HomepageForenKummerkastenjüngere jungs?!?

merrii

am 08.10.2008 um 20:16 Uhr

jüngere jungs?!?

hey ihr. 😉
ich hab ma ne frage.. würdet ihr mit einem jungen zusammen kommen der eig total nett und so, ist aber fast ein jahr jünger, nur viel älter aussieht?
danke für eure meinungen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crystalchain am 10.10.2008 um 22:40 Uhr

    klar, das mit dem vorherkennenlernen stimmt.
    aber ich bin bei meinem beitrag bloss davon ausgegangen,
    wenn ich das bereits weiss, usw.

    0
  • von leirion am 09.10.2008 um 20:29 Uhr

    Genau, so seh ichs auch, wie annachen! Mein Freund ist auch fast ein Jahr jünger als ich und wir sind seit anderthalb Jahren sehr glücklich zusammen. Es hängt wirklich sehr vom Jungen ab. Reife hat nicht unbedingt was mit Alter zu tun.

    0
  • von annachen18 am 09.10.2008 um 20:13 Uhr

    Warum denn nicht? Mein Freund ist auch ein Jahr jünger, der davor war ein halbes jahr jünger und wir waren immerhin knapp 2 jahre zusammen… probiers aus^^

    0
  • von JustMi18 am 09.10.2008 um 19:37 Uhr

    gute deutsch war das gerad^^…aber war nen wenig abgelenkt…

    0
  • von JustMi18 am 09.10.2008 um 19:36 Uhr

    wie gesagt: alle, die das irgendwie von vorneherein stört, die sind meiner meinung nach nen bisschen merkwürdig.. ich mein: wenn du dich jetzt in einen verlieben würde, von dem man gar nicht weiß wie alt der ist und dann erfährt der ist jünger- ziehst du dich dann gleich von dem zurück und gehst davon aus, dass du mit dem keine beziehung führen kannst? halt ich für schwachsinn… aber muss halt jeder für sich selber wissen… wer damit sonen problem hat, der soll es halt lassen^^…

    0
  • von Crystalchain am 09.10.2008 um 11:45 Uhr

    nee.
    mich störts irgendwie schon, wenns nur 3,4 monate sind.
    ich mag einfach ältere, denn die sind erfahrener 😀

    0
  • von Frau_Planlos am 09.10.2008 um 04:15 Uhr

    Kommt ja letztendlich auf den Typ an! Aber ich würd wahrscheinlich keine Beziehung mit einem wesentlich jüngeren eingehen, weil man dann wahrscheinlich mit komplett andere Erwartungen in die Beziehung geht…

    0
  • von redfire am 09.10.2008 um 00:11 Uhr

    ich hab das mit zwei meiner exfreunden erlebt..
    hat zwar in beiden fällen ned sonderlich lang gehalten,
    aber es waren zeiten die ich nicht missen möchte…

    0
  • von Chokoholika am 08.10.2008 um 23:30 Uhr

    ausprobieren…

    0
  • von Lakadi am 08.10.2008 um 23:22 Uhr

    hi du,
    also ich würd es dir nicht raten. ich hab das auch mal gedacht, weil ich dachte das macht nichts, aber für mich war das gar nichts. die reife stimmt dann meist noch nicht und das mekt man doch sehr.

    0
  • von CureCat am 08.10.2008 um 23:17 Uhr

    Also ich bin 27 und mein Freund wird 21 und das funktioniert auch, altersunterschiede sind heutzutage nicht mehr so ein thema wie früher, solang er sich um dich kümmert, passts doch

    0
  • von sweetestpoison am 08.10.2008 um 23:15 Uhr

    also wenn du unter 18 bist ist es als außenstehende echt ein bisschen schwer das zu verstehen, aber mann weiß ja nie wo die liebe hinfällt und wenn du was für ihn empfindest solltest du nicht so konventionell denken, denn das einzige was doch zählt ist ob ihr gut zusammenpasst, also sollte euch nichts im wege stehen.

    0
  • von Cristella am 08.10.2008 um 21:36 Uhr

    Ich hatte mal mit einem was, der war 8 jahre jünger als ich, aber der Sex war echt der Hammer! Aber wahrscheinlich auch eher die ausnahme!

