HomepageForenKummerkastenkann man in svz(schülerVZ) immernoch gehackt werden??

SweeT_qiRL

am 04.12.2009 um 21:28 Uhr

kann man in svz(schülerVZ) immernoch gehackt werden??

Ich hatte von (bin mir zwar nich mehr so sicher) Mai oder August 2008 bis Januar 2009 auch svz,wurde im Januar leider gehackt & sofort account gelöscht.Wisst ihr denn ob man immernoch gehackt werden kann weils jetz i.was mit “Sitzung sichern” gibt?Ihr werdet jetz bestimmt denken,omg is die doof,klar kann man noch gehackt werden aber kann man denn nix tun um nich gehackt zu werden??Ich habs zwar im Forum “Seele & Emotion” gespeichert,weil ich nich wusste in welches Forum es sonst am besten passt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hannix33 am 04.12.2009 um 23:01 Uhr

    ja!und da ist ein großes loch auf den surver der seite wenn man das findet kann man alle pws rausfinden

    0
  • von freddyxxleo am 04.12.2009 um 22:47 Uhr

    kannst immer gehackt werden 😉 ganz cool is das mal zu verfolgen ^^ ich hab mal meinen Rechner die Spur verfolgen lassen.. das ging über Russland, nach mexico bis in die usa.. voll gruselig ^^ zum glück aber nen guten schutz drauf…

    0
  • von ShadyLady999 am 04.12.2009 um 21:57 Uhr

    Du solltest regelmäßig dein Passwort ändern

    0
  • von EyeLin am 04.12.2009 um 21:33 Uhr

    immer und überall kann dein rechner gehack werden und somit jeder account usw den du irgendwo hast.

    0
  • von lottolulu am 04.12.2009 um 21:32 Uhr

    weist du am besten: nicht zuuuu viel veraten und du bis sicher :)

    0
  • von Milka1993 am 04.12.2009 um 21:31 Uhr

    du kannst immer und überall gehackt werden.
    theorethisch auch grade hier in diesem moment.

    ich denke dieses “sitzung sichern” macht das ganze nur obligatorisch sicherer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man offener werden? Antwort

Steffchen22 am 25.07.2009 um 10:45 Uhr
Also ich bin bei fremden Leuten immer totasl schüchtern.Für mich ist es total schwer neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen direkt Spaß zu machen oder über private Dinge zu reden.Bei meiner Familie,Freunden oder...

Kann man wegen Ritzen eingewiesen werden? Antwort

LillyBlacky am 11.11.2009 um 21:55 Uhr
Nabend! Hatte schonmal einen Beitrag zu meiner Schwester geschrieben die an Bipolarer Störung leidet. Jetzt hat sie mir vorhin anvertraut das sie sich wieder selbstverletzt und ich meinte zu ihr so soll das...

Wie kann man mit der Angst umgehen? In diesem Fall, die Angst davor, dass die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden. Antwort

lyconia am 03.06.2011 um 11:48 Uhr
Hey Mädels, Kennt eine von euch das vielleicht auch? Ihr freut euch riesig auf etwas und plötzlich schlägt diese Vorfreude in Angst um! Ihr habt schrecklich Angst davor, dass es am End gar nicht so toll wird wie...

kann man sich wirklich in einem menschen so täuschen??? Antwort

kampfkeks88 am 14.02.2010 um 22:15 Uhr
hey mädels:-) wünsch euch allen erstmal einen schönen valentinstag:-) und jetzt eine frage an euch. :-) tut mir leid, dass der text so lang ist würd mich aber trotzdem wahnsinnig über ein paar antworten von euch...

Was kann man in einer Freundschaft erwarten? Antwort

Backlight am 08.02.2012 um 20:03 Uhr
Wie weit geht Freundschaft und wie viel kann man davon "erwarten"? Ich habe noch keinem Menschen so vertraut wie meinem Exfreund und ihm habe ich auch gestanden, dass ich mich manchmal selbst verletzte (aber das soll...