HomepageForenKummerkastenKann jemand nicht schlafen? Diskutiert mit mir über Männer ;)

Kalima

am 28.07.2009 um 00:06 Uhr

Kann jemand nicht schlafen? Diskutiert mit mir über Männer ;)

Schon mal nen richtigen Vollhorst kennen gelernt?
Oder einen riiiichtigen ´”Prinzen”?

Ist ja auch alles soweit ok…aber WARUM geht der Prinz, und der Vollhorst bleibt?

WARUM wollen ein die, die man selber nicht will??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 28.07.2009 um 16:49 Uhr

    an für sich mutieren alle männer nach einiger zeit zum vollhorst.leider…erst reißen die sich den arsch auf für einen und nach kurzer zeit,wenn sie sich deiner sicher sind,zeigen sie ihr wahres gesicht.hab zwar jetzt n klieben schatz,aber irgendwie sind alle kerle mit dem horst-gen versehen.

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 04:47 Uhr

    mach das, danke wüsche ich dir auch :-)

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 04:44 Uhr

    müde nicht gerade… aber ich merk irgendwie wie es mir immer schwerer fällt, mich zu bewegen… es tut alles gleich weh… wär wohl besser, ich gehe jetzt schlafen…

    also, schön nacht noch^^
    lg

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 04:29 Uhr

    ne bin hellwach und selbst?

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 04:27 Uhr

    bist du nicht müde??

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 04:25 Uhr

    hab meine ausbildung zur immobilienkauffrau abgeschlossen und bin seit anfang des monats abteilungsleiterin. ja hoffnung von meiner seite aus, er ist sich aber nicht so sicher.

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 04:21 Uhr

    was machst du denn so beruflich?
    aber anscheinend gibst ja bei deinem ex doch noch etwa hoffnung??

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 04:11 Uhr

    also wie gesagt, wenn du nochmal darüber sprechen willst, kannst du mich auch gerne privat anschreiben. och ja momentan.. beruflich etc läuft es super, besser kann es eig gar nicht laufen. in der liebe naja, es heißt ja so schön, erst wenn man etwas verloren hat, merkt man was es einem bedeutet^^

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 04:09 Uhr

    jaja… mal kucken… und was läuft bei dir so?? erzähl mal etwas mehr, wenn du magst…

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 04:06 Uhr

    ist echt ne blöde sitution… also entweder du machst es so weiter oder du beendest es und schaust dich nach jemandem in deiner nähe um.

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 04:04 Uhr

    also eigentlich bin ich den umständen entsprechend ziemlich glücklich, ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt so weit kommen würden… und wie gesagt, ich gebe nicht auf und ich denke auch, nichts ist unmöglich, solange es nicht gegen bestimmte gesetze verstösst…
    lieber alle schmerzen der welt, als zu wissen, dass ich zu früh aufgegeben habe und nicht alle chancen genutzt habe… es ist mir echt so wichtig…

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 03:59 Uhr

    ne, fremdgegangen bin ich nicht, aber eben, als ich da schluss gemacht hatte, in meiner krise, da hab ich was mit einem angefangen, auch damit ich den peruaner leichter vergessen kann, aber es geht einfach nicht.

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 03:57 Uhr

    also bist du ihm schon fremd gegangen? auch wenn du ihn liebst, scheint diese beziehung ja nicht das zu sein, was du dir wünscht?! beende es, bevor es noch mehr weh tut

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 03:52 Uhr

    bin ich… und ich hab gemerkt, dass ich es eigentlich selbst nicht brauche, zumindest nicht von irgendeinem… aber er ist ja der mann…

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 03:49 Uhr

    also möchtest du auch mal wieder auf deine kosten kommen?

