seit ung. nen jahr mit ihrem freund zusammen. und er ist immer mal wieder echt scheiße zu ihr. seit wochenende auch wieder. heute hat sie ihn darauf angesprochen warum und er dann nur so:...