HomepageForenKummerkastenJüngerer Typ…

FrEaQii_Jaii

am 24.02.2009 um 20:42 Uhr

Jüngerer Typ…

ich hab vor ca. 2 jahren jemanden kennen gelernt… damals war er 17 und ich 19… wir haben uns im internet kennen gelernt… er meinte am anfang er wäre 20… hat aber schnell gebeichtet das er 17 war… wir haben uns total super verstanden… er wollte mich immer davon überzeugen, das das alter unwichtig ist… ich hab mich aber nicht getraut mich mit ihm zu treffen… ich hab irgendwann den kontakt abgebrochen, wegen dem alter… aber irgendwie hat was gefehlt… nach einiger zeit hab ich den kontakt wieder aufgenommen… er war sehr enttäuscht… wir schrieben wieder… (ich hatte dann aber eine katastrofenbeziehung gerade am laufen) und wir trafen uns nicht, wegen meinem freund… also eig wollten wir, aber ich bekam ein schlechtes gewissen… ich brach wieder den kontakt ab… per sms…
vor ein paar tagen hab ich ihn zufällig im internet entdeckt… wir schreiben miteinander, haben auch telefoniert… aber er ist so abweisend und kühl… er sagt, er konnte sich damals eine beziehung mit mir vorstellen… jetzt ist er nciht mal mehr bereit, sich mit mir zu treffen…
ich bereu so extrem das ich mich damals nich mit ihm getroffen habe :(
ich weiss nicht, wie ich ihn wieder für mich gewinnen kann.. die geschichte macht mich irgendwie voll traurig…
er sagt, er sieht keinen sinn mehr dadrin…

ich danke euch, für eure antworten….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrEaQii_Jaii am 25.02.2009 um 18:39 Uhr

    danke für eure antworten :) ich weiss das ich selbst schuld bin… ich wusste nicht, das es so viele Mädels gibt, die einen jüngeren Freund haben, ich bin überrascht :)

    0
  • von ChiliChili am 25.02.2009 um 08:39 Uhr

    Ich kann dein Problem mit den Alter zwar verstehen, ich hatte auch erst Bedenken, mit meinem jetzigen Freund eine Beziehung einzugehen, u.A. weil er 3 Jahre Jünger ist als ich. Aber Alter zählt wirklich nicht.

    Was die Reaktion deines Bekannte betrifft: Sorry, selbst Schuld. Ich kann ihn verstehen, ich denke mal, er fühlt sich schlichtweg verarscht. Lern was draus.

    0
  • von seltene am 25.02.2009 um 08:36 Uhr

    also ich bin auch zwei jahre älter als mein freund und sehe da nicht wirklich viele probleme (auch wenn man ehrlich ist, in manchen situationen die zwei jahre merkt), aber das ist nicht dein thema … zumindest jetzt nicht mehr.

    du hast den typen zwei mal böse abblitzen lassen…klar, dass er keine lust mehr hat! wenn du dich bemühst und ihr vielleicht noch ein paar wochen regen kontakt und gute gespräche habt, vielleicht überlegt er es sich ja dann mit dem treffen! aber zu viele hoffnungen solltest du dir nicht machen, irgendwann ist der zug eben abgefahren! :( versuchen solltest du es auf jeden fall, schon alleine, um für dich abzuschließen, wenn es nicht klappt!!

    0
  • von Tequilagirl1988 am 25.02.2009 um 08:24 Uhr

    wo ist denn das problem bei 2 jahren unterschied???
    hab meinen freund auch kennengerlernt wo er 16 und ich 18 war!!

    0
  • von FrEaQii_Jaii am 24.02.2009 um 23:08 Uhr

    dankeschön :(

    0
  • von FrEaQii_Jaii am 24.02.2009 um 21:44 Uhr

    jaaa leidaaa :( ich bin so dooof

    0
  • von moondust am 24.02.2009 um 21:39 Uhr

    ja ist ja klar, weil er enttäuscht von dir ist =(
    hast du dich echt nicht mit ihm getroffen, weil er jünger war als du? oO

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Typ nervt richtig! Antwort

Peanut1988 am 19.12.2009 um 17:24 Uhr
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Also ich hab eine kennen gelernt vor 3 Tagen. Wir waren gemeinsam was trinken und haben uns einfach ganz gut verstanden. Mehr war auch nicht. Jetzt...

Vom Typ verarscht Antwort

EdwardCullenFan am 09.06.2010 um 16:33 Uhr
Ich bin grad total am Boden zerstört. Ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt und wir haben uns echt super verstanden. Also haben wir uns jedes Wochenende getroffen und nach einigen Treffen fingen wir...

typ "loswerden" rat gebraucht !! Antwort

Jade435 am 02.07.2010 um 17:19 Uhr
hey mädls, hab vor ungf. eineinhalb monaten nen typen kennengelernt. warn uns von anfang an sympatisch..hatten dann bald auch was "am laufen" also haben uns eig benommen wie ein pärchen (händchen halten, küssen,...

Komisches Verhalten von Typ Antwort

micki393 am 25.09.2012 um 15:03 Uhr
Hey, ich habe vor ein paar wochen jemanden kennen gelernt. Es war der erste Abend nach dem ich wieder mit guter Laune aus den Haus gehen konnte, um abends etwas zu unternehmen. Ich hatte zuvor einen Mann kennen...

Typ kennen gelernt, und jetzt? Antwort

lisschen01 am 27.11.2013 um 18:07 Uhr
Hey Leute, Hab am Wochenende beim feiern einen echt netten Typen kennen gelernt. Haben uns super gut verstanden und nett unterhalten. Bin später noch mit zu ihm nach Hause gegangen, haben uns dort nett unterhalten,...