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 03:44 Uhr

    und ich kann ihn einfach nicht vergessen! (und ich wills auch überhaupt nicht) ich hab echt insgesamt jetzt schon 8 monate lang versucht ihn zu vergessen, (wir haben grad mal 2 stunden alleine miteinander verbracht!!!) aber es gehts einfach nicht!!!
    ich tu jetzt einfach alles für diese beziehung, und entweder fliege ich dabei total auf die fresse, oder wir kriegen`s irgendwie hin… aber ich werde nicht aufgeben, bevor alles verloren ist. (ich kanns auch gar nicht)

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 03:41 Uhr

    ich mein ja nicht, dass ich froh wäre, wenn er was mit ner anderen haben würde. überhaupt nicht. aber was soll ich denn tun? ich kann ihm halt das nicht geben. und ich würds echt verstehen wenn er mal wieder auf seine kosten kommen möchte. ich hab mir das auch echt lange überlegt… und eben, ich bin da ja auch nicht viel besser… kaum schluss gemacht, schon mach ich mit einem anderen rum…

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 03:32 Uhr

    also ganz ehrlich, wenn er dir wirklich was bedeutet, würdest du ihm nicht sagen, das er was mit ner anderen haben kann, sowas geht in einer beziehung gar nicht !!! und die meinung deiner freunde, sollte dich viell auch zum nachdenken bringen, immerhin kennen sie dich sehr gut… auch wenn es hart klingen mag, evtl wäre es wirklich am besten, wenn du ihn vergessen würdest. auch wenn es schwer wird, brech den kontakt für eine zeit ab. unternimm viel mit deinen freunden, lenke dich ab, geh raus und hab deinen spaß (nicht in diesem sinne).

    0
  • von Kalima am 28.07.2009 um 03:32 Uhr

    Fernbeziehungen halte ich allgemein für schwierig, innerhalb Deutschlabds.Aber Liebe über Kontinente..hhmm..sorry Süße, mir scheint das auswegslos.Gerade auch weil du erst 17 bist :(

    Hier in Deutschland rennen doch auch knackige Jungs rum (jaaaa ich weiß, typischer Mami Spruch)

    Kopf hoch!

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 03:27 Uhr

    es gab nie einen, der mir mehr bedeutet, ich hab echt die ganze zeit nur an ihn gedacht… also ich weiss ja erst seit mai/april sicher, dass er mich auch liebt, davor waren es nur so andeutungen, und am anfang fast gar nix. und im januar hatte ich mal was mit einem, aber eigentlich mehr, um den peruaner zu vergessen(hat natürlich nicht geklappt)
    und im juni hatte ich mal total die krise. halt wegen der entfernung und dann müssen wir uns ja auch noch auf englich unterhalten, da er kein deutsch und ich kein spanisch kann, und alle meine freunde sagen immer, dass bringt nichts, und eben, ich hab keine ahnung was er so treibt in peru… ich kanns auch überhaupt nicht abschätzten. er ist ja ein mann… aber immer wenn ich mit dem thema anfange, rastet er fast aus und sagt, da sei natürlich niemand anders. dabei würde ich ihm das gar nicht verübeln. ich wollte ihm auch schon sagen, dass er das von mir aus machen kann, solange er mich nicht haben kann, aber ich kam gar nicht soweit bei dem thema als er mich schon wieder unterbrochen hat und wieder fast ausgerastet ist, weil er denkt, ich vertraue ihm nicht…
    aber eben im juni hatte ich da die krise und hab dann sozusagen schluss gemacht, weil ich es einfach nicht mehr aushielt… da hatte ich dann auch etwas mit einem anderen… aber ich hab dann schnell gemerkt, dass es ohne den peruaner einfach nicht geht. ich hab den kontakt zu ihm also wieder aufgenommen und er hat mir verziehen

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 03:16 Uhr

    gabs bei diesen anderen männern denn viell einen, der dir mehr bedeutet hat? oder sagen wir mal so, warst du diesem typen in peru treu? seit wann geht das mit euch? und bist du dir sicher, das er auch treu ist?

