HomepageForenKummerkastenk.o. tropfen?!

k.o. tropfen?!

961

9

hey ihr :)
hab letzten samstag ne echt schlimme erfahrung gemacht.. ich war mit meinem freund bei einer freundin von ihm um ein bisschen vorzuglühen. danach wollten wir noch in die disco. außerdem war noch eine freundin von ihr da die wir beide nur flüchtig kannten. jedenfalls hab ich nur 2 vodka getrunken und dann weiß ich nichts mehr. später weiß ich wieder wie ich in ihrer wohnung war und gekotzt hat. ich hab ein paar stimmten gehört, mein freund hat versucht jemanden zu finden der uns nach hause fährt. irgendwann bin ich dann im meinem bett aufgewacht. kp wie ich heim gekommen bin. ich hatte am ganen körper schmerzen. geprellte hüfte. tausend blaue flecken. und ich hab mir wohl auf die znge gebissen. mir gings 2 ganze tage lang richtig dreckig. mir ist zwar nichts passiert( vergewaltigung, diebstahl usw) aber ich hätte nicht gadacht dass diese mädchen dazu fähig wären. ich hab leider auch keine beweise, da ich erst zu spät drauf gekommen bin, dass sie mir iwas ins glas haben. ich kann das einfach nich glauben… eine anzeige wird wahrscheinlich nix nützen weil ich ja keinerlei beweise habe oder? was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Mich wundert es auch das dein Freund es nicht bemerkt hat und wenn doch dich nicht heimgebracht hat! Vllt war er es?

    von Erdbi am 07.11.2011 um 22:55 Uhr

  • Gibt auch so krasse Tropfen, da muss man so ne Kur machen… ne freundin hatte das mal…. die hat dann nur noch geschlafen.
    Erst Monate später haben sie das herausgefunden.

    von Sarina_x3 am 07.11.2011 um 20:38 Uhr

  • Hat dein Freund denn nicht bemerkt, dass du nach den 2 Drinks extrem neben der Spur bist??? Komisch!

    von Clauditta am 07.11.2011 um 16:39 Uhr

  • üble sache. da sowas binnen kürzester zeit nicht mehr nachweisbar ist, kann es leider schon zu spät sein. aber ein gang zum arzt kann sicherlich nicht schaden.

    von Smeesy am 07.11.2011 um 16:25 Uhr

  • ich glaube, dass ko tropfen aber nur eine bestimmte zeit nachweisbar sind. du solltest dich auf jeden fall beeilen!

    von SweetBlondie am 07.11.2011 um 16:14 Uhr

  • Ich frag mich grade WARUM die das tun sollten…?! Ich mein was hätten sie denn davon? Außerdem ist es ja (deiner Erzählung nach) quasi auszuschließen, dass es jemand anderes war, was die beiden als die einzig möglichen Täter dastellt….so doof können die doch nicht sein.

    von moonflower18 am 07.11.2011 um 16:13 Uhr

  • okay dann werd ich das mal tun. mein freund hat gesagt, dass ich im club nichts mehr getrunken hab… kp dem einen mädchen wärs schon zuzutrauen dass die so was macht

    von ohmygod91 am 07.11.2011 um 16:06 Uhr

  • naja, es war ja ab den 2vodka bei deiner freundin, oder? dann wirds schon von dort sein.
    wie geht es denn den anderen? hatten die das gleiche?
    ich würde auch fix zum arzt gehen…

    von de_iggi am 07.11.2011 um 15:56 Uhr

  • Antwort

    Ab zum Arzt, der kann das nachweisen.
    Aber woher willst du wissen, dass das die beiden Mädels waren?????
    Das kann ja auch in der Disco passiert sein, ist mir auch schon passiert.

    von Angelsbaby89 am 07.11.2011 um 15:43 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

265

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

177

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

333

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

378

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

839

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015