HomepageForenKummerkastenKann man sich durch 3 wörter definierne?

abegail

am 10.07.2009 um 23:23 Uhr

Kann man sich durch 3 wörter definierne?

ich hab mich heute neu hier angemeldet und bin auch voll happy so viele nette mädels kennsn zu lernen doch die frage di mich den ganzen tag seit ich mich heute hier angemeldet habe ist kann man sich wirklich in 3 worten beschreiben reichen 3 wörter aus um einen mensch wirklich zusammenzufassen das war nämlich einer der ersten fragen die mir hier gestellt wurden mein lerher hat mal gesagt das wir alle eine rolle spielen jede person auf der welt und je weniger rollen man hat desto authetischer ist man wie kann man dan diese ganzen verschiedenen rollen die man in sich hat wie tochter schwester mutter arbeitskollegin etc in 3 wörter zusammenfassen ich denke auch das sich jeder mit der zeit ändern wird durch eigne erfahrungen werde ich wahrscheinlich in 10 jahren nicht mehr so denken MEINE FRAGE ist also kann man sich wirklich in drei wörter beschreiben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aqua163 am 11.07.2009 um 06:39 Uhr

    Klar können wir uns Frauen in 3 Wörtern beschreiben:

    Frauen sind wundervoll!!! 😀

    ich denke das sagt doch alles

    0
  • von Feels am 11.07.2009 um 00:17 Uhr

    also, das ist ja grade der witz. je kürzer, desto besser.

    0
  • von Feels am 11.07.2009 um 00:17 Uhr

    das ist ja grade die kunst. ich ändere die sachen auch immer mal wieder..in der kürze liegt die würze :)

    0
  • von myne am 11.07.2009 um 00:16 Uhr

    naja, du kannst in 3 Worten das zusammenfassen, was für dich am wichtigsten ist, was du denkst, das dich am besten charakterisiert. Ich habe das hier mit den Tags gemacht und eigentlich reichen bei mir 2: Sternensucherin und Weltenbummlerin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann man sich ändern?? Antwort

marina88 am 31.07.2013 um 14:12 Uhr
hey :)mal so ne frage, wen ein mensch dich nicht in zwei Jahre geändert hat (aggressiv) wird er es dann überhaupt mal??

Kaffee & Kakao... :) --> mir gehts gut :D ~ & wie man diesen zustand durch ne kleinigkeit fürs erste wieder ändern kann... -.- Antwort

Samy242 am 11.02.2010 um 21:20 Uhr
Hey alle zusammen!! :) Sagt mal kennt ihr das..?? Euch gehts gut, ihr fühlt euch glücklich und rundum zufrieden, und dann lest ihr zufällig (zugegeben ihr seid halt von neugieriger person ;) :P) etwas was ihr...

3 Dinge die man an sich mag und 3 Dinge die man nicht an sich mag + Begründung :) Antwort

Hasi_20 am 31.01.2011 um 19:20 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich finde das Thema ganz interessant und bin neugierig wie es bei euch so ist.. also ich fang mal an! Mag ich nicht so an mir: 1. meine Hüften: leider "zerstören" die richtig meine Figur...

Muss man sich denn immer ignorieren? Antwort

waffelschnitte am 08.04.2010 um 00:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne frage. Muss man sich denn immer ignorieren, wenn da mal ein bisschen mehr was? also es ist so. ich hatte was mit jemanden, er hat jetzt ne freundin, aber wir ignorieren uns. warum?...

beste freundin...kann man sich auseinanderleben? Antwort

misstuetue am 26.02.2012 um 00:13 Uhr
hey mädels, ich bin gerade etwas deprimiert. nach knapp 3 jahren bester freundschaft habe ich langsam das gefühl, dass sich die freundschaft aufzulösen beginnt, falls sie nicht eh schon zerbrochen ist... eigentlich...