HomepageForenKummerkastenJetzt mal ehrlich was denkt ihr darüber…….

Nesse

am 14.12.2010 um 10:39 Uhr

Jetzt mal ehrlich was denkt ihr darüber…….

Hallöchen liebe Erdbeermädels!

Ich habe mal ein Problem und hoffe auf eure unterstützung (hat sich in der Vergangenheit bewert) Also ich bin vor 6 monaten nach Hessen gezogen von Bremen! Und damals bei meiner verabschiedung sagten mir alle meine Freunde, alle meine “besten Freunde” bis auf zwei abgesagt. So viel zu beste Freunde, naja im Januar fahre ichwieder nach Bremen und jetzt muss ich mir heute schon anhören, ich weiss noch nicht mal sehen wie es mir geht….. blablabla!!!!

Jetzt mal ne frage……… Sind das meine Freunde??? Ich bin echt entäuscht!! Das sind die leute die mich durch gute und schlechte zeiten begleitet haben….. sie waren immer um mich herum ich habe sie getröstet und mit ihnen gefeiert gelacht geweint!!!
hier habe ich noch keine Freunde, die Schwester meines Freundes ist meine erste und einzige Freunde manchmal fühl ich mich SEHR einsam hier….. aber das ist ein anderes Thema :)

Vielen Dank euch fürs Lesen und helfen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nesse am 16.12.2010 um 14:07 Uhr

    Sry das mein Text so verwirrend ist…… war echt in rage!! Normal sind meiner Texte Strukturierter.
    Die Kern aussage ist das meine Freund mich in stich lassen und ich allein bin….. aber vlt habt ihr recht!! Das leben geht weiter :(

    0
  • von Hazel am 14.12.2010 um 13:45 Uhr

    Also nach 3 mal lesen hab ich deinen Text verstanden.
    Deine Freunde haben eben auch ihr Leben, und wenn man sich nicht mehr so oft sieht und der Kontakt weniger geworden ist, ist es auch irgendwie verstänlich, dass man nicht mehr so den Drang hat die Person unbedingt treffen zu wollen. Aber vielleicht verstehen deine Freunde auch gar nicht, was es dir bedeutet, sie zu treffen. Red mal mit ihnen drüber.

    0
  • von KathySue am 14.12.2010 um 13:33 Uhr

    Bin auch aus der Nähe von Bremen nach Hessen gezogen und nu nach Niederbayern :-) Ist ja lustig. Sorry, hat nichts mit deinem Thread zu tun, aber wollte ich dennoch mal mitteilen.

    0
  • von Goldschatz89 am 14.12.2010 um 13:00 Uhr

    Hey du,

    ich kenn das selber ganz gut, ich bin auch vor ein paar jahren wegen der ausbildung umgezogen und ich hab dadurch auch sehr viele freunde verloren so nach dem motto: aus den augen aus dem sinn.
    Ich finds schade und ich finde das das keine richtigen freunde sind, weil ich finde gute freunde sind auch für einen da wenn man sich nicht mehr so oft sieht, mir sind auch nur noch 2 freundinnen geblieben aus meiner heimatstadt und das sind wahre freundinnen.
    Liebe hat man wenige Freunde bevor man 500 hat auf die man sich nicht verlassen kann.
    Es ist schade, aber leider gibt es solche menschen. Ich denke aber sicher das du bald neue freunde in deiner neuen stadt findest. Viel Glück

    0
  • von sekhmet am 14.12.2010 um 12:13 Uhr

    sorry ich kann n bischen erahnen was du sagen willst, aber gehts vielleicht etwas verständlicher

    0
  • von Prinncesz am 14.12.2010 um 11:46 Uhr

    Deinen Text kann man NICHT lesen. Grrr meine Augen. (und ich hab nicht mal meine Brille auf)

    0
  • von BecauseOf am 14.12.2010 um 11:43 Uhr

    Ich würde sie darauf ansprechen…

    0
  • von PureMorning am 14.12.2010 um 11:05 Uhr

    Ich gebe AniRasmussen zum Teil recht. Kontakte und auch Freundschaften verlaufen sich des öfteren, wenn man sich nur noch selten sieht und keine Gemeinsamkeiten mehr bestehen.
    Jedoch sollten “Freunde” Zeit haben einen zu verabschieden…
    Und bei mir sind auch viele Freunde weg gezogen, aber wenn dann alle zur gleichen Zeit im Heimatort sind trifft man sich. “Mal sehen wie es mir geht…” man kann natürlich schlecht zwei Monate voraussagen, ob man vielleicht krank ist oder was wichtiges dazwischen kommt, aber die Absicht sich zu treffen kann man haben, selbst wenn es nur noch Bekannte sind..
    Für wirkliche Freundschaften muss man sich außerdem nicht ständig sehen, es ist wichtig sich im Notfall aufeinander verlassen zu können.

    0
  • von AniRasmussen am 14.12.2010 um 10:56 Uhr

    Dein Text ist etwas wirr und unverständlich.
    Wenn ich es aber recht verstanden habe, können dir deine ehemaligen Bremer Freunde nicht mit Sicherheit sagen, ob sie dich treffen werden/wollen und euer Kontakt ist loser geworden.
    Dies ist jedoch wohl der natürliche Lauf der Dinge, da jeder sein eigenes Leben führt und die gemeinsamen Berührungspunkte im Alltag immer geringer werden.
    Mit Böswilligkeit hat das nichts zu tun und es negiert auch nicht die gemeinsame, schöne Vergangenheit. Deine Kontakte in Hessen werden sich mit der Zeit auch vermehren und du wirst selber merken, dass man diesen irgendwann zwangsläufig mehr Aufmerksamkeit schenken wird als beispielsweise alten Schulkameraden.

    Leg das nicht gleich alles auf die Goldwaage!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr diesen Spruch? Was denkt ihr darüber? Antwort

Lea_Malibu am 05.12.2011 um 20:33 Uhr
Hey Mädels, Frage steht oben. Mich würde einfach interessieren was ihr davon haltet und ob er euch gefällt oder nicht? Oder was ihr darunter versteht/interpretiert? "Music is like a heartbeat, which never end"...

Was denkt / fühlt ihr gerade? Antwort

Angelx3 am 28.06.2011 um 00:06 Uhr
werden wohl viele von euch für unnötig halten, so einen thread zu eröffnen aber mich interessiert sowas. ich rege mich gerade mal wieder über meinen ex auf und kann mal wieder nicht schlafen. bin hellwach :/

Was denkt der sich, oder was denkt ihr euch? Antwort

Milchmaedchen87 am 06.02.2009 um 20:08 Uhr
Vor kurzem gab einige Probleme in meiner Familie, über die ich echt fertig war. Mein Freund hat sich während dieser Zeit nicht einmal bei mir gemeldet, und wenn ich ihn völlig fertig angerufen habe, kam auch nicht...

Verzweifelt! Denkt Ihr ihm ist was passiert??!! Antwort

Engelchen82 am 19.12.2009 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels, bin gerade echt am durchdrehen, war jetzt immer mit einem Freund am schreiben und er war auch immer online msn, Skype etc. Hab mich dann seltener gemeldet weil ich fand, dass auch er mal den Anfang...

Was denkt ihr über ,,solche`` Freundschaften??? Antwort

Sann_86 am 07.01.2009 um 19:10 Uhr
Hay mädels, ich hab ne Freundin die ich schon von klein auf kenne, unsere Mütter sind schon seit ihrer jugend mit einander befreundet. Ich hab sie echt lieb und bin froh mit ihr befreundet zu sein aber leider bin...