Homepage Foren Kummerkasten k.o. tropfen?!

k.o. tropfen?!

20

9

hey ihr :)
hab letzten samstag ne echt schlimme erfahrung gemacht.. ich war mit meinem freund bei einer freundin von ihm um ein bisschen vorzuglühen. danach wollten wir noch in die disco. außerdem war noch eine freundin von ihr da die wir beide nur flüchtig kannten. jedenfalls hab ich nur 2 vodka getrunken und dann weiß ich nichts mehr. später weiß ich wieder wie ich in ihrer wohnung war und gekotzt hat. ich hab ein paar stimmten gehört, mein freund hat versucht jemanden zu finden der uns nach hause fährt. irgendwann bin ich dann im meinem bett aufgewacht. kp wie ich heim gekommen bin. ich hatte am ganen körper schmerzen. geprellte hüfte. tausend blaue flecken. und ich hab mir wohl auf die znge gebissen. mir gings 2 ganze tage lang richtig dreckig. mir ist zwar nichts passiert( vergewaltigung, diebstahl usw) aber ich hätte nicht gadacht dass diese mädchen dazu fähig wären. ich hab leider auch keine beweise, da ich erst zu spät drauf gekommen bin, dass sie mir iwas ins glas haben. ich kann das einfach nich glauben… eine anzeige wird wahrscheinlich nix nützen weil ich ja keinerlei beweise habe oder? was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Ab zum Arzt, der kann das nachweisen.
    Aber woher willst du wissen, dass das die beiden Mädels waren?????
    Das kann ja auch in der Disco passiert sein, ist mir auch schon passiert.

    von Angelsbaby89 am 07.11.2011 um 15:43 Uhr

  • naja, es war ja ab den 2vodka bei deiner freundin, oder? dann wirds schon von dort sein.
    wie geht es denn den anderen? hatten die das gleiche?
    ich würde auch fix zum arzt gehen…

    von de_iggi am 07.11.2011 um 15:56 Uhr

  • okay dann werd ich das mal tun. mein freund hat gesagt, dass ich im club nichts mehr getrunken hab… kp dem einen mädchen wärs schon zuzutrauen dass die so was macht

    von ohmygod91 am 07.11.2011 um 16:06 Uhr

  • Ich frag mich grade WARUM die das tun sollten…?! Ich mein was hätten sie denn davon? Außerdem ist es ja (deiner Erzählung nach) quasi auszuschließen, dass es jemand anderes war, was die beiden als die einzig möglichen Täter dastellt….so doof können die doch nicht sein.

    von moonflower18 am 07.11.2011 um 16:13 Uhr

  • ich glaube, dass ko tropfen aber nur eine bestimmte zeit nachweisbar sind. du solltest dich auf jeden fall beeilen!

    von SweetBlondie am 07.11.2011 um 16:14 Uhr

  • üble sache. da sowas binnen kürzester zeit nicht mehr nachweisbar ist, kann es leider schon zu spät sein. aber ein gang zum arzt kann sicherlich nicht schaden.

    von Smeesy am 07.11.2011 um 16:25 Uhr

  • Hat dein Freund denn nicht bemerkt, dass du nach den 2 Drinks extrem neben der Spur bist??? Komisch!

    von Clauditta am 07.11.2011 um 16:39 Uhr

  • Gibt auch so krasse Tropfen, da muss man so ne Kur machen… ne freundin hatte das mal…. die hat dann nur noch geschlafen.
    Erst Monate später haben sie das herausgefunden.

    von Sarina_x3 am 07.11.2011 um 20:38 Uhr

  • Mich wundert es auch das dein Freund es nicht bemerkt hat und wenn doch dich nicht heimgebracht hat! Vllt war er es?

    von Erdbi am 07.11.2011 um 22:55 Uhr

Ähnliche Diskussionen

K.O.-Tropfen? Antwort

41

15

Hey Ladies! Gestern Abend hat unsere Stufe eine Abifete veranstaltet, und irgendwie ist der Abend ganz anders geendet, als geplant. Mit meiner Freundin hab` ich vorher ein wenig Hugo getrunken, und hinterher in der...
Hinagiku am 17.03.2013

K.o. Tropfen im Getränk Antwort

74

17

Hallo ihr lieben, ich war am Freitag auf einem Geburstag. Es wurde nur im kleinen Kreis gefeiert (ca. 15 Leute). Ich kannte jeden, teilweise schimpfen sie sich Freunde!! Aufjedenfall hatte ich kaum was getrunken (4...
hotchicka1507 am 17.11.2009

K.O. Tropfen an Karneval Antwort

7

14

Hi Erdbeeren, eine Freundin und ich wollen heute nach Köln losziehen und Weiberfastnacht feiern. Es gibt ja immer mehr Fälle von K.O.-Tropfen, da wollte ich mal nachhören, was ihr so macht, damit ihr dem Risiko...
fraeuleinkitty am 27.02.2014

Redumax tropfen Antwort

7

4

Hallo mami´s, hab demletzt in ner Zeitung aufgeschnappt dass es diese Redumax tropfen aus algen gibt... (sind Homöopathisch) würd gerrn wieder richtung alte figur kommen.. finde jetzt aber nichts im Internet ob man...
MissyMami am 15.01.2012

Mönchspfeffer Tropfen Antwort

11

5

Kann man auch Mönchspfeffer Tropfen kaufen oder nur Tee?
brabbelchen am 09.12.2011

Diazepam Tropfen Antwort

22

7

Hey ihr Lieben, ich hab eine ganz dringende Frage und brauche dringend eure Hilfe. Ich bin schwanger (22. SSW) und habe seit ein paar Tagen totale Panikattacken und richtige Angstzustände. Weiß auch nicht, woher das...
SusiSimpel am 04.02.2013

Cefagil Tropfen Antwort

110

0

Hat jmd von euch Erfahrungen mit Cefagil Tropfen? (http://www.pharma24.de/cefagil.html)
qrincess am 19.05.2010

SAB- Tropfen... Antwort

5

6

Hab neulich mit ner Freundin von mir, die Hebamme ist, schon mal übers Stillen nund so geredet. Die meinte wenn man während der Stillzeit Sab- Tropfen zu sich nimmt hilft das, das Baby ein wenig vor Blähungen und...
Schnattanatha am 14.06.2011

mcp tropfen und pille Antwort

458

5

hab in der letzten woche an 2 tagen nicht hintereinander diese mcp tropfen genommen mir wurde gesagt die haben keine wechsel wirkungen stimmts das wirklich? weil ich gerade in meiner packungsbleilage ganz zufällig...
labouche am 06.02.2011

KO Tropfen eingenommen? Antwort

176

5

Schönen guten Abend :-) Mir ist das Ganze etwas unangenehm und ich fühle mich irgendwie ziemlich verunsichert. Ich war gestern Abend auf einer Party mit meinem Freund und ein paar Leuten. Es lief auch alles gut und im...
impalax am 17.04.2016