HomepageForenKummerkastenJungs …. Mädels

MadameBadam

am 11.10.2009 um 13:06 Uhr

Jungs …. Mädels

Ich stell dann mal eine Frage die warscheinlich schon jeder mal gehört hat, aber noch keine eindeutige Antwort bekommen hat:
Ist es komisch wenn Mädchen mit Jungs befreundet sind und sich gegenseitig schreiben und sagen sie haben sich lieb?
Einige meiner Freundinnen regt das nämlich grad richtig auf aber ich finde das nicht so komisch …
was sagt ihr dazu???
:-S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 11.10.2009 um 14:36 Uhr

    Find cih total normal.
    ich bin eh in ner sogut wie nur jungsclique drin… was meinen freund des öfteren stört,obwohl er sie kennt.. aber naja..
    ich komm mit jugns größtenteils nun mal viiel besser klar als mit mädels. (:

    0
  • von freddyxxleo am 11.10.2009 um 14:24 Uhr

    warum nich 😉 is doch ok :) jungs sind doch nich nur zum verlieben da ^^

    0
  • von schlagsahne92 am 11.10.2009 um 14:13 Uhr

    seh da auch keon problem darin hab auch jemanden von der sorte mit dem ich so schreib obwohl da nicht mehr ist …

    0
  • von Suechtignachdir am 11.10.2009 um 14:11 Uhr

    Is normal ich bina uch mit Jungs befreundet und net in die verliebt.Solen sie sich docha ufregen

    0
  • von Joy085 am 11.10.2009 um 13:20 Uhr

    beste Freunde eben. Männer sind als freunde unkomplizierter als Frauen. Aber ich hatte schon oft Pech denn meistens haben sie sich irgendwann in mich verliebt… naja, dann hatte ich nen schwulen Kumpel und der hat irgendwann voll rumgezickt…

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 11.10.2009 um 13:15 Uhr

    also wenn ich nen festen freund hab…sag ich zu keinem kumpel hab dich lieb^^

    0
  • von Little_09 am 11.10.2009 um 13:12 Uhr

    ich hab auch einen bestän freund!! Den kann ich wirklich alles sagen!!

    0
  • von Nachtkatze am 11.10.2009 um 13:10 Uhr

    klar, kann man auch jungs lieb haben =)

    0
  • von Trulla87 am 11.10.2009 um 13:10 Uhr

    also ich finde es absolut nicht komisch …. kommt drauf an in welchem alter man is und wie innig die “freundschaft” ist… früher hatte ich auch immer beste freunde und die haben mir genau so gesagt sie haben mich lieb wie ich ihnnen …. heute sagen mein bester freund ich …wir sind eigentlich für ein ander bestimmt aber es hat nie gefunkt ….und das hat er gesagt vor seiner freundin …. fand ich nen bisl krass …. ich würde ihm auch nicht schreiben dass ich ihn lieb habe denn das weiss er …. aber warum sollte man es nicht dürfen … ich weiss nicht … soll doch jeder machen was er will

    0
  • von Strabsii am 11.10.2009 um 13:09 Uhr

    also ich finde das überhaupt nicht schlimm…lieb haben und lieben ist n unterschied…wo soll denn da n problem sein???:)

    vlg:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann mich nicht mit Jungs treffen.. Antwort

Palmenstrand am 16.09.2012 um 19:56 Uhr
Huhu, ich habe ein ziemlich nerviges `Problem`. ich kann mich absolut nicht mit Jungs treffen außer ich kenne die durch Freunde und weiß das da nie was laufen wird. Außer mit einem. den ich seit jahren toll finde. mit...

Jungs rumkriegen... Antwort

ollapop am 14.05.2010 um 00:03 Uhr
Heyhey hier bin ich wieder:D Und zwar hab ihc ne frage an euch ...ich bin sows von scharf auf einen Jungen au smeien freundeskreis hab aber nicht den mumm dazu einfach ranzugehen ...wie anderemädels in dem thema...

jüngere jungs?!? Antwort

merrii am 08.10.2008 um 20:16 Uhr
hey ihr. ;) ich hab ma ne frage.. würdet ihr mit einem jungen zusammen kommen der eig total nett und so, ist aber fast ein jahr jünger, nur viel älter aussieht? danke für eure meinungen

Komme mit Mädels kaum klar :O Antwort

adorab2e am 23.12.2012 um 15:05 Uhr
Hellooo :) Also ich hätt` da mal ne Frage an euch .. kann ja sein, dasses echt an mir liegt .. nur kennt ihr das wenn man wirklich überwiegend mit Männern zu tun hat und mit Mädels oft so seine Probleme hat? Bei...

Verliebt in 2 Jungs?! Antwort

Puschel_89 am 01.01.2010 um 18:49 Uhr
hey erstmal!!! also ich hätt nie gedacht, das es mir mal passiert und ich für 2 jungen starke gefühle entwickeln kann... der eine wohnt 100 km entfernt und is einfach unbeschreiblich toll...nur er findet...