HomepageForenKummerkastenIst jemand von euch derzeit in Canberra/Queanbeyan (Australien)?

Lykkli

am 18.09.2010 um 01:32 Uhr

Ist jemand von euch derzeit in Canberra/Queanbeyan (Australien)?

Hallo Mädels,
die Frage steht ja oben.
Bin nämlich derzeit in Queanbeyan und würde mich freuen, wenn jmd in der Nähe wäre :)

grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hallo mädels, Vieleicht kann mir jemand von euch helfen. Antwort

jasu am 03.10.2008 um 01:06 Uhr
Ich bin Borderliner und habe ads. Die diagnose zum ads wurde schon als kind gestellt es wurde nie etwas unternommen. anfang 03 wurden die ersten medis an mir ausprobiert was teilweise den erfolg hatte das ich extrem...

braucht jemand gute Laune? Kraft? Energie? oder ist euch einfach langweilig :) Antwort

Leulibell am 15.06.2011 um 00:08 Uhr
Hey meine Lieben Mädels, mir ist heute aufgefallen, dass viele Menschen etwas mit verschlossenen Augen durchs Leben gehen und hab auf meiner Homepage was darüber geschrieben, wie ich Energie schöpfe. Der Text ist...

Kennt das jemand von euch? Antwort

shakki am 15.02.2009 um 22:23 Uhr
Ich hab manchmal richite Tiefs in meinem Leben.. Dann hab ich echt null Bock auf nichts..Arbeit und Schule schwänze ich dann gerne unter dem Vorwand krank zu sein..ich weiß, dass das nicht ok ist..aber ich halte es...

Hat jemand von euch das selbe Problem? Antwort

gansiii am 10.07.2011 um 22:34 Uhr
Hey Mädels :-) Ich würde gern wissen ob eine von euch auch ungleiche Brüste hat? Ich weiß, dass eigentlich keine genau gleich sind aber bei mir beträgt der Unterschied fast eine ganze BH- Größe. Ich finde es...

ist einer von euch auch so ne heulsuse..? Antwort

LoVve am 22.01.2010 um 18:58 Uhr
Also ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin früher auf jede klassenfahrt mit gefahren auch mehrere tage und ja der abschied von meiner familie war halt immer etwas schwierig und habe geweint wenn ich tschau sagen...