HomepageForenKummerkastenJetzt stellt er mich als die Böse dar und er soll das Opfer sein!

maifee

am 14.11.2009 um 11:55 Uhr

Jetzt stellt er mich als die Böse dar und er soll das Opfer sein!

Hey, ich versuche mich jurz zu halten;-)
Als vor ungefähr 2 monate hatte ich mit meinem exfreund einen Streit, der eigentlich auf ein missverständnis basierte (das auseinander zu pulen, würde zu lange dauern).
Da ich es nicht per SMS oder ICQ klären wollte (außerdem hatte er sowieso jede Kontaktaufnahme abgewiesen), bin ich dahin gefahren (ca ne 3/4 stunde) und als ich da ankam und er mich gesehen hat, ist er einfach ins auto gestiegen und losgefahren. Er hatte mich da einfach im regen stehen lassen!
Für mich kam es so rüber wie “lass mich in Ruhe, lass dich hier nie wieder blicken ” aufjeden fall, dass er schluss gemacht hat. Dabei fand ich auch noch unter aller sau, dass er nicht dem mut gehabt hat, es mir persönlich ins gesicht zu sagen. Da er ja zuvor auch auf SMS und so nicht reagiert hat, habe ich mich auch nicht gemeldet. Habe das ganze wochenende vor meinem handy gesessen und gewartet. Nichts.

Nja, wie auch immer. Dies ist nun 2 Monate her (wie waren auch nur 4 Monate zusammen) und ich habe es sogut wie verdrängt. nja habe angefangen mich auf andere sachen zu konzentrieren. UUnd dann:

Heute nacht um drei bekomme ich eine sms von ihm: “Dass du das einfach so hingenommen hast, ist traurig. Ich hatte nicht vor Schluss zu machen, ich habe nun lang genug auf eine reaktion gewartet, aber da kam ja nichts”

Jetzt soll er das opfer sein? und ich die böse. Ich versuche mich zu wehren, aber so langsam bekomme ich ein schlechtes gewissen. Dabei war meine reaktion, dass ich zu ihm gefahren bin. Und ER hat mich da einfach vor seiner Tür stehen gelassen.
Hätte ich mich doch melden sollen? Aber ich dachte, dass er soweiso nicht antwortet.

Ich habe noch nciht geantwortet. irg weiß ich nun nicht, wie ich reagieren soll, aber ich will es nicht ignorieren, irg was abschließendes möchte ich schon sagen und es richtig darstellen. Aber was soll ich schreiben, ohne dass es zickig rüber kommt?

lg maifee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ardalia am 14.11.2009 um 17:25 Uhr

    eine kurze sms mit den worten; ich kam damals zu dir um die sache zu klären und du bist mir davongefahren, sagt doch eigentlich alles aus. du hast dir nichts vorzuwerfen. er hatte ja auch schon vorher auf keine sms reagiert.
    gut, dass du dich auf andere dinge konzentriert und ihn vergessen hast. so wie er sich verhalten hat und aus verletztem stolz jetzt so etwas schreibt, ist er eigentlich nicht mal ne antwort auf seine sms wert!

    0
  • von maifee am 14.11.2009 um 15:32 Uhr

    ihr leid alle lieb danke :-(

    0
  • von HouseeBaBe am 14.11.2009 um 14:13 Uhr

    ganz ehrlich ignorier ihn,das ist der beste weg ihn zu quälen.
    der wird es nicht aushalten das keine antwort von deiner seite kommt,glaub mir man man man so ein spasst

    0
  • von Marimiechen am 14.11.2009 um 13:33 Uhr

    knubbelken hat recht! Das Wort Eumel beschreibt diese Art von Männern perfekt 😀 Glaub mir, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ignorier ihn und lass ihn hinter dir.

    0
  • von maifee am 14.11.2009 um 13:09 Uhr

    nene, ich renn ihm nicht hinterher…. aber ich will es nicht so stehen lassen und will es richtig stellen

    0
  • von knubbelken am 14.11.2009 um 12:30 Uhr

    boah.. so ein eumel..renn ihm doch nicht hinter her..das hast du nicht verdient

    0
  • von knubbelken am 14.11.2009 um 12:29 Uhr

    boah.. so ein eumel..renn ihm doch nicht hinter her..das hast du nicht verdient

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wollte nur helfen und jetzt bin ich die böse... Antwort

lightning1806 am 06.07.2009 um 13:08 Uhr
Also es ist so... zwei mädels und ich haben zusammen abi gemacht... wir verstanden uns gut und habn ab und an ma was zusammen gemacht... die beiden habn ne ausbildung angefangen... ich hatte jedoch nichts und wollte...

Darf man mich deswegen noch verurteilen/ böse sein? Antwort

SpreadmyWings am 26.06.2015 um 13:55 Uhr
Hallo alle zuasmmen! Ich möchte euch eine kleine Geschichte von mir erzählen und euere Meinung dazu hören. Es fängt so an, vor 3 Jahre, als ich 16 Jahre geworden bin, hatte ich Geburtstag, meine Freundin hat mir...

Will er bloss nett sein? Was soll das? Antwort

Merlin08 am 26.05.2015 um 20:46 Uhr
Ich habe vor gut 5 Wochen den Kontakt zu ihm abgebrochen. Er mag mich, will keine Beziehung. Ich, total unglücklich verliebt. Endlich aufgerafft und mein "Opfer" Verhalten abgelegt. Heute, war ich unterwegs....

falsche kontaktlinsen...:S er hat mich erwischt und jetzt?? Antwort

latinamulan am 09.04.2010 um 23:44 Uhr
hallo mädels, ich habe mich das 2te mal mit einem jungen getroffen.. und er hat bemerkt das es doch nicht meine echten blauen augen sind:S beim ersten date,waren wir in einer bar..und er hat esnicht gemerkt.....

WAS SOLL DAS JETZT ???? Antwort

Lauraa95 am 03.03.2009 um 22:22 Uhr
ich versteh mich echt gut mit einem typ ich nenn ihn mal X .und dann hab ich einen freund den nenn ich Y !! Ich weiß nicht ob ich Y noch liebe un ob ich schluss machen soll weil er gibt sich einfach keine mühe und ich...