HomepageForenKummerkastenJungfernhilfe

lisa665

am 12.06.2009 um 13:48 Uhr

Jungfernhilfe

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich werde bald heiraten, aber meine Familie will, dass ich noch Jungfrau bin. Sie weiss nichts davon, dass ich das seit einiger Zeit nicht mehr bin… eine Operation ist teuer und kann ich mir nicht leisten. Außerdem würde meine Familie das mitbekommen. Ich habe jetzt zufällig vor einigen Tagen davon gelesen, dass es aus Asien solche künstlichen Hymen gibt, die man einfach einsetzt. die werden hier von jungfrauenhilfe.de angeboten. Kennt sich jemand mit so was aus?

Antworten



  • von aptalllll am 24.06.2009 um 00:53 Uhr

    ach so und noch was die gucken sicherlich nicht nach, es wird erwartet das die tochter junfrau ist stolz ehre und so ein blödsinn verstehen sie darunter. nach der hochzeitsnacht wird dann in den meisten fällen das blutige bettlacken aus dem zimmer geholt aber sowas gibt es kaum noch ich finde es in dieser zeit voll traurig aber wie gesagt es wird ihr sicherlich niemand zwischen die beine gucken………

  • von aptalllll am 24.06.2009 um 00:35 Uhr

    ich kann dich da schon verstehen. aber ich meine wenn dein verlobter dich liebt dann wird er auch damit klar kommen das du keine jungfrau mehr bist. eine auf lügen aufgebaute beziehung wird meiner meinung nach eh nicht halten. mein mann hat es damals auch akzeptiert wird sind seit 7 jahren glücklich verheiratet… trotzdem viel glück…..

  • von Feelia am 24.06.2009 um 00:27 Uhr

    warum schreibt sie nicht?sowas macht mir echt angst…:-/
    klingt meiner meinung nach ganz und gar nicht danach,als ob sie den heiraten will!!!

  • von MusicFreaQ am 24.06.2009 um 00:19 Uhr

    @Lady bin ja der gleichen meinung und ich find dann muss denen auch geholfen werden hab meiner freundin auch geholfen damit sie ihn nicht heiraten musste.Ich finde auch das die eltern eig ihren töchtern die freiheiten lassen und sie nicht so behandeln.Aber manche eltern denken halt ganz anders was ich schade finde.Aber ich finde es gut das man denen Mädels schon helfen kann (:
    LG

  • von tiiigerchen am 24.06.2009 um 00:06 Uhr

    Welche Konfession hast du denn?

  • von MusicFreaQ am 24.06.2009 um 00:06 Uhr

    Kommi erscheine 😀

  • von MusicFreaQ am 24.06.2009 um 00:05 Uhr

    @ Lady bei meiner freundin wars auch so^^ sie sollte damals zwangsverheiratet werden und es sollte auch nachgeguckt werden ob sie noch jf ist.Ich finde eig auch das die eltern eig viel mehr vertrauen haben müssten es ist ja die eigene tochter^^
    Aber ich denke mal es kommt drauf an aus welcher stadt oder aus welchen dorf sie kommen^^
    Aber naja zurück zum thema ich würds einfach mal ausprobieren und ich würd auch gern mal wissen wieso du es sein musst lisa klingt ja eher deutsch.Vllt sind deine eltern sehr christlich?
    Sonst geh doch mal zum Fa vllt hat der tipps für dich der müsste ja eig wissen ob diese dinger taugen^^
    LG

  • von tiiigerchen am 24.06.2009 um 00:04 Uhr

    Schaun die dann nach? Oder wie ist das?

  • von lepetitpont am 23.06.2009 um 23:43 Uhr

    ja das war z.b. bei mir so…also mein jungfernhäutchen ist bei beim sport gerissen… ich finde auch, dass du dazu stehen solltest. wenn es wegen deiner religion nicht geht, dann such dir professionelle hilfe..wie z.b. frauenhäuser

  • von Tinji am 16.06.2009 um 19:47 Uhr

    hmm das jungfernhäutchen muss ja nicht unbedingt durch sex gerissn sein ,das kann ja auch durch eien ob oder beim sport reissen ,… das können sie ja nicht nachprüfen ! sag einfac das es durch einen ob gerissen ist falls sie wirklich nachschauen sollten !

  • von keviike am 13.06.2009 um 00:46 Uhr

    Wie sollen die das denn merken? Also wenn die dein Laken danach haben wollen..nicht jede Frau blutet beim ersten Mal. Und wenn dein Zukünftiger das auch wollte, dass du Jungfrau bist..dann tu doch einfach so als wärst du..;)

  • von hotarusan am 12.06.2009 um 22:06 Uhr

    Naja… Blut auf dem Bettlaken ist aber kein Indiz, ob jemand Jungfrau war oder nicht… schließlich blutet nicht jeder beim ersten Mal…
    Und Jungfernhäutchen können, wie bereits von einigen erwähnt, auch bei anderen Gelegenheiten als nur beim Sex reißen…

    PS: Warum will deine Familie, dass du noch Jungfrau bist?