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 03:13 Uhr

    ja ich weiss… und ich hab auch ein wenig angst davor…
    aber eben, “nur” um sich zu sehen, sich zu treffen, dass können wir uns einfach nicht leisten… aber von meinerseite, sind da bestimmt genug gefühle da… seit nem halben jahr oder so gibt es irgendwie so viele männer, die was von mir wollen und ich habs bis jetzt immer ohne probleme geschafft, denen zu widerstehen (hat mich selbst verwundert…)

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 03:09 Uhr

    es geht ja nicht darum, dass er direkt hierhin ziehen soll gott bewahre. aber vielleicht solltet ihr euch so einfach mal wieder sehen, um auch zu schauen, ob die gefühle wirklich so sind, wie sie per chat oder telefon scheinen, jeder benimmt sich in seiner gewohnten umgebung anders, als im urlaub.

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 03:06 Uhr

    ja, ich geh noch zur schule, ja, also um hierhin zu kommen würds wahrscheinlich schon noch reichen. aber was dann?? hab mir so die jobsituation angeguckt. wenn du nicht EU-bürger bist, hast du praktisch keine chance einen job zu bekommen, oder überhaupt ein visum, ausser du bist ein extrem gesuchter spezialist in einem bestimmten bereich, und das ist er ja nicht…

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 03:01 Uhr

    also gehe mal davon aus, dass du noch zur schule gehst? hat er denn die finanziellen mittel nach deutschland zu kommen?

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 02:59 Uhr

    ja, wir chatten und telefonieren… aber ich bin erst 17… er ist zwar 23, aber, hab grad vorhin nochmals geguckt, son flug kostet locker 1000 euro. irgendwie ist das alles ziemlich auswegslos… bin grad ein wenig verzweifelt

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 02:55 Uhr

    oh man nicht schlecht. habt ihr den regelmäßigen kontakt oder habt ihr mal darüber gesprochen, euch zu besuchen?

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 02:54 Uhr

    italien wär ja noch ok… aber er hat da nur gearbeitet, er ist aber seit januar wieder zuhause… in peru!!!

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 02:51 Uhr

    was ment ihr dazu, wenn ihr euren ex freund wieder haben wollt, er sich aber nicht sicher ist und meint, es besteht eine hemmschwelle die er aber nicht beschreiben kann^^… der letzte film war shopaholic, harry potter gucke ich mir die woche mit meinem kleinen cousin an.

    0
  • von kuechlein am 28.07.2009 um 02:49 Uhr

    genau die beiden hab ich auch gesehn :D:D

    joa Josie was soll man sagen er lebt also in Italien und du in Deutschland..wie siehts den bei ihm aus seid ihr jetzt zusammen oder was is dass?:P

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 02:48 Uhr

    harry potter, aber der letzte kinofilm den ich gesehen hab, was hangover, war einfach hammer, absolut sehenswert!

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 02:47 Uhr

    ich schreib jetzt einfach mal von mir und meinem “freund”, könnt mir danach ja sagen, was ihr davon haltet, wenn ihr lust habt… (und noch wach seid)

    also, mein freund habe ich im urlaub kennen gerlernt, in italien. er war da kellner und ich gast… für mich war es liebe auf den ersten blick, obwohl ich eigentlich in ner glücklichen beziehung war. hab die dann aber dann beendet und dem kellner meine gefühle gestanden. eines tages hat er mir dann gesagt, dass auch er mich liebt… ja, jetzt sind wir sozusagen also zusammen, nur das problem ist, dass wir uns seither (oktober) nicht mehr gesehen haben, weil wir soweit von einander entfernt wohnen. aber ich liebe ihn immer noch wie, als ich ihn das erste mal sah, sogar eigentlich noch mehr…

    0
  • von kuechlein am 28.07.2009 um 02:47 Uhr

    egaal..na mädels was war der letzte film den ihr im kino gesehn habrt? 😛

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 02:41 Uhr

    bin auch da allerdings neu in die runde dazu gekommen ^^

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 02:39 Uhr

    ich bin noch hier. weiss aber nicht was schreiben..

