HomepageForenKummerkastenKann mich nicht öffnen!

xXagainstXx

am 04.12.2010 um 21:12 Uhr

Kann mich nicht öffnen!

Hallo mädels,

Ich habe ein großes Problem, ich kann mich nicht öffnen egal welche Personen es auch versuchen. Ich war auch schon 3 Monaten in Therapie in einer psychiatrischen Klinik, wegen Störung des Sozialverhaltens mit depressiver Störung…dort konnte ich auch überhaupt nichts aus meiner Vergangenheit erzählen oder Probleme die mich zurzeit belasten, die Therapeutn und die pfleger und Schwestern haben alles versucht, aber nichts aus mir herausgebracht..ich könnte mich dafür hassen, das ich es einfach nicht schaffe. Naja ioch denke mal das, dass auch an meinen großen Misstrauen zusammenhängt. Ich habe Angst das die mich alle für verrückt halten, weil ich nichts erzähle. Ich mache mir große Vorwürfe das ich nicht genug Mumm habe.

könnt ihr mir vielleicht helfen, ich fühle mich von Tag zu Tag schlechter undes wird ja auch nicht irgentwie besser.

Danke für jeden Beitrag!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXagainstXx am 09.12.2010 um 21:04 Uhr

    also ich kann zwar mit freunden kleine probleme berden aber nicht solche großen

    0
  • von KathiMiau am 05.12.2010 um 08:17 Uhr

    Also die Tatsache, dass du hier schon einmal dein Problem öffentlich machst, spricht doch schon dafür, dass du offener bist, als du vielleicht denkst.
    Vertrauen zu jemandem aufzubauen dauert auch bei mir sehr lange, da Enttäuschungen dazu führen können, dass man nicht jedem direkt alles glaubt. Und ich schließe mich BlackWater an: Hast du denn wirklich niemanden, dem du deine Probleme erzählen kannst? Bzw. dem du vertraust?

    0
  • von BlackWater am 04.12.2010 um 22:20 Uhr

    Ich wäre auch dafür, dass du es aufschreibst. Das wäre dann ein erster Schritt.
    Ich bin auch kein Mensch, der schnell Freundschaften schließt und ziehe mich eher zurück, als mich zu öffnen. Aber gibt es denn wirklich niemanden in deinem Leben, den du alles erzählen kannst?

    0
  • von Scandal0us am 04.12.2010 um 22:14 Uhr

    Kannst du es vielleicht aufschreiben?
    Ich habe auch ein großes Problem damit mit jemandem von Gesicht zu Gesicht über Probleme zu reden, also überhaupt, dass was in mir vorgeht in Worte zu fassen. Ich finde es einfacher, dass was mich bedrückt einfach in Worte zu verpacken und runterzuschreiben, weil man dabei keine Emotionen zeigen muss. Vielleicht wäre das ein erster Schritt für dich.
    Alles Gute

    0
  • von rayoflight am 04.12.2010 um 21:25 Uhr

    denkst du denn es fällt dir leichter es mal annomym zu versuchen was zu erzählen? ich war auch schon in therapie und mir wurde auch von den therpeuten gesagt man müsste mir alles aus der nase ziehen…
    wenn du magst…vielleicht erzählst du einfach eine kleinigkeit…? und wenn es annonym funktioniert…vielleicht fällt es dir dann irgendwann leichter es auch im gespräch zu tun?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mich gegenüber Jungs mit denen ich mir was vorstellen könnte, nicht öffnen Antwort

Watweissich am 18.02.2014 um 14:19 Uhr
Ja, wie oben beschrieben kann ich mich oft gegenüber Jungs nicht öffnen.. Komischerweise bei denen die ich nicht attraktiv finde bzw mir nichts mit ihnen vorstellen könnte schon! Was soll das ? Auch wenn ich mich mit...

Wie kann ich mich nur für nen Mann öffnen Antwort

herzensfrau27 am 23.03.2010 um 17:13 Uhr
Hallo liebe erdbeeren ich hab heut mal wieder seit langen lieben freund von mir gesehen und wir haben viel geredet naja wie halt schwule so sind die reden viel und gern und noch mehr wie wir frauen. naja jedenfalls...

Kann mich nicht freuen Antwort

chanceless am 10.06.2009 um 21:19 Uhr
Ich habe nun mein Abitur bestanden, aber trotzdem keinerlei Grund zur Freude...auf jeden Fall kommt es mir so vor. Erst war es so, dass ich meine Abiturnoten bekommen habe und meinem Freund schon Tage vorher davon...

Kann mich nicht mehr verlieben Antwort

Temptress am 17.02.2014 um 00:38 Uhr
Hallo mädels.. Seit einigen monaten hab ich das problem das ich mich nicht verlieben kann.. Ich lern typen kennen und versteh mich richtig gut..hab am anfang auch kribbeln im bauch und denk oft an die und so aber...

Kann mich nicht wirklich durchsetzen ?! Antwort

Karottenstaub am 14.06.2011 um 11:05 Uhr
Ich würde mich selbst mal als nett bezeichnen, denn obwohl ich es hasse, Sachen zu verleihen, weil es ewig dauert, bis man sie wiederbekommt, verleih ich ständig etwas. Hab mir jetzt auch schon alles aufgeschrieben,...