  • von Mewchen am 12.06.2009 um 21:57 Uhr

    ich kenn das auch mit dem bettlaken
    frisches bettlaken, du stichst dir mal schnell in den finger und voilá das blut is da, die werden das wohl kaum zum arzt schicken und untersuchen aus welchem teil des köpers das blut kommt =/

  • von ljubavi89 am 12.06.2009 um 17:43 Uhr

    aus welchem land kommst du denn, das deine familie das will?
    ich kenne das nur so, das das frisch benutzte bettlaken gezeigt wird, und darauf sollte eben ein blutfleck sein.
    hast du denn mit deinem verlobten geschlafen? wenn ja, dann könnt ihr euch ja irgendwie einigen, oder in euro finger pieksen und sowas selbst machen 😉

    und das jungfernhäutchen solte meines wissens nach 300 euro kosten, also so ne op-

  • von ljubavi89 am 12.06.2009 um 17:43 Uhr

    aus welchem land kommst du denn, das deine familie das will?
    ich kenne das nur so, das das frisch benutzte bettlaken gezeigt wird, und darauf sollte eben ein blutfleck sein.
    hast du denn mit deinem verlobten geschlafen? wenn ja, dann könnt ihr euch ja irgendwie einigen, oder in euro finger pieksen und sowas selbst machen 😉

    und das jungfernhäutchen solte meines wissens nach 300 euro kosten, also so ne op-

  • von Pink_Passion am 12.06.2009 um 16:59 Uhr

    Allso wenn du Türkin bist oder Moslem bist würde ich mich mal schleungst drum kümmern.. wenn du mit deiner mama das anvertraust bezahlt sie den eingriff bestimmt oder Probier die Dinger mal aus mein Rat an dich …

  • von Kimmi85 am 12.06.2009 um 16:54 Uhr

    @ bunny 6783: seit wann regeniert sich das jungfernhäutchen nach nem jahr?? wäre mir neu!

    und jetzt zu deinem problem: wieso musst du denn jungfrau sein? und außerdem gibt es auch frauen, die haben gar kein jungfernhäutchen oder es ist irgendwann gerissen. das muss nicht heißen, dass man schon sex hatte. versuch doch das deiner familie zu erklären, wenn sie (wie auch immer das geschehen soll) erfahren, dass du kein jungfernhäutchen mehr hast.

  • von Ninshn_x3 am 12.06.2009 um 16:46 Uhr

    eeehm schonma an ausreden gedacht? das jungfernhäutchn kanna uch beim sport reißen 😉 manche habna uch keins ^^

  • von catheryna am 12.06.2009 um 16:12 Uhr

    snow queen..wer sagt denn das die Untersuchung in d-land sein muss?

    Klar auf der einen seite: ist es ihr leben und sie kann tun was sie will aber in anderen Kulturen ist es nunmal so..ich finde es auch blöd aber naja.

    Das beste ist vieleicht wirklich ne OP wenn es denn schon sein muss…

  • von Snow_Queen am 12.06.2009 um 14:48 Uhr

    Selbst wenn ein FA nachsieht, in Deutschland hat der immer noch Schweigepflicht und du kannst ihn anzeigen, wenn er das jemandem verrät.

  • von nataraja am 12.06.2009 um 14:36 Uhr

    also ich kenn mich da jetz leider garnich aus, aber auf dieser seite jungfrauenhilfe.de steht ja auch, dass zwei stück in der packung sind. probiers doch einfach mal aus !!! 🙂 wenns nix taugt, kannst du dir immer noch was anderes suchen

  • von catheryna am 12.06.2009 um 14:25 Uhr

    soweit ich weiß wird in islamischenländern wirklich nachgesehen ob die frau noch Jungfrau ist, kann ein FA leicht feststellen…

  • von Himbeerii am 12.06.2009 um 14:21 Uhr

    ich kenne mich mit sowas nicht aus…aber es würde mich doch noch interessieren (falls du uns das überhaupt mitteilen möchtest) ob du zwangsverheiratet wirst und desshalb jungfrau (religion und so..) sein solltest?

    @forschePorsche: *smile* ich denke nicht dass die nachschauen was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass ihr zukünftiger mann dies dann merken wird und evt. der Familie erzählt!

  • von forschePorsche am 12.06.2009 um 14:05 Uhr

    gucken die etwa nach ??

Ähnliche Diskussionen

Was tun, wenn man einfach nicht aufhören kann iHN zu lieben? Antwort

OnlyHisGirl am 02.11.2012 um 02:07 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe, dass mir zumindest ein paar von euch einen guten Rat geben können. ich habe (vor 3 Wochen) mit meinem Ex Schluss gemacht. Er ist da gar nicht so unschuldig daran, da ich Dinge mitbekommen...

keine Privatsphäre zu hause Antwort

Babsy19 am 20.10.2009 um 09:32 Uhr
hi, ich habe gerade die Beiträge über Heimweh und die Mutter mitd em Ordnungsfimmel gelesen. Da fällt mir ein ich habe auch seit langem ein Problem und weiss mir nicht mehr zu helfen. Ich wohne ja noch zu hause...

Das berühmte "er ist es Gefühl"?! Antwort

jasisunshine am 13.04.2011 um 18:17 Uhr
Hallo Mädels, seit einigen Monaten verwirrt mich ein gewisser junger Mann. Ich hatte bisher 4 Beziehungen und war auch der Meinung das war Liebe. Mal mehr, mal weniger aber verliebt war ich definitiv immer, da ich...

Bester Freund nach Unfall im künstlichen Koma Antwort

AnnKathrin91 am 18.01.2011 um 13:38 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeer-Mädels, ich wollte mir einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Einer meiner besten Freunde hatte vor 8 Tagen einen schweren Autounfall und hat lebensgefährliche Verletzungen...