    0
  • von kuechlein am 28.07.2009 um 02:38 Uhr

    jetzt sind alle weg =(

    0
  • von Ninckes am 28.07.2009 um 02:24 Uhr

    vielleicht will er auch, dass du dich meldest? ach ja, die schöne geschichte vom vollhorst und vom prinzen, momentan komme ich mir so vor, als ob ich der vollhorst bin, den prinzen dazu habe ich schon…

    0
  • von kuechlein am 28.07.2009 um 02:21 Uhr

    mhm ne er könnt mir jeden tag schreiben wenn er wollte durch Internet ich lass ihm noch 3 tage ..die nächsten 3 tage bin ich nämlich auch voll geplant hoffe ich übersteh die Nächte da merkt man mal wie empfindlich ich eignetlich bin hihi:P

    0
  • von Kalima am 28.07.2009 um 02:19 Uhr

    Naja aber eine Woche..ist schon ne ganze zeit.MELD DICH!!

    0
  • von kuechlein am 28.07.2009 um 02:14 Uhr

    mir sagt aber jeder ich soll warten bis er sich meldet weil ich gesgat hab er soll ersta ausspinnen…ich wusste ich werds bereuhe 😀

    0
  • von Kalima am 28.07.2009 um 02:13 Uhr

    Kommt eigentlich einer von euch aus Berlin?

    0
  • von Kalima am 28.07.2009 um 02:12 Uhr

    @kuechlein… Meld dich mal bei Ihm!

    0
  • von kuechlein am 28.07.2009 um 02:06 Uhr

    ich mach mich einfach nur verrückt eigentlich bräucht ich einen sexy Masseur der mich in den schlaf massiert glaub da würd ich auch nichtsoviel rumspinnen 😛

    0
  • von kuechlein am 28.07.2009 um 01:59 Uhr

    ich will auch wie Samatha die nehmt nich alles immer so ernst ;D

    0
  • von kuechlein am 28.07.2009 um 01:59 Uhr

    na guut is ja eh niemand mehr da denn das nerven könnt 😛
    jaa hab meinen Freund voll oft dumm angemahct und Sachen vorgeworfen und ihn eben total arg kontrolliert da ist er seeehr sauerr geworden und ich habe ihm gesgat er soll sich meldne wenn er wieder gut drauf ist..dass ist jetzt eine woche her und ich hab angst dass er sich nichtmehr melden wird..=(

    0
  • von Kalima am 28.07.2009 um 01:58 Uhr

    Ich mag keine Frösche mehr :(

    Aber wo verdammt nochmal verstecken sich denn die Prinzen??

    Kennt ihr Samantha von Sex and the City??
    Ungefähr so ist derzeit auch mein Lebensstil.Allerdings muss ich gestehen, bin ich nicht so “gefühlslos” wie Samantha.

    Ich entwickel immer da Gefühle, wo es komplett Hoffnungslos ist.

    0
  • von kuechlein am 28.07.2009 um 01:56 Uhr

    jaa Kleene Hexe grad vor dem nachdenken kurz vorm schlafen gehen habe ich sehr große Angst weiß leider nichtmehr wie ich in meiner Beziehung stehe und hab große Angst =( vllt ein Glas heiße Milch mit honig wird uns helfen^^

    0
  • von kuechlein am 28.07.2009 um 01:52 Uhr

    hahahaha Juujuu sehr geil du hast ein zu gutes Herz ich hät den Junge dort anrufen lassen:P

    0
  • von Juujuu am 28.07.2009 um 01:49 Uhr

    ohje kuechlein, das hört sich ja gar nicht gut an….hmm ich kann nur eine Geschichte erzählen was mir bei einem dieser “vielversprechenden” dates passiert ist… jaaa also da war ich noch ziemlich frisch getrennt von meinem ex und wollte mich ablenken, ich dachte es täte mir gut mich mal mit anderen zu treffen. also tat ich genau das und es war sooo öde…naja und ich war die ganze zeit in gedanken bei meinem ex…und zum schluss fragte mich der Kerl nach meiner Nummer…und dann passierte es. Weil ich die ganze Zeit an meinen Ex dachte, gab ich dem Jungen ausversehen die Handynr meines Exfreundes. Und in der Bahn auf dem Weg nach Hause dachte ich auf einmal: Ooohh Juliana, das war nicht gerade deine schlauste Aktion! Hahaha was ich für Panik geschoben habe, ich erzählte dem Jungen es sei meine alte nr. und er solle BITTE BLOß NICHT dort anrufen, es würde ja eh keiner rangehen 😛

