HomepageForenKummerkastenIst es schlimm manchmal etwas sarkastisch Männern gegenüber zu sein?

SweetSeraphim

am 15.09.2009 um 20:07 Uhr

Ist es schlimm manchmal etwas sarkastisch Männern gegenüber zu sein?

Na Mädels,kennt ihr das auch wenn ihr Anti-Männer Witze erzählt sind sie gleich eingeschnappt,aber umgekehrt ist es auch nicht besser xD
Kennt ihr denn auch Anti-Männer Witze,
wenn ja dann lasst doch mal bitte welche in diese Diskussion erscheinen ^^

Antworten



  • von Talis am 18.09.2009 um 19:20 Uhr

    Ich bin gern sarkastisch – da wird das Leben spannender. Aber es gibt nichts schlimmeres als ein Mann der sowas nicht versteht. Meiner kontert zum Glück immer gleich 🙂

    Ach und zum Thema Witz:

    Warum haben die meisten Männer O-Beine?
    Weil alles unwichtige in Klammer steht.

  • von flusenfirma am 16.09.2009 um 14:12 Uhr

    sarkasmus ist mein zweiter vorname……
    von und zu frau schwarzer humor.

    ich mache keine geschlechterwitze…ich geh da dann generell gleich in die vollen.
    auch wenn ich mich damit schon manchmal auf arsch gesetzt hab…
    schwarzer humor ist nicht für jedes gemüt verträglich….ich nehm das meiste!!!!

  • von fairy_ am 16.09.2009 um 11:43 Uhr

    Sarkasmus?
    Davon hat mir der liebe Gott genug gegeben *teuflichlach*

  • von PrinzessinMaria am 16.09.2009 um 08:50 Uhr

    ich bin immer sarkastisch egal wem gegenüber, darum sollte es auch nicht schlimm sein, kerlen gegenüber sarkastisch zu sein;-)

  • von LadyNadya am 15.09.2009 um 22:16 Uhr

    das ist mal wieder so ne ego sache. da haben schon einige männer ein problem damit. meiner zum glück nicht, sonst wären wir nichts zusammen. es gibt doch nichts tolleres als geschlechtsspezifische witze hin und her zu werfen. das ist übrigens auch der grund warum ich als einzigste freundin mit seinen kumpels rumhängen darf, wären deren freundinnen nie mit dürfen 😉

  • von Feelia am 15.09.2009 um 21:12 Uhr

    ach ja einer der gründe warum ich mich net über frauensitze aufrege ist:sind eh nur dumme unwahre klischees á la mario barth.sowas kann ich eh net ernst nehmen.is nicht mein niveau…hab selber en viel fieseren schwarzen humor.

  • von Feelia am 15.09.2009 um 21:11 Uhr

    wat?ich bin nie wegen em frauenwitz beleidigt und kenn auch keinen mann,der sich übern männerwitz aufregt!
    und sarkastisch bin ich eh immer,hab dat im blut:-Dund die männer mit denen ich so zu tun hab,stehn drauf.
    und wenns einen stören würd?tja dat is dann sein pech wenn er meinen humor net rafft.

  • von RainDancer am 15.09.2009 um 20:49 Uhr

    Mh 😀 egt bin ich immer sarkastisch xD auch zu Männern
    Sie merken immer daran ob ich wütend bin xD dann werde ich extrem sarkastisch 😛 hab viel Männer in meinem Freundeskreis^^

  • von joko21 am 15.09.2009 um 20:33 Uhr

    also zu deiner frage ich bin nur sarkatstisch zu den männern die ich kenn… wenn die jungs humor haben verstehn sie das 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mein Vater ist so schlimm! Antwort

Grizel am 16.07.2010 um 23:30 Uhr
Also das ist eine lange story mit meiner familie. ich weiß einfach nicht, wenn ich es erzählen kann und deshalb schreibe ich das jetzt hier. also meine eltern sind vor fast 18 jahren nach deutschland gekommen. wir...

WG nervt manchmal so..liegt es an mir? Antwort

lourd am 14.08.2017 um 12:14 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist, aber ich schreibs hier rein..ist ja ein Kummer von mir! Sorry, ich muss mich etwas auslassen grad 🙁 Also, ich wohne seit etwa 5 Jahren in...

Beste Freundin ist manisch depressiv - wie verhalte ich mich ihr gegenüber richtig? Antwort

Nate86 am 02.05.2011 um 12:25 Uhr
Hallo Erdbeerchen, da fahr ich nichtsahnend am Ostermontag vom Hundegassi heim und treff den Bruder meiner besten Freundin, dann der Schock: Sie wurde in den letzten Tagen in eine psychatrische Klinik eingeliefert!...