HomepageForenKummerkastenKann mich mal bitte einer aufklären über das, was hier gestern vorgefallen ist

loony5

am 25.08.2009 um 13:55 Uhr

Kann mich mal bitte einer aufklären über das, was hier gestern vorgefallen ist

Äh ja! Ich komme gerade on, will ganz normal in den Kaffeeklatsch in der Geschlossenen. Tja, tata kein Club mehr da! Dann versuch ich den Beitrag von Steffi zu Etikette usw. zu lesen, versteh aber die Hälfte nicht, weil gefühlte tausend Kommis fehlen. Irgendwas von cherry und fae gelöscht, hana ist jetzt auch plötzlich nicht mehr da. Susibabe find ich auch nicht mehr. Sry, aber ich versteh das System nicht, nach dem die Leute gelöscht werden. Wenn sie alle gelöscht sind, dann kann ich nicht nachvollziehen warum ich noch lebe. Also, hab ich das richtig verstanden, alle Leute, die ihre Meinung ehrlich vertreten und für die der fünftausendste Intimrasurenthread einfach nur lächerlich ist, werden gelöscht? Naja, wenn`s euch Spaß macht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loony5 am 26.08.2009 um 14:46 Uhr

    Ach weßt du Free, ich werde auf jeden fall weiterhin meinen Spaß haben, aber manchmal frage ich mich, ob hier ernsthaft mit verschiederlei Maß gemessen wird.

    0
  • von FreeFall am 25.08.2009 um 20:07 Uhr

    Hey Loony, es tut mir leid,wenn sie dir fehlen,aber ich bin ganz ehrlich gesagt froh,das zwei von Ihnen weg sind.
    Klar war es zum Teil lustig,aber in den letzten Tagen,fand ich das Verhalten von c und f nur noch unterstes Niveu und es ist auch nicht ok,wenn man andere als F**** usw betitelt oder man personen persönlich ohne wirklichen Grund fertig macht. Warum s und H gelöscht sind,verstehe ich auch nicht so ganz, aber es wird dafür Gründe gebn!

    Ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin Spass hier hast.

    0
  • von Joy085 am 25.08.2009 um 19:21 Uhr

    ich kann verstehen das du erschrocken bist und auch geschockt

    Aber gestern hat Feadare und Cherry gesagt das sie wenn sie gehen dann mit einem Knall gehen

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 15:01 Uhr

    naja und im endeffekt habe ich auch nicht geurteilt,sondern hier nur erzählt dass sie im forum leute beleidigt hat.. und das ist eine feststellung und entspricht definitiv der wahrheit. wenn du meinst,du musst über mich so denken dann tu das. ich weiß wie ich bin oder nicht bin… mir gehts nur darum hier keinen anzugreifen. und das wurde ich gestern abend. mehr fällt mir jetzt zum thema nicht mehr ein…

    0
  • von LollieDollie am 25.08.2009 um 14:56 Uhr

    @ladyines dann solltest du deine menschenkenntnisse noch einmal überdenken! ich könnte jetzt auch von dir sagen, du bist jemand die, die schuld immer nur anderen in die schuhe schiebt. aber da ich dich nicht kenne, kann ich auch nicht urteilen. und über leute im internet, lässt es sich leider immer zu schnell urteilen.

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 14:53 Uhr

    lolliedollie,

    weil ich sie NUR so hier erlebt hatte, und nicht eine sekunde daran gedacht habe dass auch was nettes dahinter steckt!

    0
  • von LollieDollie am 25.08.2009 um 14:49 Uhr

    @ladyines und warum urteilst du dann wenn du nicht beide seiten der medaille kennst?

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 14:47 Uhr

    ja ok,das kann ja sein. nur diese netten seiten habe ich bei zb feadare nie gesehen. deshalb versteh bitte dass ich kein gutes wort über sie lassen kann.. sorry.. wenn sie deine stützen hier waren,dann versuch doch über andere hier rauszubekommen ob sie ne icq nummer oderso haben..