    0
  • von Juujuu am 28.07.2009 um 01:43 Uhr

    Das kann gut sein kalima, irgendwie hat man trotz den vielen Verletzungen, des gekränkten Stolzes usw immer ihn als “Traummann” im Kopf. So vom Gefühl her zumindest, auch wenn man vom Verstand her weiß was für ein Idiot er ist. Ich schätze man muss sich einfach selbst auf die Finger hauen wenn man merkt, dass man andere mit ihm vergleicht, oder nach einer “billigen Kopie” von ihm sucht, das hilft ja alles nichts. Es ist ja doch keiner wie er, also muss man die Augen offen halten für jemanden der besser ist 😉 Den gibts bestimmt, und man sagt ja so schön: Man muss viele Frösche küssen um einen Prinz zu finden…

    0
  • von kuechlein am 28.07.2009 um 01:40 Uhr

    ach ich will garnich an mein freund denken bin grad ehct todtraurig und weiß ncihtmehr hoffe ihr könnt mir witzige und aufmunternde sachen erzählen mhm..

    0
  • von Kalima am 28.07.2009 um 01:40 Uhr

    Denk einfach gaaaaaaaaaaanz fest an deinen Freund!

    Wo is er denn?
    Und wo bist du?^^

    0
  • von Kalima am 28.07.2009 um 01:12 Uhr

    NEEEEXT 😀 Du Juujuu, das ist bei mir ja auch das schlimme.Ich hab damals jemanden kennen gelernt..sooo verliebt..waren 6 Monate zusammen, und auch er entpuppte sich als Vollhorst im Prinzenkostüm.Ich machte schluss weil er mich total mies behandelt hat, hat mir immer das Gefühl gegeben unintressant zu sein.Und ch dachte dann noch er kämpft um mich.Pah! Hatte richtig schlimmen Liebeskummer.Wegen DEM.Das schlimme: Das ist über ein Jahr her, ich bin inzwischen auch weg gezogen und hatte wieder n anderen Freund.Aber er lässt mich nicht los..er geht nicht aus meinem Kopf.Vllt passt mir deshalb keiner?

    0
  • von Juujuu am 28.07.2009 um 01:05 Uhr

    Hahaha mir gehts ähnlich wie Kalima…und das Problem ist dass einfach nicht von meinem Ex loskomme…die typische Geschichte halt und DER war ein richtiger Vollpfosten als Prinz verkleidet, ich hab ihn zum könig der Arschlöcher gekrönt… 11 Monate lang spielte er mir die GROßE Liebe vor…dann machte er aus heiterem Himmel Schluss, gab mir das Gefühl ich wär total die schlechte Freundin gewesen und hinterher stellte sich heraus er hat mir die ganze Zeit was vorgemacht und hatte die ganze zeit gefühle für seine Ex nicht für mich -.- aaach Männer….
    und naja das “dating” ist auch echt so eine Sache…sie meinen dann total “verliebt” in mich zu sein…(VERLIEBT??nach EINEM treffen???) und ich denke nur: Neeext! 😀 und naja einmal gefiel mir einer, der hat sich nie wieder gemeldet ^^ ist schon eine verflixte Sache mit den Kerlen^^

    0
  • von coer am 28.07.2009 um 01:01 Uhr

    Kalima, du musst das, was du dem Vollhorst geschrieben hast, dem Prinzen mal schreiben, dann beißt der sicher schneller an 😀

    0
  • von Ashelin am 28.07.2009 um 01:01 Uhr

    Ich finde prinzen langweilig.
    deswegen hab ich einen richtigen typ mit ecken und kanten geheiratet.
    ein richtiger typ darf sich aufgrund seines testosteronspiegels auch hin und wieder wie ein vollhorst benehmen, solange er in den richtigen momenten weiß wie man sich dafür entschuldigt. :)
    und lernfähig sollte er sein.
    meinen eigenen kleinen vollhorst (der ist jetzt 2 monate alt) kann ich ja versuchen in richtung prinz zu erziehen :)

