HomepageForenKummerkastenKann man einen Menschen fühlen, den man nicht kennt? Hilfe!

LittleMissHappy

am 05.04.2010 um 18:37 Uhr

Kann man einen Menschen fühlen, den man nicht kennt? Hilfe!

Hey Mädls,

mir passiert da grad was ganz verrücktes. Brauch dringend eure Hilfe!!!!!
Vor ca. 5 Jahren habe ich einen Menschen im Fernsehen gesehen und seitdem kann ich ihn fühlen. Ich kenne ihn nicht einmal, aber jedes mal, wenn er krank ist, bin ich auch krank. Als er einen Unfall hatte, gings mir am selben Tag total schlecht. Ich hab gezittert, grundlos geweint und hatte ein sehr schlechtes Gefühl. Teilweise, wenn ich beim Fernsehen sitze krieg ich so was wie Visionen. Ich sehe dann ihn und mich, wie wir uns umarmen.
Das alles macht mir langsam zugegeben etwas Angst. Habe auch festgestellt, dass meine Gefühle umso stärker sind, je näher er bei mir ist. Letztens habe ich rausgefunden, dass er, als ich ihn mal wieder extrem stark gefühlt habe, nur knappe 100km von mir entfernt war.
Was soll ich davon halten? Kann man mit einem Menschen, den man nicht einmal persönlich kennt, irgendwie verbunden sein? Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?
Freue mich über Meinungen oder evtl Erfahrungsberichte!
Ganz liebe Grüße,

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 05.04.2010 um 21:55 Uhr

    einbildung kann auch schlimm sein 😐

    0
  • von frina am 05.04.2010 um 21:51 Uhr

    what?! versteh ich auch alles nicht so recht O_o

    0
  • von amrei am 05.04.2010 um 20:15 Uhr

    Kann ich irgendwie nicht glauben.

    0
  • von LittleRaspberry am 05.04.2010 um 20:00 Uhr

    woher weisst du dass er 100 km von dir entfern war ????????

    0
  • von JuLiia_21 am 05.04.2010 um 19:53 Uhr

    omg

    0
  • von pkLotte am 05.04.2010 um 19:25 Uhr

    zufall.
    schwachsinn.
    therapie!!

    0
  • von XYYassi am 05.04.2010 um 18:58 Uhr

    also ich versteh das auch nicht so ganz……… aber bei mir ist es auch so hab ein zwillingsbruder und wenn es ihm schlecht geht merke ich das oder wenn was mit ihm ist dann geht es mir auch nicht gut aber bei dir das hört sich schon komisch an

    0
  • von Mimi_Suhl am 05.04.2010 um 18:51 Uhr

    Häää verstehe ich auch nicht, du siehst irgendjemanden im Fernsehen und weißt jezt auf einmal so viel über ihn??? Das hättest du mal besser erklären sollen. Ich kenne aber nur so etwas ähnliches mit meinem ersten Freund, der ist wie mein Spiegelbild, wir ähneln uns unglaublich stark vom charakter und haben oft dieselben gedanken. wir haben auch daselbe sternzeichen, ich weiß nicht ob das damit etwas zu tun hat…

    0
  • von schokisuechtig am 05.04.2010 um 18:45 Uhr

    Das frag ich mich auch gerade… wie kannst Du das fühlen, wenn Du ihn nicht kennst??

    0
  • von Schokosuchtl am 05.04.2010 um 18:40 Uhr

    von wo weißt du ob er auch krank ist wenn du krank bist? oder wird des alles im fernsehn übertragen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn man den Ex nicht vergessen kann.... Antwort

Elena1310 am 17.04.2009 um 18:29 Uhr
Hey Mädels, ich hab mir lang überlegt, ob ich schreiben soll, aber mich belastet die Geschichte einfach so sehr und würd gern eure Meinung dazu hören. Im August hat sich mein Ex von mir getrennt, es war ziemlich...

Menschen gehen spenden, damit sie sich wichtig fühlen Antwort

misstuetue am 29.12.2014 um 17:36 Uhr
hallo leute, ich hatte heute eine etwas unschöne auseinandersetzung mit meinem chef. und zwar habe ich heute für einen tag im januar (blutspende) und einen im februar (plasmaspende) urlaub beantragt. das fand...

Beste Freundin zieht zu einem Mann den sie nicht kennt! Antwort

sweetheartTM am 04.03.2012 um 16:34 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich komme mal gleich zur Sache weil mich das sehr beschäftigt! Meine beste Freundin ist seit ca. einem Jahr mit einem typen zusammen den sie nicht einmal richtig kennt die beiden haben sich in...

Kann man etwas vermissen, das man gar nicht kennt?? Antwort

Lyn_19 am 23.05.2015 um 20:41 Uhr
Hallo liebe Ladies. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll. Vielleicht kurz was persönliches. Ich bin 19 Jahre alt, single, geh HAK und lebe mit meinen Eltern, meinen Großeltern und meiner...

Hilfe bei "nicht mehr fühlen können" Antwort

kayokoli am 05.06.2010 um 14:49 Uhr
Also ich weiß es klingt komisch aber seit ca. einem Monat fühle ich so gut wie nichts mehr. Ich fühle mich irgendwie total leer, ich bin nicht glücklich, nicht traurig es ist einfach nichts. Ich bin jetzt eigentlich...