HomepageForenKummerkastenKann man sich durch 3 wörter definierne?

abegail

am 10.07.2009 um 23:23 Uhr

Kann man sich durch 3 wörter definierne?

ich hab mich heute neu hier angemeldet und bin auch voll happy so viele nette mädels kennsn zu lernen doch die frage di mich den ganzen tag seit ich mich heute hier angemeldet habe ist kann man sich wirklich in 3 worten beschreiben reichen 3 wörter aus um einen mensch wirklich zusammenzufassen das war nämlich einer der ersten fragen die mir hier gestellt wurden mein lerher hat mal gesagt das wir alle eine rolle spielen jede person auf der welt und je weniger rollen man hat desto authetischer ist man wie kann man dan diese ganzen verschiedenen rollen die man in sich hat wie tochter schwester mutter arbeitskollegin etc in 3 wörter zusammenfassen ich denke auch das sich jeder mit der zeit ändern wird durch eigne erfahrungen werde ich wahrscheinlich in 10 jahren nicht mehr so denken MEINE FRAGE ist also kann man sich wirklich in drei wörter beschreiben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aqua163 am 11.07.2009 um 06:39 Uhr

    Klar können wir uns Frauen in 3 Wörtern beschreiben:

    Frauen sind wundervoll!!! 😀

    ich denke das sagt doch alles

    0
  • von Feels am 11.07.2009 um 00:17 Uhr

    also, das ist ja grade der witz. je kürzer, desto besser.

    0
  • von Feels am 11.07.2009 um 00:17 Uhr

    das ist ja grade die kunst. ich ändere die sachen auch immer mal wieder..in der kürze liegt die würze :)

    0
  • von myne am 11.07.2009 um 00:16 Uhr

    naja, du kannst in 3 Worten das zusammenfassen, was für dich am wichtigsten ist, was du denkst, das dich am besten charakterisiert. Ich habe das hier mit den Tags gemacht und eigentlich reichen bei mir 2: Sternensucherin und Weltenbummlerin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann man sich wirklich in einem menschen so täuschen??? Antwort

kampfkeks88 am 14.02.2010 um 22:15 Uhr
hey mädels:-) wünsch euch allen erstmal einen schönen valentinstag:-) und jetzt eine frage an euch. :-) tut mir leid, dass der text so lang ist würd mich aber trotzdem wahnsinnig über ein paar antworten von euch...

!!!! Zum 3 MAL durch die Fahrprüfung gerasselt !!!! Antwort

crazyuniqueone am 14.10.2015 um 10:11 Uhr
Ja Mädels ,ich weiß ihr fragt euch jtzt wie blöd man sein muss ,um 3 mal nicht die Prüfung zu bestehen. Aber ich kann euch versichern, (auch denen die sich in der selben Situation befinden),dass es rein GAR NICHTS...

Freundin hat sich durch Typen extrem verändert! Antwort

nukini am 19.01.2017 um 18:02 Uhr
Hallo liebes Forum, ich wollte einfach mal eure Meinung hören, gleich zu Beginn, es wird wohl etwas länger: Meine beste Freundin und ich haben letztes Jahr gemeinsam Abi gemacht. Nun studiert sie und ich mache eine...

Trennung obwohl man sich liebt? Antwort

enna1110 am 02.01.2017 um 19:54 Uhr
Hallo ihr lieben, Vor knapp 2 Wochen habe ich in meinem Beitrag (gehen oder bleiben?) meine aktuelle Situation erklärt. Mittlerweile ist es so weit, dass wir kurz vor Trennung stehen. Ausschlaggebend dazu war ein...

kann man eigentlich irgendwann vergessen??? Antwort

lovely_brunette am 22.04.2009 um 20:38 Uhr
huhu erdbeermädels!!! ein kleiner einblick in meine unschöne vergangenheit.... ich war damals 11 jahre alt.. bei uns haben wir einen ponyhofu wie jedes kleinegirl hat man pferde u ponys sehr gern u is au oft...