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:45 Uhr

    Nee, halt ich dich eigentlich nicht,das trifft mehr auf mich zu, aber du musst auch meine Einstellung verstehen. Diese gelöschten Mädels haben mir mehrmals geholfen, als ich das gefühl hatte alleine dazustehen und ich finde es einfach scheiße, dass nur dieser dunkle Teil gesehen wird. Ich kam heute morgen on, wollte eigentlich verkünden, dass eine durchaus schwierige Lage, wo mich insbesondere hana unterstützt hat, sich in Luft aufgelöst hat und jetzt sind alle weg! Das hat mir jetzt schon den Tag verdorben!

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 14:40 Uhr

    ok,ja ich habe es als angriff gesehen.. zumal ich hier stehts kopfschüttelnd vorm pc saß wenn hier manche total beleidigt wurden.. hörte sich jetzt an,als zählt ihr mich zu denen dazu die austeilen…
    nagut,bebenden wir das jetzt. nun ist alles klar gestellt.

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:39 Uhr

    Bei mir auch nicht, aber gelöscht bin ich nicht! Mein Gott, was ist das eigentlich für ein Hickhack.

    0
  • von lazysun am 25.08.2009 um 14:38 Uhr

    es geht auf jeden fall net …

    0
  • von LollieDollie am 25.08.2009 um 14:37 Uhr

    @ladyines ich wollte dich damit in keiner hinsicht angreifen! aber ich hab es mit eigenen augen gelesen das du mit einer der gelöschten im klinsch lagst. und ich habe auch nicht behauptet das du beleidigend wurdest, nur das du nicht gerade unbeteiligt warst. wenn du das jetzt als angriff siehst, dann tut es mir leid!

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:37 Uhr

    Wie jetzt? Du auch nicht?

    0
  • von lazysun am 25.08.2009 um 14:36 Uhr

    ich darf wohl keinen club gründen lool geht net loony :(

    0
  • von lazysun am 25.08.2009 um 14:36 Uhr

    andere die beleidigent wurden, wurden auch net gelöscht nur mals soviel dazu^^

    und das ist keine unterstellung lady das auch mal klarstell, bevor es heisst ich mobbe 😀

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:34 Uhr

    Nee, wärst du nicht! Sonst wären gewisse andere Userinnen auch gelöscht!

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 14:33 Uhr

    das lasse ich nicht auf mir sitzen,sry. ich habe sicher nicht dazu beigetragen! ich musdste mir sagen lassen,dass ich.. naja ich kanns net schreiben,dann istes gelöscht.. darauf hin habe ich nur gesasgt,sie soll doch selber gehen wenn sie sich hier von allen genervt fühlt.. und noch dazu kamen persönliche beleidigungen.. auf die ich dann NICHT mal eingegangen bin. also bitte lass es stecken,zu meinen ich wäre mit beteiligt gewesen..dann wäre ich jetzt gelöscht. davon will ich nichts hören. danke

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:33 Uhr

    Mach ihn aber bitte privat! Ich hab keine Lust auf ungebetene Gäste.

    0
  • von Tabbiiy am 25.08.2009 um 14:32 Uhr

    jetzt geht das ja schon wieder los…muss man denn immer nur streiten zicken usw? geht`s nich auch einmal ohne? stress habe ich schon genug von schule und so das brauch ich eig nich auch noch in was was ich freiwillig mache, andere sehen das wohl anders.

    0
  • von lazysun am 25.08.2009 um 14:31 Uhr

    argh ok…

    0
  • von ljubavi89 am 25.08.2009 um 14:30 Uhr

    wenns einem hier nicht passt, muss er sich wohl n anderes forum suchen.
    und spamerei dieser art hat genervt..!

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:29 Uhr

    Äh Lazy! Help! Gründe du einen, ich bin entweder schon gelöscht, oder aber zu doof, oder dir EL rafft nicht, dass es nicht unbedingt der gleiche Club ist, auch wenn die drei ersten Wörter gleich sind!

    0
  • von LollieDollie am 25.08.2009 um 14:28 Uhr

    @ladyines ich hab es von diesem einem thema gestern abend in dem es heiß herging. und dieser wurde wohl gelöscht! und da ich gestern abend kurz reingeschaut habe, habe ich auch kommentare von dir gelesen die auch nicht gerade nett waren! ich will von den gelöschten niemanden in schutz nehmen, aber du hast auch einen teil dazu beigetragen! wie ich schon sagte, es gehören immer zweierlei parteien dazu! die, die provozieren und die, die sich provozieren lassen 😉

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 14:27 Uhr

    zumindest habe ich hier niemals jemanden als f***e oder ähnliches bezeichnet! und darum ging es hauptsächlich.