    0
  • von pritschi am 08.10.2008 um 21:02 Uhr

    und noch was, ein freund von mir hat eine zehn jahre ältere freundin und das funktioniert seit mittlerweile vier jahren super. als sie sich kennengelernt haben war er gerade mal 19. ja, er ist ein besonderes exemplar von mann, aber verallgemeinern kann man eh nix.

    0
  • von JustMi18 am 08.10.2008 um 20:54 Uhr

    hallo? hier mal keine vorurteile! ich hatte auch mit 15 einen freund, der gerad erst 14 geworden war und der war kein bisschen zu unreif und die beziehung ist genauso gelaufen, wie ich sie mir vorgestellt hatte… der exfreund den ich danach hatte, war 19 und wie der drauf war, dachte man eher, dass er mit meinem davor hätte alter tauschen können…
    find nicht, dass man das in irgendeinem sinne verallgemeinern sollte… ich find diese ganzen einstellungen eh bescheuert: jungs müssen größer, älter etc. sein… viel wichtiger ist doch, dass bei der chemie alles stimmt, alles andere ist einfach oberflächlich.
    ich hab mit jüngeren jungs bisher immer die besseren erfahrungen gemacht…=) also @merrii: wenn dir da einer gefällt, dann schnapp ihn dir und lass dir da von keinem was einreden!

    0
  • von dani82 am 08.10.2008 um 20:52 Uhr

    nein eher nicht ! die können ja meistens noch nicht einmal ein normales gespräch führen ! und auch sonst noch kein plan vom leben !

    0
  • von pritschi am 08.10.2008 um 20:51 Uhr

    ich bin 24 und auch grad in sonem dilemma. er ist 22 und ich find das schon etwas schwierig. vorallem dann mit eltern vorstellen und so. aber schlussendlich ja auch egal. schliesslich zählt nur wie man sich mag. ich mag ihn, weiss nicht ob er mich auch mag. und auch das ist schwierig, will ihn nicht einschüchtern…

    0
  • von kleinesetwas17 am 08.10.2008 um 20:50 Uhr

    es kommt natürlich auch ganz auf den typen an.
    mein freund ist ein jahr jünger wie ich und ist sehr reif für sein alter..kla es gibt auch andere aber wenn du meinst das er reif genug für dich ist wieso denn auch nicht..

    0
  • von Nici117 am 08.10.2008 um 20:21 Uhr

    kommt darauf an wie alt du bist! wenn du unter 18 bist und der junge ist jünger würde ich das eigentlich nicht machen, weil die typen dann meistens noch total unreif sind!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

versteh einer die Jungs Antwort

BunnyMC am 27.04.2009 um 23:34 Uhr
Hii Mädels, also ich habe einen besten Freund Und wir kennen uns schon etwas länger also 2 Jahre. Er war dann auch mal eine Zeit lang iin mich verliebt. [Ich aber nicht in ihn] Und jetzt ist es dirket andersrum....

Als einziges Mädchen mit gruppe Jungs unterwegs? Antwort

Huskii am 26.07.2011 um 11:50 Uhr
Hallöle :) Ich fühle mich total wohl in meinem freundeskreis. Wenn wir abends/nachts weggehen, dann ist es aber oft so, dass meine freundinnen keine zeit haben, weil sie arbeiten müssen. Das heißt dann, dass ich...

Jungs rumkriegen... Antwort

ollapop am 14.05.2010 um 00:03 Uhr
Heyhey hier bin ich wieder:D Und zwar hab ihc ne frage an euch ...ich bin sows von scharf auf einen Jungen au smeien freundeskreis hab aber nicht den mumm dazu einfach ranzugehen ...wie anderemädels in dem thema...

Jungs .... Mädels Antwort

MadameBadam am 11.10.2009 um 13:06 Uhr
Ich stell dann mal eine Frage die warscheinlich schon jeder mal gehört hat, aber noch keine eindeutige Antwort bekommen hat: Ist es komisch wenn Mädchen mit Jungs befreundet sind und sich gegenseitig schreiben und...

Verliebt in 2 Jungs?! Antwort

Puschel_89 am 01.01.2010 um 18:49 Uhr
hey erstmal!!! also ich hätt nie gedacht, das es mir mal passiert und ich für 2 jungen starke gefühle entwickeln kann... der eine wohnt 100 km entfernt und is einfach unbeschreiblich toll...nur er findet...