HomepageForenKummerkastenKann es sein, dass ich schwanger bin?

Emma2508

am 06.06.2016 um 19:07 Uhr

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Hallo ! ich habe mich mal hier angemeldet weil ich ein riesen problem habe und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Ich hatte mit meinem freund schon öfter petting. wir waren aber immer vorsichtig und es war immer einer dabei noch angezogen. Heute haben wir uns aber mal beide gleichzeitig selbstbefriedigt – voreinander. Er hatte dabei einen Orgasmus. Er hat sich dann sofort alles abgewischt, ist ins bad gegangen und hat das abgewaschen und auch seine hände gewaschen. Danach hatte er seine Hände noch einmal kurz an seinem Penis und dann an meinem Kitzler. Kann an seinem Penis nach dem er ihn abgetrocknet hat noch irgendwo was dran gewesen sein? und reicht so eine geringe Menge dann noch aus? Eigentlich kann man doch dabei nur schwanger werden wenn man wirklich noch flüssiges sperma am finger hatte und diesen an die scheide geführt hat,sonst ist es doch getrocknet und unbeweglich oder? Außerdem hatte ich bis gestern meine Tage, dann ist es doch noch unwahrscheinlicher dass ich schwanger bin oder? Ich habe wirklich schreckliche Angst. Theoretisch halte ich das für unwahrscheinlich (mein Freund auch) aber ich brauche irgendwie mal andere Meinungen.

Mir ist klar, dass ich mich um Verhütung kümmern muss. Wollte mir letzte Woche die Pille holen, habe ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht verschrieben bekommen. Ich brauche dringend eine Alternative, ich weiß. Bin nur gerade echt in Panik und verzweifelt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke, Emma.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 07.06.2016 um 09:48 Uhr

    Es ist wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich.
    Eine Restwahrscheinlichkeit bleibt aber immer bestehen, also kläre das mit der Verhütung endgültig ab bevor ihr so weitermacht und irgendwann doch noch was passiert.
    Nimm doch deine Mutter gleich mit zur FA wenn du das Thema ohnehin mit ihr besprichst.
    Wenn du dir wegen irgendwas unsicher bist, kannst du auch deine FA weiter ausfragen. Oder du holst dir eine Zweitmeinung bei einem anderen FA ein. Aber bis du dich (bzw. ihr euch – Verhütung ist auch Männersache) gekümmert hast – bleibt einfach angezogen, das ist immer noch die einzig wahre Verhütungsmethode…

    1
  • von Emma2508 am 07.06.2016 um 07:21 Uhr

    Okay, vielen Dank !

    Antwort @ Ninchen9
  • von Ninchen9 am 07.06.2016 um 07:14 Uhr

    schwanger sein ist nie unmöglich aber in deinem fall so gut wie. das ist wirklich mega unwahrscheinlich.
    aber denk doch mal über hormonfreie Verhütung nach.

    0
  • von Emma2508 am 06.06.2016 um 19:38 Uhr

    Doch, sie hat mir einige Alternativen genannt. Ich wollte nur darüber mal mit meiner Mutter reden vorher. Ich kenne nämlich nur Freundinnen die die Pille nehmen. Deswegen war ich erstmal ein bisschen unsicher, warum gerade ich jetzt etwas anderes nehmen soll.

    Antwort @ schnuckerl
  • von schnuckerl am 06.06.2016 um 19:23 Uhr

    wenn du die Pille nicht verschrieben vekommen hast wurde dir dann nicht zu einer Alternative geraten?Ich denk mal nicht dass du schwanger bist

    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte es sein das ich Schwanger bin? Antwort

Tinsever am 25.06.2013 um 17:33 Uhr
Huhu Mädels Ich musste vor 2 Wochen 2 Tage lang alle Minuten auf die Toilette.Hatte das Gefühl  meine Blase ist voll. Anfangs war teilweise Blut mit dabei.. Das aber nicht im Urin selber dabei war. Ich hatte...

Bin ich Schwanger oder ist es nur Einbildung aus Panik? Antwort

Monaesthetic am 03.08.2016 um 09:34 Uhr
Hallo, Also ich brauche eure Hilfe und auch euren Zuspruch. Leute die mir sagen wie dumm ich war kann ich nicht gebrauchen diese Vorwürfe mach ich mir schon selber. ich und ein Junge hatten am 27.07.2016 'sex' (er...

Hab das 1 mal heute abend gebrochen kann es sein das ich schwanger bin? Antwort

bebicraziy am 19.01.2014 um 02:38 Uhr
Ich hab das erste mal heute gebrochen und ich hab schmerzen und einmal gebrochen und dann kurz űbelkeit und ich wűrde die periode erst am 29 bekommen..

Ich will so sein wie ich bin und mich selbst so akzeptieren aber es klappt einfach nicht!! Antwort

VanillaTwilight am 01.11.2009 um 06:30 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe dass einige hier meinen Beitrag lesen und mir einen Tipp geben können es geht darum ich werde bald 18 und gehör wohl zu den Frauen dies IMMER allen recht machen müssen, ich will immer dass alle...

Kann es sein dass er Drogen nimmt? Antwort

vaneey am 13.03.2010 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab da mal ne frage , und zwar : Wie erkenne ich dass jemand Drogen konsumiert? Ich habe seit einiger Zeit so einen verdacht, dass ein Kumpel von mir welche nimmt. Er hat ziemlich schnell...