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 14:25 Uhr

    @lolliedollie

    ich war nicht unschuldig dran?? an was? in welchem thama?? das musst du mir bitte zeigen… ich wills sehen.

    0
  • von lazysun am 25.08.2009 um 14:23 Uhr

    loony ich war gestern abend ja auch net da, sonst wäre ich sicher auchgelöscht worden 😀

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:19 Uhr

    Ich verpass immer das beste :(

    Wobei, sonst wärst du jetzt ganz alleine, Lazy!

    0
  • von LollieDollie am 25.08.2009 um 14:19 Uhr

    @ladyines so wie ich in verschiedenen themen gelesen habe warst du wohl auch nicht gerade so unschuldig dran! ich habe gestern auch kurz reingeschaut! es gehören immer zweierlei parteien zu solchen auseinandersetzungen!

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 14:18 Uhr

    ich war gestern abend mitten drin^^

    0
  • von CardiacPain am 25.08.2009 um 14:17 Uhr

    ich fands zwar manchmal schon respektlos aber nie soooo krass. bloß muss hier gestern abend wohl einiges vorgefallen sein…das können wir ja leider nicht mehr lesen.. auch wenn es mich wirklich interessiert hätte

    0
  • von lazysun am 25.08.2009 um 14:17 Uhr

    hehe können ja den alten namen nutzen :-)

    0
  • von LollieDollie am 25.08.2009 um 14:16 Uhr

    also ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet und hab auch nicht groß was zu beiträgen geschrieben aber immer wieder mal gelesen. ich muss sagen das manches was hier gepostet wird nicht okay ist, aber meiner meinung nach war dass, was die betroffenen personen manchmal geschrieben haben nicht wirklich so krass! kann aber auch daran liegen, das ich nie betroffen war, ich weiß es nicht!

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:15 Uhr

    Ey, da trau ich mich ja noch nichtmal ne neue BLn zu starten. Ich such jetzt verzweifelt nach nem neuen Namen.

    0
  • von lazysun am 25.08.2009 um 14:14 Uhr

    keene ahnung

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:13 Uhr

    Warum steht dann eigentlich die Geschlossene noch? Die war doch cherrys Werk.

    0
  • von lazysun am 25.08.2009 um 14:12 Uhr

    ähm besser net mirt wurde heute mein club gelöscht wo deren namen bestandteil war :-S

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 14:11 Uhr

    ich kann dir die wörter nich sagen die gefallen sind,denn dann wird mein beitrag gelöscht.. also kannste dir denken was es alles so war^^

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:11 Uhr

    Jep! Hast nen Vorschlag für nen Namen? Ich glaub “In gedenken an cherry, fae, hana und susi” ist wohl zu hart. Da riskieren wir unsere Löschung auch noch :)

    0
  • von Steffi am 25.08.2009 um 14:10 Uhr

    Dazu brauchen wir nicht zusätzlich zu sagen, das ganze wurde bereits sehr gut zusammengefasst. Alle weiteren Erklärungen gab es ja bereits in unesrem Thread dazu.

    0
  • von LollieDollie am 25.08.2009 um 14:09 Uhr

    in wie fern denn beleidigt? sorry das ich mir hier als neuling grad einmischen, aber es ist interessant zu sehen wie es hier manchmal zu gehen kann =0)

    0
  • von lazysun am 25.08.2009 um 14:09 Uhr

    jup loony, machst du einen auf?
    hast übrigens ne nachricht 😉

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 14:08 Uhr

    von feadare,cherry&co kam keine kritik,das waren beleidigungen!

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:07 Uhr

    Danke Lazy! Neuer Club?