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 00:59 Uhr

    ohje. das klingt jetzt grad voll hochnäsig… aber was ich eigentlich sagen will… es ist auch nicht immer einfach… er ist soooo weit weg und daheim wollen irgendwie alle männer(also 3), von denen ich mal was wollte, was von mir, und ich muss die irgendwie alle abwimmeln, was mir aber auch schwer fällt, weil ich ja für die auch mal was empfunden hab…

    0
  • von chantal_shadz am 28.07.2009 um 00:57 Uhr

    ich hab lustigerweise beides in einem gefunden. einen tollen Jungen in den ich verliebt bin und er eig auch in mich. nur das wir aneinander vorbei reden und selber nicht wissen ob wir zusammen sind oder nicht und so er nicht klar reden kann. also im moment eher zum vollhorst tendiert -.-`

    0
  • von chantal_shadz am 28.07.2009 um 00:57 Uhr

    ich hab lustigerweise beides in einem gefunden. einen tollen Jungen in den ich verliebt bin und er eig auch in mich. nur das wir aneinander vorbei reden und selber nicht wissen ob wir zusammen sind oder nicht und so er nicht klar reden kann. also im moment eher zum vollhorst tendiert -.-`

    0
  • von Kalima am 28.07.2009 um 00:52 Uhr

    Josie, du Glückspilz :)

    Ebend schon wieder ne SMS.. “ch hab jetzt Lust auf knutschen”

    Ich hab geantwortet “denk an alte Nonnen in Unterwäsche”

    0
  • von Josie_ am 28.07.2009 um 00:49 Uhr

    ich würd ja gern mitreden… aber momentan bin ich grad total verliebt… (und er auch in mich, glücklicherweise…)

    0
  • von Kalima am 28.07.2009 um 00:16 Uhr

    Ich habs nur mittlerweile sooo satt..ich date zur Zeit alles was männlich ist.Fast 😉 und date..und date…und jedesmal das gleice.Gefällt mir jemand sehr gut, meldet der sich nicht mehr.Gefällt mir einer nicht so, piept mein Handy nur noch dnach..sms “wann seh ich dich wieder bla bla”

    Oh maaan :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Kann nicht schlafen :( Antwort

killakitty am 16.03.2011 um 14:10 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädls! ich hab ein echtes Problem...jede nacht ist es dasselbe, ich wälze mich ewig herum und kann erst nach Stunden einschlafen. während der Nacht wach ich dann auch mindestens noch 3 mal...

Erkläre mir jemand die Männer! Antwort

Fledermaus29 am 26.01.2016 um 21:33 Uhr
Langsam denke ich die Kerle spinnen doch wirklich, aber extrem! Mein Ex und ich, anfangs alles toll, ziehen zusammen, ab da ging es bergab. Langsam tauchten seine ganzen Probleme aus der Versenkung auf: Schulden,...

Ich kann nicht merh schlafen :( Antwort

SuicideSquad am 08.02.2011 um 20:43 Uhr
Oh man Mädels, seit ca. ner woche kann ich ganz schlecht einschlafen, liege ewig lang wach und wälze mich rum...werde wach und kann nicht ´mehr einschalfen...besonders schlimm ist, das mein freund nachtschicht hat...

Kann vor Nervosität nicht schlafen.. aaaah.. Antwort

prinzesqa am 07.06.2009 um 23:04 Uhr
Hi! Ich fang morgen mein 8-wöchiges Praktikum an und bin total nervös.. und ich weiß auch nicht warum! Ich bin eigentlich immer ganz gelassen, egal um was es geht.. Ich freu mich schon soooo.. auf morgen, weil...

kann mir jemand Rat geben?.. bitte.. Antwort

kaddy2910 am 17.02.2009 um 17:28 Uhr
hey mädels.. ich sitze hier in meinem bett und weiß irgendwie nicht weiter! in meinem freundeskreis fliegt im moment die liebe umher.. jeder ist irgendwie verliebt und einfach nur glücklich. klar gönne ich es...