HomepageForenKummerkastenIst hier noch jemand mit multipler Persönlichkeitsstörung/bipolare Störung?

ginnli

am 19.02.2010 um 11:02 Uhr

Ist hier noch jemand mit multipler Persönlichkeitsstörung/bipolare Störung?

Vor ca.gut 2 Jahren war ich wegen schwerer Erkrankung(Ich hatte 2 Schlaganfälle innerhalb kürzester Zeit hintereinander)zur Reha(neurologische Abteilung).Dort diagnostizierte mir der Arzt außerdem eine multiple Persönlichkeitsstörung /bipolare Störung.Ich wollte mal fragen,ob ers hier Mädels oder Frauen gibt,die dasselbe haben und wenn ja,wie sich das bei Euch,in Eurem Umfeld auswirkt.Wäre sehr sehr erfreut,wenn sich jemand meldet ;))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darkblackangel am 01.07.2011 um 19:38 Uhr

    hallo ich habe schizophrenie, also borderlinesyndrom eine art persönlichkeits spaltung

    0
  • von JaleLee am 20.02.2010 um 20:10 Uhr

    ich habe eine bipolare störung, ich sage mal so, das geht so bei den symptomen meiner essstörung und meiner depressionen mehr so unter, in der therapie natürlich nicht, aber so im umfeld! schon allein, weil das keiner so genau kennt wie meine essstörung!
    wenn du möchtest kannst du mir gerne eine nachricht schreiben :)

    0
  • von Annika91 am 19.02.2010 um 17:24 Uhr

    also wir haben in der schule ein buch darüber gelesen ( matt ruff – set this house in order ) und deswegen haben wir uns in letzter zeit auch intensiv mit dem thema beschäfftigt. allerdings kenne ich persönlich niemanden der sowas hat.

    0
  • von ginnli am 19.02.2010 um 15:03 Uhr

    ach so…er hat sich übrigens gleich danach von seiner frau getrennt ;))

    0
  • von ginnli am 19.02.2010 um 15:02 Uhr

    @suny79:ich bin 39,werde ende des jahres 40.bei mir liegt es nicht in der familie,ich bin offenbar die einzige,die es hat.
    @Tennessee90:bei mir wurde die krankheit vor gut 2 jahren eigentlich eher zufällig entdeckt.ich war damals zur reha wegen schlaganfällen.der doktor dort hat mich,ohne dass ich mir dessen natürlich bewußt war,beobachtet,zusammenhänge zu vorerkrankungen gezogen,mein verhalten diagnostiziert.nun muß ich dazu sagen,dass ich damals absolut empört war,dass der doc damals so eine diagnose stellte.nicht allein aus dem grund,dass bei meiner familie alles immer so gehalten wurde,dass nicht sein kann was nicht sein darf.psychische krankheiten,mobbing am arbeitsplatz,verhaltensauffälligkeiten…sowas war immer verpönt bei mir daheim.noch dazu war ich damals voll frisch verliebt,hatte mir einen rehaschatten angelacht sozusagen ;)) ich dachte mir damals:wenn volkmar das erfährt,läßt er dich fallen,will dich nicht mehr etc.
    in einem zustand völliger traurigkeit,wut,hass…fand mich volkmar dann stunden später draußen versteckt in einer ecke kurz vor unserem steten treffpunkt vor(er hatte die gesamte klinik,die halbe stadt nach mir abgesucht)…er wollte natürlich wissen,was los ist…erst druckste ich herum,sagte ihm sogar,es hätt doch eh alles keinen zweck mehr…als er nicht locker ließ,sagte ich es ihm…und was machte er?er sagte nur:hey maus,ich habe ms…vielleicht sitz ich bald im rollstuhl,vielleicht kann ich bald meinen job nicht mehr machen,vielleicht liegt bald meine ganze welt in scherben…alles egal,denn ich liebe dich,,,mit oder grade weil du nicht gesund bist ;))

    0
  • von suny79 am 19.02.2010 um 11:23 Uhr

    Hallo!Darf ich fragen,wie alt Du bist?
    Ich habe es nicht selber,aber ich kenne jemanden.Ich habe mich mit dem Thema aus einander gesetzt.Würde gerne mehr darüber erfahren,weil meine Mutter betroffen ist.Liegt es bei Dir in der Familie?

    0
  • von Tennessee90 am 19.02.2010 um 11:22 Uhr

    huhu
    ich habe zwar keine multiple persönlichkeitsstörung, aber seit ca. 9 jahren trichotillomanie (auch eine persönlichkeitsstörung) und dysthemie (depressionen). wie wurde die persönlichkeitsstörung bei dir diagnostiziert?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kenn sich hier jemand mit MySpace aus?? Antwort

Kalima am 13.09.2009 um 19:14 Uhr
Hey Mädels..ich will mein MySpace Profil individuell gestalten. Nur...wo verdammt nochmal bekomm ich die Designs dafür her? Und wo muss man den Code dafür eintragen? Puuhhh..kompliziert.. Ich hab "MySpace...

Hat hier noch jemand einen eineiigen Zwilling als Freund? Antwort

betty_boo_84 am 04.05.2011 um 19:11 Uhr
Wenn ja, wie ist euer Verhältnis zu dem anderen Zwilling? Mein Verhätnis zu ihm ist seeeeeeeeehr gut. Und scheinbar finden aussenstehende Leute das etwas seltsam. Ok, wir sind auch seltsam :-D Nimmt mich wunder,...

Freund mit Bipolarer Störung Antwort

selina1311 am 18.03.2014 um 23:05 Uhr
Hallo Ihr, bin neu hier und hoffe mir kann einer helfen. Also erstmal ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir beide haben unsere psychischen Probleme und Macken. Ich wusste von Anfang an, dass...

Hier braucht jemand wirklich dringend eure Hilfe! Antwort

DaMuse am 01.05.2010 um 14:25 Uhr
Also ich habe diesen Taxt in einem anderen I-net Forum gefunden und dem armen Mädel hat niemand geantwortet! und weil ich eure Hilfe immer sehr zu schätzen weiß bitte ich euch darum. Versucht euch mal in ihre...

Hat noch jemand grad, oder vor kurzem mit dem rauchen aufgehört? Antwort

LaraSiLu am 28.10.2011 um 11:20 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich wollt mich grad ein wenig motivieren und würd gern ein paar positive veränderungen hören, die seit dem nichtrauchen bei euch so eingetreten sind. Würde mich freuen :)