HomepageForenKummerkastenIst sie mit 20 einfach naiv oder ist Neid so schön?

Manu_Baby

am 28.09.2008 um 22:56 Uhr

Ist sie mit 20 einfach naiv oder ist Neid so schön?

Hallo Mädels ich hab vor einiger zeit den bericht geschrieben: Bin ich eine schlecht Mutter weil ich Geld habe!

In diesem Forum um den es da geht haben mich einige Mütter aufs übelste beschimpft.

Die eine Mutter kann aber anscheinend keinen Frieden geben und hat eine Neue Diskusion gestartet in dem sie mich wieder angegriffen und beschimpft hat.

Dass sie solche Mütter eben leid sei usw.

Und nun kommts: Sie selbst wäre ja in einer stink Reichen Familie aufgewachsen und hätte ja Geld im Überfluss.
Soll wohl angeblich in die Millionen gehen.

Und dass sie eben einen Hass auf solche Eltern hätte, weil man da eh nur mit Geld abgespeist würde und dass ihre Eltern solche Snops wären und eben zu konservatiev und totale Spaßbremsen und dass sie wohl erst 20 Jahre alt sei!

Daher meine Frage: ist sie einfach zu jung um den Ernst der Lage zu verstehen oder lügt sie einfach?

Meiner Meinung nach ist die Aussage spaßbremser und Snop einfach pubertär und sie erkennt den ernst der Lage nicht.

Denn wenn man angeblich o wie sie selbst 1 Kind hat, dann sollte man doch auch den Erst der Lage verstehen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 29.09.2008 um 20:43 Uhr

    Warum machst du dir so viele Gedanken über die Meinung Anderer???

    0
  • von Knitterblume am 29.09.2008 um 19:10 Uhr

    so, und wieder: du hast angefangen jemanden zu beleidigen, heul doch jetzt nicht so rum, nur weil die leute dich zurück beleidigen.
    dasklingt, als wärst du ein kleikind-.-
    “wääääääääää, mama… die haben mich beleidigt, dabei hab ich doczh nur angefangen.. wäääää”
    sry, aber das ist so!
    und auch sonst solltest du erwachsen genug sein, über soetwas zu stehen.
    geh doch einfach nicht drauf ein. lach sie aus. was immer du willst. aber so machst du dir nur das leben schwer.
    vielleicht hast du ja jetzt auch was gelernt – wer nicht beleidigt werden will, tut soetwas selber nicht.

    0
  • von rANGELina am 29.09.2008 um 15:13 Uhr

    steh einfach über all dem und setzte dich nicht auf so ein niveau herab!!! das hast du bestimmt nicht verdient!!

    0
  • von AmokLolita am 29.09.2008 um 01:26 Uhr

    ich versteh nur Bahnhof ^^

    trotzdem: steh drüber, das Leben ist zu kurz um sich über etwas aufzuregen.

    0
  • von schabernack am 29.09.2008 um 00:55 Uhr

    es ist ein internet forum.
    hast du vor sie im realen leben kennen zu lernen? wenn nicht, sei doch so erwachsen und lass sie weiter spinnen.

    sie weiss zuwenig ueber dich um dich verurteilen zu koenne, das gleiche gilt aber fuer dich auch. du hast keine ahnung was sie in ihrere kindheit durchgemacht hat um solche auesserungen zu machen oder ob sie dich einfach aus der reserve locken will- und das ist ihr anscheinend auch gelungen.
    wenn du wissen willst wie sie ist, lerne sie im echten leben kennen.

    0
  • von Sunchan am 28.09.2008 um 23:00 Uhr

    Mensch Süße, mach dir doch nciht soviele Gedanken darüber. Der ist nciht zu helfen. Wir alle kennen diese Frau nicht und können dir nciht sagen, ob sie lügt oder unreif oder beides ist.
    Komm Hasi, du hast doch wirklich andere Probleme, oder?
    Begib dich nciht auf ihr Niveau, bitte!!

    0
  • von CherryCrush am 28.09.2008 um 22:58 Uhr

    hast du mal die Links zu den betreffenden Diskussionen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist sie depressive oder so was? Wie soll ich weiter damit umgehen? Antwort

lalelina am 28.12.2010 um 17:03 Uhr
Durch einen anderen thread bin ich eben erst auf die idee zu diesem thread gekommen, also bitte helft mir :) Ich hab keine Ahnung ob man meine Freundin schon wirklich als depressive bezeichenen kann, ich bin da...

Erzählt mal eure schönsten Liebesgeschichten oder so einfach schöne Erinnerungen... Antwort

mause19911 am 20.02.2009 um 18:47 Uhr
Sry, aber ich hab so eine langeweile, anderseits inetressieren mich aber solche Geschichten, die einem das Herz berrühren... Erzählt einfach, was für ein unvergesslicher Tag bleibt... Eine Sache die mich sehr...

Schön & so wahr,oder? Antwort

schnuffihase89 am 30.03.2010 um 21:22 Uhr
Hab ich gerade im Netz gefunden & wollte mal eure Meinung dazu lesen :) Ich finde ja dass das stimm & ihr ? #1 When you break her heart, the pain never really goes away. #2 When she misses you,...

Mollig = abgeschrieben? oder hat ist man wirklich so schön wie man sich fühlt? Antwort

WinterElfe am 05.01.2012 um 22:48 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, Zuerst einmal weiß ich nicht so recht, in welche Kategorie ich den Beitrag setzen sollte oO in den letzten Wochen beschäftigt mich etwas und ich dachte ich erkundige mich jetzt einfach mal...

Streit mit der besten Freundin, einfach so. Was ist los mit ihr? Antwort

Sweetie am 01.07.2009 um 14:04 Uhr
Hallo, ich bin total down und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab mich mit meiner besten Freundin gestritten und weiß nicht mehr weiter. Meine beste Freundin und ich kennen uns schon lange. Mit ihr kann ich...