HomepageForenKummerkastenIst jemand von euch derzeit in Canberra/Queanbeyan (Australien)?

Lykkli

am 18.09.2010 um 01:32 Uhr

Ist jemand von euch derzeit in Canberra/Queanbeyan (Australien)?

Hallo Mädels,
die Frage steht ja oben.
Bin nämlich derzeit in Queanbeyan und würde mich freuen, wenn jmd in der Nähe wäre 🙂

grüße 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

War von Euch schon mal jemand in einer psychiatrischen Klinik? Antwort

kleinerkaefer1 am 30.05.2013 um 21:55 Uhr
würden würden erfahrungen interessieren. wer kann berichten?

Kennt das jemand von euch? Antwort

shakki am 15.02.2009 um 22:23 Uhr
Ich hab manchmal richite Tiefs in meinem Leben.. Dann hab ich echt null Bock auf nichts..Arbeit und Schule schwänze ich dann gerne unter dem Vorwand krank zu sein..ich weiß, dass das nicht ok ist..aber ich halte es...

Was ist für Euch spießig? Antwort

LaRobyn am 12.06.2013 um 10:20 Uhr
Hallo Leute!habe festgestellt, dass spießig sein heute eine andere Bedeutung hat als früher. Also so "Echte" Spießer mit Gartenzwerg im Vorgarten gibt es natürlich noch zuhauf, aber iregndwie hat das...

Zum nachdenken: Was ist das meiste was du in deinem Leben schätzt? Und was wünscht ihr euch? Antwort

Mellex3 am 09.06.2009 um 14:40 Uhr
Ich finde wenn man über so etwas nahcdenkt geniest man das Leben viel mehr. Man realisiert wie glücklich man doch ist! Ich schätzte sehr die Liebe. Ich bi nglücklich das ich verliebt bin. ich find es toll das ich...

Wer von euch hatte ein Frühchen??? Antwort

Suesse_yvi am 06.10.2008 um 11:00 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe im Juli 2007 meinen Sohn bekommen.Es fing alles so an das ich zum 3D ultraschall gehen wollte und mir mit meinen Schatz unseren Sohn anzuschauen wollte.Es dauert nich lang und mein...