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:06 Uhr

    Nee, tu ich auch nicht. Ich war gestern nicht da, also bin ich jetzt auf ausenstehende Meinungen angewiesen, aber ich kann mich absolut nicht daran erinnern, dass ich iwen als F*** beschimpft hab und für mich ist es nicht ersichtlich, warum manche Leute, die mich hier auf das heftigste beschimpft haben, nicht gelöscht werden und ich anstatt sehen muss, dass die einzigen die mir eine ehrliche Meinung abgegeben haben nun weg sind. Ich bin auch mehr als einmal mit cherry und fae aneinander geraten, aber wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte hier nix posten.

    0
  • von lazysun am 25.08.2009 um 14:04 Uhr

    loony cherry und susi haben sich freiwillig löschen lassen fae dagegen wurde gelöscht weil es hier heiss herging und wörter benutzte die nicht der etikkette entsprachen , leider sind die zwei personen die damit anfingen zu provozieren noch hier im forum vertreten, ich sag da nur zweierlei mass 😉

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 14:02 Uhr

    also gestern wurde ein fieser beitrag (wahrscheinlich von cherry) gestartet.. und heute hat sie sich mit übelsten schimpfwörten von allen hier verabschiedet und wurde gelöscht. noch dazu alle,die hier andere beleidigen usw. deshalb findest du wahrscheinlich so viele nicht mehr.. auch beiträge werden gelöscht,wo schimpfwörter drin vorkommen… so,das war alles in kurzfassung^^

    0
  • von kookii am 25.08.2009 um 14:00 Uhr

    ich schätze, viele werden gelöscht, weil viele einfach zu persönlich wurden.

    sachlich waren eure gespräche schon längst nicht mehr, wenn man den einen oder anderen als f*** bezeichnet.

    ich schätze, dass is der grund. die meinung kann halt auch anders ausdrücken ohne, dass es vllt sehr rau und beleidigend rüberkommt.

    und ich finde, wenn einigen eben threads wie intimrasuren etc stören, dann kann man diese eben auch irgnorieren, niemand wird hier gezwungen jeden einzelnen thread zu lesen.

    0
  • von loony5 am 25.08.2009 um 14:00 Uhr

    Schimpfwörter? Ich kann mich an keine erinnern!

    0
  • von CardiacPain am 25.08.2009 um 13:59 Uhr

    es geht nicht darum,dass hier jemand seine meinung nicht äußern darf. nur zwischen meinung kund geben und andere mit schimpfwörtern beleidigen liegt schon ein großer unterschied…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist DAS bitte für ne Freundin!!!!!!!!!! -.- Antwort

FrechDachs00 am 19.11.2009 um 14:03 Uhr
So Mädels... brauch jetzt euren Rat! Wie ich euch ja schon erzählt habe, versetzt mich meine "beste" Freundin ständig wegen ihrem Freund, sagt mir ab und kümmert sich viel mehr um ihn.. klar kann ich verstehn.....

ich fühle mich total schlapp! was kann das sein?! Antwort

miilee am 13.06.2011 um 13:59 Uhr
hallo mädels, ich fühle mich im moment total schlapp. was heißt im moment. seit ca. 2 monaten schon. das fing an dass ich fürs abi sehr viel pauken musste, ich habe den ganzen tag energydrinks getrunken um mich...

lass mal lästern über die psychologendichte hier in deutschland ... -.- Antwort

Erdbeerladyz am 14.01.2011 um 17:58 Uhr
hey ihr erdbeeren! eigentlich bin ich ja kein fan von diesen plauder-threads, aber hier muss es mal sein. denn es geht darum, dass es mich tierisch aufregt, dass in deutschland viel zu wenig psychologen...

Ich muss mal über mich lästern.. Antwort

Bubele am 03.09.2011 um 16:42 Uhr
Hi, Ich finde ich bin viel viel viel viel ZU naiv. Das heißt, wen einer mich mag oder ich habe das Gefühl er mag mich, dann habe ich sofort das Gefühl von: Ich mag ihn auch. Und ich muss mich dann immer hübsch machen,...

was ist denn hier passiert? Antwort

curious am 12.10.2009 um 19:04 Uhr
Hi, also erstens: Kackt mich jetzt nicht auch noch an ;) So und nun zum Thema.. Ich schau hier täglich mal ne Minute rein, wenn mir auf der Arbeit langweilig ist.. ich hab mich hier vor mehr als nem Jahr...