HomepageForenKummerkastenKann man sich wirklich ändern, wenn man den Wunsch hat ?

bunterkreis

am 14.02.2010 um 19:29 Uhr

Kann man sich wirklich ändern, wenn man den Wunsch hat ?

Würd mich mal interessieren.
hat einer von euch das mal geschafft ?.
warum wolltet ihr euch ändern ?
und ist euer leben danach besser geworden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mmagirl am 14.02.2010 um 20:15 Uhr

    Na das ist doch mal ne Antwort =)
    Danke, gern mehr davon 😀

    0
  • von bunterkreis am 14.02.2010 um 20:11 Uhr

    dankkkke 😀

    0
  • von mmagirl am 14.02.2010 um 19:32 Uhr

    Und wie habt ihr das geschafft? 😀

    Ich habs öfter Mal probiert, einfach nicht mehr so faul und träge zu sein. Aber bin dafür wohl zu undiszipliniert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn man den Ex nicht vergessen kann.... Antwort

Elena1310 am 17.04.2009 um 18:29 Uhr
Hey Mädels, ich hab mir lang überlegt, ob ich schreiben soll, aber mich belastet die Geschichte einfach so sehr und würd gern eure Meinung dazu hören. Im August hat sich mein Ex von mir getrennt, es war ziemlich...

kann man sich wirklich in einem menschen so täuschen??? Antwort

kampfkeks88 am 14.02.2010 um 22:15 Uhr
hey mädels:-) wünsch euch allen erstmal einen schönen valentinstag:-) und jetzt eine frage an euch. :-) tut mir leid, dass der text so lang ist würd mich aber trotzdem wahnsinnig über ein paar antworten von euch...

kann man sich ändern?? Antwort

marina88 am 31.07.2013 um 14:12 Uhr
hey :)mal so ne frage, wen ein mensch dich nicht in zwei Jahre geändert hat (aggressiv) wird er es dann überhaupt mal??

kann man charakterzüge wirklich ändern? Antwort

missmad90 am 16.03.2011 um 18:19 Uhr
HEY mädels (: ich bin ein ziemlich eifersüchtiger typ wenn ich in einer beziehung bin. ist leider ein schlechter charakterzug von mir. ich habe das schon etwas in den griff bekommen, allerdings schimmert es doch...

Wie den Ex vergessen, wenn man ein Kind zus hat? Antwort

Steff84 am 09.06.2011 um 10:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab ein riesen Problem, was mich einfach nur kaputt macht. Mein Ex, der Papa unserer Tochter und unsere Tochter wohnen noch zusammen, obwohl wir seit 1-2 Wochen nicht mehr zusammen sind....